Passender Name für einen schurken

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
moin moin...ein kumpel von mir fängt jetzt auch wow an und plant einen schurken zu erstellen..
aba er hat keine ahnung für einen namen^^
happy.gif

habt ihr ne gute idee für nen kreativen namen..sollte witzig sein..oder sinn machen...
behindu wäre der perfekte name..aba den gibs schon so oft..also sowas in der richtung..

danke im voraus
top.gif

Es gibt ja hier in dem Forum auch en Thread für lustige Namen...
Schurke:
-Hindadir
-Kommevonhinten
oder so etwas ähnliches und mien persönlicher Favorit^^:
Analja
biggrin.gif

der is einfach nur geil^^

also reden wir mal wieder nicht von nem rp server... da kann ich nicht mitreden... aber ganz ehrlich wenn mein char zB arschbacke heiße würde... ich würde mich schämen...

Slit natürlich
tongue.gif

Ansonsten verbindest du einfach Shadow mit irgendeiner Todesform deiner Wahl.
Shadowdeath
Shadowpain
plaqueofshadows
...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ganz eindeutig Genaral Anal!
biggrin.gif

mfg.vikale

dann vlt shadowbehindu
biggrin.gif

joa aba is shadow nicht ziemlich häufig?

Anhören!

ich persönlich find peter nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shãdówkìllêr

Das wäre mal ein einfallsreicher und bestimmt einzigartiger Name
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit

fuckuismyname

xD

verdammt, warum ist mir das nicht damals bei meiner charerstellung eingefallen -.-

oder ein nahrungsmittel z.b. Nudl ^^ oder gurke oder sowas find ich auch gut..... pfannkuchen da kirget der gegner n lachkrampf oder hunger und du gewinnst xD

Der Name muss euch gefallen und net passend zum Schurken sein.

Gnomschurke names Stolperfalle....ist allerdings auch nicht einzigartig
wink.gif

Gnomschurke names Stolperfalle....ist allerdings auch nicht einzigartig
wink.gif
Bei Gnom oder Zwerg: Tiefschlag (gerne mit diversen Tüdelchen, wenn er schon vergeben ist: 6 im Arsenal)

Messerwetzer? Klingenfang? Geschnetzel? Alle nicht sonderlich kreativ, und vor allem: nicht meine...
biggrin.gif

vllt einfach einen Schönen, Ausgedachten namen. Gibt einige nettwe Techniken für sowas, ein Beispiel: Suche dir 2-4 Vokal-Laute aus und hänge sie aneinander, z.B: OAI. Nun würfle so lange Konsonanten drumrum, bis du was hast, was die Gefällt, z.B: Torali, Gotazi,.... So kommt man auf kreative namen. Natülich kann man auch aufeinanderfolgende Vokale nehmen zum Beispiel: Aeron. Wenn man weiß wie kann man daraus noch Æron machen, o.Ä.

Für Schurken kannst du auch nur Wörter, die mit Tod, Leid, Schmerz, Waffen oder Dunkelheit zu tun haben zusammenwürfeln, was aber weniger Kreativ is. (ich schäme mich auch für den Namen meines Main-Chars^^")

Aber die Besten Namen (auch für Schurken) sind immernoch Eigenentwürfe.

was haltet ihr den von meinen namen für meinen schurken? Vincent
blub.gif

smile.gif
vincent?!naja..meiner meinung nach zu normal...aba fuckuismyname find ich net schlecht
blub.gif

den wandel ich noch ein bissel um..dann wird er perfekt:D...
top.gif
danke

Zurück