Party in Bochum

Find das buffed forum kompliziert, sry das es so lange dauert



Achja viel erfolg an den Psychologiatisten !!!
 
Mein Bus fährt um 22:55 Uhr! Ihr verpasst was! Seize the day!
 
Die meisten pflücken wohl die nacht am ertragreichsten, indem sie fein ausschlafen!...Leider...
 
Unter der Woche feiern gehn? Na klar! Machen hier jeden Tag hunderte Studenten Die meisten organisierten großen Parties sind in der Regel eh Dienstags oder Donnerstags
 
Und? Wie war die Feierei? Ach ne, ist wohl noch zu früh für die Frage...^^
 
Als ich noch Student war wurde Dienstags und Donnerstags immer gefeiert (nebst Freitag und Samstag natürlich) und ab und zu auch mal noch Mittwochs ^^ Montag kam glaub ich nur in der Weihnachtswoche vor

Und ich geh ab und zu auch unter der Woche aus, obwohl ich Arbeitnehmer bin, ist das jetzt schockierend? Sagt ja keiner, dass man unter der Woche Komasaufen bis morgens um 6 machen muss oder sowas, aber so bis Mitternacht tanzen gehn, warum nicht?
 
Als ich noch Student war wurde Dienstags und Donnerstags immer gefeiert (nebst Freitag und Samstag natürlich) und ab und zu auch mal noch Mittwochs ^^ Montag kam glaub ich nur in der Weihnachtswoche vor

Und ich geh ab und zu auch unter der Woche aus, obwohl ich Arbeitnehmer bin, ist das jetzt schockierend? Sagt ja keiner, dass man unter der Woche Komasaufen bis morgens um 6 machen muss oder sowas, aber so bis Mitternacht tanzen gehn, warum nicht?

Das versteh ich auch nicht...ich bin derzeit eigentlich IMMER Mittwochs unterwegs, Bacardi-Nacht in der einen und Jever-Party in der anderen Bar/Club. Macht Spaß, man muss nicht so lange bleiben. Ich finds einfach so unfassbar lustig, dass jemand auf Buffed nach Leuten fragt, die mit ihm feiern wollen *g*
 
Als ich noch Student war wurde Dienstags und Donnerstags immer gefeiert (nebst Freitag und Samstag natürlich) und ab und zu auch mal noch Mittwochs ^^ Montag kam glaub ich nur in der Weihnachtswoche vor

Und ich geh ab und zu auch unter der Woche aus, obwohl ich Arbeitnehmer bin, ist das jetzt schockierend? Sagt ja keiner, dass man unter der Woche Komasaufen bis morgens um 6 machen muss oder sowas, aber so bis Mitternacht tanzen gehn, warum nicht?

Die meisten kennen nunmal nur noch Komasaufen wenn das Wort "Feiern" fällt.
 
Zurück