Passwort zurückgesetzt und kein einloggen mehr möglich ...

Nanuuck

Rare-Mob
Kommentare
134
Buffs erhalten
121
Ich habe eben ein neues pw für meinen Account "gebastelt" und nun kann ich mich seid einer halben std nicht mehr einloggen ... weiß jemand Rat ? ..

Ich habe eben ein neues pw für meinen Account "gebastelt" und nun kann ich mich seid einer halben std nicht mehr einloggen ... weiß jemand Rat ? ..

Du hast das hoffentlich nicht über eine der "zweifelhaften" E-Mails gemacht die in deinem E-Mailpostfach gelandet sind?

Nein Originale website von Trion

Dann verschieb ich das mal in den Rift-Bereich.

Account-Support

Ich kann mich nicht in meinem Account anmelden. Was kann ich tun?
Wenn du dein Passwort nicht ändern kannst oder wegen mehrfach fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt bist, schicke bitte eine Anfrage an accountsupport@riftgame.com. Gib dabei bitte unbedingt deinen Account-Namen und die mit dem Account verbundene E-Mail-Adresse an.

Oder ihr lest erstmal hier RIFT Support nach.

Zuletzt bearbeitet:
Du hats ja nich versucht dich mit deinem headstartkey einzuloggen oder? die sind seit heute gesperrt und must nun nen key vom spielhinzufügen weil sonnstkannst dich ja auchnich einloggen

Ich hab jetzt schon 2 Mal das Passwort zurückgesetzt(über ''Passwort vergessen?''), da es nicht funktionierte beim Einloggen wegen Fehler 2002. Nun kann ich mich mit dem geänderten Passwort weder in der Accountverwaltung, noch fürs Spiel anmelden. Geht bei der Accountverwaltung nur mit dem ersten Passwort(vor dem 2maligen ändern). Und wenn ich versuche in der Accountverwaltung direkt das Passwort zu ändern, geht gar nix, weil es keines der 3 vorigen Passwörter als ''altes Passwort'' akzeptiert....

Bin mit den Nerven am Ende.

milanese, hab bitte noch etwas Geduld. Bei mir war dies auch temporär.
Ich schätze mal das es momentan wegen dem Ansturm Probleme gibt.

Ich weis, man will unbedingt spielen, aber schone Deine Nerven und probiere es einfach später noch einmal.

Zurück