Passwort falsch? HILFE!

Und immer noch keine Antwort vom GM, solange hab ich noch nie warten müssen...

UPFUCK TOTAL!!!

Wenn ich trotz Authentifikaor gehackt werde, frage ich mich allen ernstes wozu ich den gekauft habe. Ich habe allerdings stark den verdacht, dass das etwas mit der Uhrzeitumstellung zu tun hat, evtl. steht auf dem Authserver ein anderer Code als bei mir auf dem Handy, jedenfalls hoffe ich das ...

einfache lösung bei dem problem ^^
entweder du machst eine syncronisation mit dem handy (# taste drücken wärend das blizz program läuft)
oder handyuhr wieder auf sommerzeit zurückstellen
dann sollte dein problem wieder behoben sein (auch wenn sommerzeit umstellen nicht wirklich eine akzeptable lösung ist)

Takado

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immer noch keine Antwort vom GM, solange hab ich noch nie warten müssen...

UPFUCK TOTAL!!!

Mir hat der GM aus reiner Freundlichkeit schonmal den Link zur Bewertung geschickt, mehr aber auch nicht. Aber ich kenns ja nicht anders, eine Rückantwort und Einladung zum bewerbungsgespärch erhielt ich bei meiner Bewerbung auch erst nach 4 Wochen und eine Beschwerde gegen einen GM wurde >> !ACHTUNG! nach 9 Monaten << beantwortet mit der Mitteilung, dass sie den Fall prüfen werden und sich um vorher bei mir entschuldigen.

Mir hat der GM aus reiner Freundlichkeit schonmal den Link zur Bewertung geschickt, mehr aber auch nicht. Aber ich kenns ja nicht anders, eine Rückantwort und Einladung zum bewerbungsgespärch erhielt ich bei meiner Bewerbung auch erst nach 4 Wochen und eine Beschwerde gegen einen GM wurde >> !ACHTUNG! nach 9 Monaten << beantwortet mit der Mitteilung, dass sie den Fall prüfen werden und sich um vorher bei mir entschuldigen.

Hier die Lösung aus dem offiziellen GM Kundendienst Forum:

Hi hatte vorhin das gleiche Problem stell mal deine Handy uhr wieder auf Sommerzeit also wieder 1 std vorstellen das hat bei mir geholfen alternativ Synchronisier deinen Authenticator nochmal neu mit der # Taste was bei mir leider nicht ging...

Zurück