passwort wiederherstellung defekt?

Kaylbor

NPC
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nun endlich nach vier Tagen konnte ich tatsächlich mein altes Passwort löschen. Nach Beantwortung der Kontrollfrage bekomme ich tatsächlich nach
vertretbarer Zeit eine Mail von WAR, in der zwei Links zur neuen Vergabe meines Passworts verzeichnet sind. In beiden Fällen komme ich dann auf eine
nett aufgemachte Web Page und werde aufgefordert mein neues Passwort einzugeben.

NUR.....egal was ich eingebe....es kommt immer die Fehlermeldung "undefined".

Um einen Fehler meinerseits auszuschließen habe ich es mir angetan und ca. 50 Codewörter eingegeben, welche alle den Parametern für ein
Codewort entsprechen. immer der gleiche Fehler.

Und als Gegenprobe habe ich auch absichtlich falsche Parameter eingegeben. Diese erkennt er sofort mit einer entsprechenden Meldung "Das Format deines Passwortes" ist ungültig.

Kann hier jemand helfen, oder handelt es sich mal wieder um einen Fehler auf der Webside?

Ich habe mir die Collectorsedition extra gekauft, um die Beta auf jeden Fall mitspielen zu können. Nun warte ich schon vier Tage, dass WAR seinen Laden in den
Griff bekommt. Langsam wirds wirklich frustrierend.
 
Das ist ärgerlich, habe zwar auch keinen Link für dich, aber mit bisschen Recherche solltest du den Kundendienst bzw. Hotline kontaktieren.

Viel Glück
 
Ich hab den Fehler mal über das Hilfeformular und den Fehlermeldelink weitergemeldet.
Hoffentlich isses nur ein kleiner Fehler, der leicht behoben werden kann. Mir vergeht so langsam wirklich die lust
 
Zurück