Passwort falsch? HILFE!

redapple1

Quest-Mob
Kann mich nicht mehr einloggen, Fehlermeldung beim loggin, Passwort falsch.
Hat noch jmd so ein Problem?

moin
Glaube es liegt daran das der Server neugestartet wurde und es sind iwie Probleme aufgetreten oder die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher höher du wurdest gehackt

moin
Glaube es liegt daran das der Server neugestartet wurde und es sind iwie Probleme aufgetreten oder die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher höher du wurdest gehackt

Danke für die Antwort, geh mal davon aus dass es am neustarten der Server liegt. Das Thema wurde jetzt innerhalb von 15 min 45 mal aufgerufen. Hoffe ich natürlich!

Aber klar an Hack hab ich als erstes gedacht, kann aber eigentl. nicht sein

moin

Ist eher unwarscheinlich ^^
mein Passwort ist ebenfalls seit dem serverneustart falsch und ein hacken meines accounds ist mehr als ausgeschlossen
da es ein Battlenet accound is und mit dem Authenticator nochmals zusätzlich abgesichert ist (sprich kein zugriff außer von mir ^^)
also heißt es abwarten und kekse futtern
und vorallem.. sehnsüchtig auf den 12 November warten wo wir dann nicht nur vereinzelnt probleme mit dem einloggen bekommen
sondern allllllle XD
I love Blizzard
yahoo.gif

Takado

moin, naja sei dir nicht so sicher,

vorgestern loggte sich meine Freundin auch ein... bzw wollte es, und BAMM Pw ist falsch...nach mehrmaligem eingeben...nix ist angeblich falsch...
im Battle.net eingeloggt...und da stands...Ihr account .... wurde gebannt usw...wegen missbrauch.
Emails gecheckt und da stand die Mail von Blizz
Ich mich eingeloggt und bemerkte dass unsere Gildenbanken ausgeräumt wurden!
Später sagte ein Gildenmember, dass meine Freundin Mittags on war obwohl sie da nie on ist... hatte nen Char dauernd in die Gilde geladen und gekickt um unsere Gb zu plündern.
Diese methode hatten wir einen Tag davor schon bei einer anderen Gilde erlebt! Live...
Das beste das geklaute Zeug haben wir vorhin komplett im AH finden können!Wie dreist diese Leute werden ist unfassbar!
Haben sofort nen Ticket geschrieben...hoffe sie können es ihm nachverfolgen.Und nein wir irren uns nicht...er hat nur zeug im AH die genau aus der Gb stammen und von dem gehacktem Account.

Bei uns auf dem Server Ysera werden derzeit ein haufen Accounts gehackt und die dazugehörigen Gilden werden auch ausgeraubt!

Mfg

nochn kleiner edit zum problem

es könnte auch an der zeitumstellung liegen (hab die authenticator funktion per handy)
sollte das bei dir auch sein einfach einmal program syncronisieren das könnte das problem beheben (wie bei mir grad)

Takado

nochn kleiner edit zum problem

es könnte auch an der zeitumstellung liegen (hab die authenticator funktion per handy)
sollte das bei dir auch sein einfach einmal program syncronisieren das könnte das problem beheben (wie bei mir grad)

Takado

Wie kann man das ohne die Handyfunktion beheben?

Na hoffen wir das es nciht mehr wird
Ich will online ...PW falsch ..im Postkasten ne Mail .....das mein Account PW geändert wurde .

Account gehackt

Freundin ruft an aus anderem Ort ......Du ich bin gehackt worden ...heute früh um 4:00 ....na toll

Kann mich nicht mehr einloggen, Fehlermeldung beim loggin, Passwort falsch.
Hat noch jmd so ein Problem?
Ist kein hack dass prob hatte ich auch und haben nicht NUR battlenet accs meiner war keiner wenn du dich auch nich in Accverwaltung einloggen kannst mach mal P.w. wiederherstellen wenn KEINE mail kommt hast du des gleiche prob. wie ich dann schreib ne mail an blizz an den Tech. Support mit Deiner Registrierten Anschrift mit Plz. und so also In der mail eingeben den registrierten sicherheitsschlüssel mit antwort dann die ersten 4 stellen von deiner gamecard wenn du eine nutzt dann werden sie dir manuell ein neues p.w. zuschicken mit dem dazugehörigen Accname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yorra ich spiel auch auf ysera. ich kann dir nur zustimmen das mit den hacks. meine gilde wurde komplett ausgeplündert und nicht nur einmal.

kann schon sein das du gehackt wurdest
hab mich gerade eingeloggt um zu sehen ob mein passwort noch geht, geht zwar noch aber hab ständig disconects bekommen, schnell pw geändert und die disconects waren weg ... also hat sich grad jemand bei mir eingeloggt ...

mein gold und meine gesamte ehre ist weg und alle meine beutel sind voller erz :O und ich hab vor 4 std was aus meiner gildenbank genommen ...

Scheint mit den Hacks in letzter Zeit sehr stark zugenommen zu haben.
Ich kann euch nur raten eure Passwörter evtl zu ändern und Antivirensoftware arbeiten zu lassen.
Ich bin schon ca 2 Monate oder länger im Battlenet...seid dem sind hacks nur noch schlimmer und scheinbar sehr häufig geworden!

Geh sicher das du keinen buchstabn vergessen hast, oder ausversehen auf einen anderen gedrückt hast. Stell sicher das du, wenn du Zahlen im Passwort hast die richtig eingesetzt hast. Geh sicher ob du nicht "caps" an hattest, denn somit werden Zahlen zu Sonderzeichen. Stelle sicher das du nicht ausversehen ein Leerzeichen in dein Passwort gemacht hast.
Wenn das alles nichts hilft solltest du vlt eine Mail an Blizz schicken oder gleich dort anrufen, um sofort deinen acc sperren zu lassen.

Hoffe du kannst bald wieder spielen.

mfg

das mit capslock ist jacke wie hose (sofern noch nicht geändert) macht der WoW Login Server KEINEN unterschied zwischen Groß und Kleinschreibung. Dass weis ich daher da mein Alter Account ein 16 Stelliges PW hatte bestehend aus Großen und Kleinen Buchstaben mit Zahlen dazwischen, und ich mich trotz eingerasteter Großschreibe Taste Problemlos einloggen konnte.

Aber so wie es scheint ist das ein Allgemeines Problem welches von einem Server Neustart hervorgerufen wurde. Naja bei mir ist soweit alles Ok.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir wieder funktioniert.

mfg

Ich habe inzwischen den Fehler gefunden.
Habe mich in der Woche immer morgens bei meiner Freundin eingeloggt,deren Acc auch heute gehackt wurde.
Diese hatte mit irgendeinem Addon sich einen wow Troj runtergesaugt.
Da hat es mich nun auch gleich erwischt,na ja,was solls.Bin ich selbst schuld.
Wird beim TE also was anderes sein.

Wahrscheinlich en Hack , hab en neues Passwort von Blizzard bekommen. An meine e-mail Adresse. Ich logge mich ein, absolutes Chaos in meinen Bags und im Bankfach. Gold weg 2Taschen Kräuter Stoff gebundene epics, equip und auf jedem Char ist exakt 87g45s65k drauf. insgesamt 5 Chars. Im Inventar befinden sich Sachen die definitiv nicht von mir sind.

Was soll das für ein komischer Hack sein meinen Account hab ich ja Gottseidank wieder, aber halt ne Gold und gefarmtes Zeug weg. Hab mal ein Ticket geschrieben und warte mittlerweile 3 Stunden auf ne Antwort.

Hab echt nix gemacht bzgl Besuch von Seiten die free- mounts anbieten oder Passwort jmd mitgeteilt und auch keine dubiosen Mails von BLIZZAdmin bekommen

Komme seid heut Nacht 03:20 Uhr auch nicht mehr in meinen Account rein. Passwort sei falsch. Nach mehreren Versuchen in meinen battle.net Account einzuloggen war auch dieser Dienst nicht mehr erreichbar nutze seid kurzen auch den Authentifikator fürs Handy.

Komme seid heut Nacht 03:20 Uhr auch nicht mehr in meinen Account rein. Passwort sei falsch. Nach mehreren Versuchen in meinen battle.net Account einzuloggen war auch dieser Dienst nicht mehr erreichbar nutze seid kurzen auch den Authentifikator fürs Handy.

Also wenn selbst die Leute mit Authentifikator gehackt werden, muss das Problem wohl auch Teilweise bei Blizzard liegen und das hat jetzt nix mit Verschwöhrungtheorie zu tun. Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn selbst die Leute mit Authentifikator gehackt werden, muss das Problem wohl auch Teilweise bei Blizzard liegen und das hat jetzt nix mit Verschwöhrungtheorie zu tun. Oder?

Wenn ich trotz Authentifikaor gehackt werde, frage ich mich allen ernstes wozu ich den gekauft habe. Ich habe allerdings stark den verdacht, dass das etwas mit der Uhrzeitumstellung zu tun hat, evtl. steht auf dem Authserver ein anderer Code als bei mir auf dem Handy, jedenfalls hoffe ich das ...

Zurück