partnerbörse buffed.de, auch schon nen thread erstellt?

Fuhubi

Rare-Mob
Hallo! ISt Euch auch schon aufgefallen das fast bald etwa jeder ZWEITE (2.) Thread eine Partneranfrage ist?! Also mich würde es schon nerfen auf jeder seite min 1 von den dingern zu lesen! Das ist jetzt eine Anregung etwas dagegen zu unternehmen, thread zu machen bringt ja nichts da es verschiedene Leute sind!!!

Du hast eine IDEE???
Poste sie HIER rein, dann können das die Mobs lesen und etwas dagegen unternehmen!!! und Du hast dabei mitgeholfen!

Hallo! ISt Euch auch schon aufgefallen das fast bald etwa jeder ZWEITE (2.) Thread eine Partneranfrage ist?! Also mich würde es schon nerfen auf jeder seite min 1 von den dingern zu lesen! Das ist jetzt eine Anregung etwas dagegen zu unternehmen, thread zu machen bringt ja nichts da es verschiedene Leute sind!!!

Du hast eine IDEE???
Poste sie HIER rein, dann können das die Mobs lesen und etwas dagegen unternehmen!!! und Du hast dabei mitgeholfen!
1. nein, weil es nicht stimmt
2. hoffentlich hat du noch n paar hp nach dem nerf denn sonst können die dich die bösen forenmobs ja einfach so legen

Die ominösen Partnerbörsen-Threads würde ich gern sehen beim nächsten Prangern. :-)

Btw: Trollen ist ein Lowskill und führt wegen der extremen Aggrorange schnell zum Whipe durch Forenmobs.

Die ominösen Partnerbörsen-Threads würde ich gern sehen beim nächsten Prangern. :-)
Schau mal die Liste der zuletzt geschlossenen Threads im WoW-Forum an ZAM, oder die Foren-Trashbox.
Ich denke er bezieht sich da auf die Anhäufung der "Suche einen Levelpartner, wegen 3fachen EP und Levelverschenkereien dank der Werbt-einen-Freund-Aktion"-Threads.
wink.gif

Schau mal die Liste der zuletzt geschlossenen Threads im WoW-Forum an ZAM, oder die Foren-Trashbox.
Ich denke er bezieht sich da auf die Anhäufung der "Suche einen Levelpartner, wegen 3fachen EP und Levelverschenkereien dank der Werbt-einen-Freund-Aktion"-Threads.
wink.gif

Dann sollte man es auch dementsprechend ausformulieren, sonst klingt es nach einer Support-Anfrage Marke "Ich habe ein Problem." ohne weiteren Inhalt. Aber wenn es darum geht, dann ist die Aussage des Thread-Erstellers "noch falscher", als zuvor angenommen. Sämtliche Threads zu "Werbt einen Freund"-Gesuchen werden geschlossen - das war nie anders und wird sich auch nie ändern.

wink.gif
Ich fände die Idee eines EinheitsThreads für 'Ich möchte werben/geworben werden' ja immer noch ganz gut (:
Sowas gab es für die WAAAARRRRrrrr BetaKeys auch schon und es hat den Schwall an 'Wer hat einen Beta-Key'-Threads etwas gemindert (;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn es darum geht, dann ist die Aussage des Thread-Erstellers "noch falscher", als zuvor angenommen. Sämtliche Threads zu "Werbt einen Freund"-Gesuchen werden geschlossen - das war nie anders und wird sich auch nie ändern.
Warum macht das die Aussage des TE "noch falscher"?
Die Dinger werden zugemacht, richtig. Das hat der TE ja auch geschrieben.
Das Problem ist halt (so wie es der TE auch schreibt), daß das wenig bringt, da diese Threads immer wieder von verschiedenen Leuten aufgemacht werden.
Ok, sicherlich bringt es etwas die Threads zu schliessen, allerdings treten sie deswegen nicht weniger häufig auf - und das ist das Problem, das der TE sieht.
Er prangert ja auch nicht an, daß nichts unternommen wird, sondern sucht nach Lösungsvorschlägen der Com.
Ich selbst habe da leider keinen.
sad.gif

Edit: @Xel: Das müßte dann aber ein Sticky sein - am besten in rot und blinkend.^^

Edit: @Xel: Das müßte dann aber ein Sticky sein - am besten in rot und blinkend.^^
Hm ja Sticky schon, aber dann hätte man auf alle Fälle einen Grund die jeweiligen Threads zeitnah mit Verweis auf den Sticky zu closen (:
/e: ZAM gief ma Statement (:

Ok, dann entschuldige ich mich offiziell beim Thread-Eröffner - ich habe da wohl die Anfrage falsch interpretiert.

Wir können gern ausdiskutieren, warum ein Thread eröffnet werden soll, in dem Freunde geworben werden können, mit Darlegung von Pro und Contra. Es geht hier weniger um irgendwelche vom Hersteller nicht geduldeten Aktionen, soweit ich es aus den FAQ auf wow-europe.com erkennen konnte, gibt es diesbezüglich auch keinen Ausschluss.

ABER

Pro:
- Die Aktion kann auch von Spielern ohne WoW-Interessenten im Freundes- und Familienkreis genutzt werden.

Contra:
- User A fragt User B. User B wirbt User A. User B taucht aus Bocklosigkeit nie oder selten mal zum Spielen auf.
- User A fragt User B. User B wirbt User A. User B nimmt keine zwei Monate Spielzeit, weil er nur schnell hochleveln will und verbaut User A somit das Zevramount.

...usw... User A hat eine oder mehr der 5 möglichen Werbeaktionen aufgebraucht ohne einen Vorteil dadurch zu haben und beschwert sich hier im Forum: "Skandal", "buffed unterstützt sowas auch noch", "blubb". Resultat: Schlechte Stimmung + Flamerei.

...usw... User A hat eine oder mehr der 5 möglichen Werbeaktionen aufgebraucht ohne einen Vorteil dadurch zu haben und beschwert sich hier im Forum: "Skandal", "buffed unterstützt sowas auch noch", "blubb".
Okay, das sind klare Argumente dagegen (;
So eine Gefahr bestand bei den Beta Keys wohl nicht... hm naja, dann halt weiterhin fröhlich closen und hoffen dass die Aktion bald ihr Ende findet (:

jop
tongue.gif

wobei ich bei em titel hier was anderes erwartet hatte
sad.gif

so im styl von suche sukkubus für heisse nächte in ragefire oder so ... aber okay
biggrin.gif

werbt ein freund ist eh mist -.- schweizer wieder ausgeschlossen
sad.gif

Zurück