Partnersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirby88

NPC
Mitglied seit
13.04.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe mal eine Frage, die jetzt eigentlich nirgendwo so richtig hinpasst. Aber ihr seid ja eine internetaffine (oder wie man das auch nennt :-)) Runde und deshalb dachte ich, bin ich hier vielleicht an der richtigen Adresse.
Ich bin jetzt schon länger Single und auch wenn das teilweise echt nicht schlecht war, hätte ich jetzt schon noch mal Lust auf eine Beziehung. Ich gehöre jetzt leider eher nicht so zu den extrovertiertesten Gesellen, deshalb hab ich überlegt auf die Vorzüge des Internets ;-) zurück zu greifen und mich in einer Online Singlebörse anzumelden. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir was empfehlen?
Hoffe,ihr könnt mir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze doch einfach deinen alten Thread
Geh weg mit deiner Werbung, Pissflitsche!
 
Also bei mir läuft das Grundlegend so, ich stelle mich in Stormwind hin und ziehe mich bis auf die Unterhose aus, dann quatsche ich eine heiße Nachtelfe an und frage sie ob sie mir nicht helfen kann den Zauberstab zu polieren damit der so schön glänzt. Meist springen die süßen Schnecken drauf an und wir schreiben etwas, ich nutze dann meist Tempo zur hilfe damit geht das fappen viel leichter.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Trotz der bereits gut gemeinten Ratschläge: Buffed.de ist keine Partnerbörse. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück