"Partnerbörse" Threads schließen ist unnötig...

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
hallo,

eben sah ich wieder einen dieser "Suche einen Werber"-Thread. Dieser wurde dann aber von einem Mod geschlossen, mit den Worten "....nicht erwünscht/erlaubt".
Und so war der Thread geschlossen und ich konnte noch genau nachlesen was der TE wollte, und wenn ich mich nun werben lassen möchte weiß ich das er einen Werber sucht und melde mich beim ihm.....das heißt es ist kein Unterschied ob der Thread offen ist oder zu.

Deswegen finde ich sollte man vllt eine Art Sammelforum machen wo Leute soetwas posten können.

Denn wie gesagt einfach nur schließen bringt nix/ist unnötig, wenn müsste man den ganzen Beitrag auf ein "gelöscht" umeditieren...

würde mal gerne eure meinung hören.

LG

Deswegen finde ich sollte man vllt eine Art Sammelforum machen wo Leute soetwas posten können.

Nein - eher wird eine Löschung der Threads in Anspruch genommen und die Eröffner informiert. JEDOCH kommen dann die bis dahin teilnehmenden User ebenfalls mit neuen Threads und Rückfragen, warum der Thread denn weg ist. Erfahrungswert. Darum werden die Threads geschlossen.

Editieren ist aber ein akzeptabler und praktizierbarer Vorschlag. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Feedback. Ich werde es auch mal so versuchen. Das einfache Löschen einer ICQ Nummer oder einer Mail Adresse reicht wirklich nicht aus.

Der nächtste wird zur Unkenntlichkeit editiert
wink.gif

/wink maladin

Zurück