Passt die Grafikkarte?

Rechne mit Crysis auf hohen Details.

Ausserdem kannst du mit etwas Glück sogar 2 Kerne im Prozessor freischalten, dann hast du nen Quadcore ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie soll das gehen?

Gibts sicherlich einige Tutorials im Internetz, aber ich bin zu faul sie rauszusuchen o.0

Man muss ne Funktion im BIOS aktivieren und mit etwas Glück werden 1-2 Kerne stabil freigeschaltet ;D

Kann da nicht auch irgendwas schief gehen?

Naja, es kann halt sein dass die Kerne instabil laufen, aber das merkst du schnell...dann bleibts halt nen Zweikerner.

Falathrim ich möchte mal drauf hinweißen: Ist ein AM2+ Board und eine AM3-CPU
smile.gif

Wie man den X2 zu einem X4 freischält lässt sich ganz einfach sagen. Man braucht ein MB mit Southbridge 750/710, ob eine solche auf dem Board verbaut ist weiß ich nicht. Dann muss das Bios ACC unterstützen welches aktiviert werden muss. Vorraussetzung ist natürlich auch, dass die anderen beiden Kerne nicht defekt sind.

Edit: Mit dem Board wird es definitv nicht gehen. Vielleicht mit diesem hier: Klick

Keine AM3-Unterstützung? Mal kurz schauen -.-

doch, normal schon. Sollte keine Probleme geben, ich wollte nur darauf hinweißen. Update-Support von Gigabyte ist eh klasse.

Bitte was? Das MA770-UD3 hat weder SB 710 (North Bridge: AMD 770), noch offiziellen AM3-Support. Zum ACC hab ich auf die Schnelle nix gefunden, aber wo hast du die Infos her? Dein Link geht bei mir zu einer Übersicht von Mainboards.

Hier der Link direkt zum Brett: Klick

Zurück