Patch 1.05 (engl.)

• To promote population balance among the various scenarios, we have added a feature that reduces the number of times a scenario can launch in a short period of time. This will give scenarios which are launched less frequently an opportunity to catch up in the queue population and launch more often.

Das find ich gut ...

• All War Bellows will now persist through the Black Orc's death. This means that you will not have to recast a War Bellow after respawning or being resurrected.

das ist kein buff sondern nur ein update was genau 0 ausmacht. 1 taste weniger drücken...

• Trip Em Up: The snare from this ability will no longer stack with other snares. Also, the damage has been reduced but no longer occurs over time. The AP cost has increased and the reuse timer has been removed.

das einzig positive is das der 5sec der 5sec cd weg ist, gleichzeitig sinkt der dmg noch mehr ( der style dmg isn witz) und kostet mehr ap, für mich überwiegt da der nachteil

• Da Big Un: The damage of this spell has increased, and its radius reduced.

der vorteil der fähigkeit war ja ihre range..... naja da man ihn eh nur mit 2hand usen kann nun noch nutzloser...

• Skull Thumper: This ability now adds an effect that deals additional damage to the target whenever they are critically hit.

ka was die damit meinen, die fähigkeit tut dies schon !!!

• Right in da Jibblies: The reuse timer of this ability has been lowered.

ausnahmsweise ein "buff"

• Follow me Lead: The Toughness buff given to the defensive target should now work correctly.

ein fix, da die fähigkeit aber im falschen skillbaum ist wird sie selten bis garnicht verwendet.

• Juggernaut: This ability is now available at rank 12.

Wayne für endgame

• Guard: This ability should no longer attempt to work on players outside of your group.

sinnvoller fix auch wenns schade ist.

• Rock 'Ard: This ability now starts a Plan chain.

wirklich mal eine alternative anstatt rüstung reduce. Buff

Also erst mal lesen dann denken dann schreiben... der BO wurde insgesammt genervt. statt direkt zu flamen hättest lieber richtig übersetzen und dir die skilltree's angucken sollen

• All War Bellows will now persist through the Black Orc's death. This means that you will not have to recast a War Bellow after respawning or being resurrected.

das ist kein buff sondern nur ein update was genau 0 ausmacht. 1 taste weniger drücken...

• Trip Em Up: The snare from this ability will no longer stack with other snares. Also, the damage has been reduced but no longer occurs over time. The AP cost has increased and the reuse timer has been removed.

das einzig positive is das der 5sec der 5sec cd weg ist, gleichzeitig sinkt der dmg noch mehr ( der style dmg isn witz) und kostet mehr ap, für mich überwiegt da der nachteil

• Da Big Un: The damage of this spell has increased, and its radius reduced.

der vorteil der fähigkeit war ja ihre range..... naja da man ihn eh nur mit 2hand usen kann nun noch nutzloser...

• Skull Thumper: This ability now adds an effect that deals additional damage to the target whenever they are critically hit.

ka was die damit meinen, die fähigkeit tut dies schon !!!

• Right in da Jibblies: The reuse timer of this ability has been lowered.

ausnahmsweise ein "buff"

• Follow me Lead: The Toughness buff given to the defensive target should now work correctly.

ein fix, da die fähigkeit aber im falschen skillbaum ist wird sie selten bis garnicht verwendet.

• Juggernaut: This ability is now available at rank 12.

Wayne für endgame

• Guard: This ability should no longer attempt to work on players outside of your group.

sinnvoller fix auch wenns schade ist.

• Rock 'Ard: This ability now starts a Plan chain.

wirklich mal eine alternative anstatt rüstung reduce. Buff

Also erst mal lesen dann denken dann schreiben... der BO wurde insgesammt genervt. statt direkt zu flamen hättest lieber richtig übersetzen und dir die skilltree's angucken sollen

rofl... du sagst einfach bei jedem buff, dass er nutzlos ist und behauptest dann der patch würde den BO nerfen... sry aber ich bekomm das gefühl nicht los dass du die falsche klasse gewählt hast und jetzt möchtest dass sie zum DD umgepatcht wird.

dass der snare vom BO kein CD mehr hat gibt dir mehr tank ability. der dmg ist schnuppe weil du kein dd bist. der damage der meisten anderen fähigkeiten wurde erhöht + eine weitere fähigkeit hat weniger CD. Zähl doch bitte nochmal zusammen.

der BO ist immernoch der beste singletargettank im game und hält immernoch am meisten aus von allen tanks. er macht insgesammt mehr schaden ausser mit seinem snare...

sogar wenn man deine argumente zusammenzählt kommt man insgesammt auf gleich viele buffs wie nerfs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl... du sagst einfach bei jedem buff, dass er nutzlos ist und behauptest dann der patch würde den BO nerfen... sry aber ich bekomm das gefühl nicht los dass du die falsche klasse gewählt hast und jetzt möchtest dass sie zum DD umgepatcht wird.

dass der snare vom BO kein CD mehr hat gibt dir mehr tank ability. der dmg ist schnuppe weil du kein dd bist. der damage der meisten anderen fähigkeiten wurde erhöht + eine weitere fähigkeit hat weniger CD. Zähl doch bitte nochmal zusammen.

der BO ist immernoch der beste singletargettank im game und hält immernoch am meisten aus von allen tanks. er macht insgesammt mehr schaden ausser mit seinem snare...

sogar wenn man deine argumente zusammenzählt kommt man insgesammt auf gleich viele buffs wie nerfs...

so soll ich also jetzt fähigkeiten die nicht genutzt werden als effektiven buff hin stellen, nur weil se bissi stärker wurden?

tank ability wegen snare, ich lach mich weg die machen knock down und fertig.
wär schön wnen se wie mobs rennen würde aber dank fehlerhafter kollisions abfrage und ständigen root/snare/knockdown effekten hat bewirkt dies nunma garnix im großen rvr.
und VERFLUCHT nochma es ist uninteressant das der dmg von einigen fähigkeiten erhöht wird wenn diese einfach nicht in das pvp build passen, raffste des?
der einzige lichtblick is der neue immun timer nach diesen effekten, der gilt aber auch alle und nicht nur für den BO.

ps.: wirste von mythic bezahlt, mir scheint das du mit all deinen post nur versuchst sie zu verteidigen

so soll ich also jetzt fähigkeiten die nicht genutzt werden als effektiven buff hin stellen, nur weil se bissi stärker wurden?

tank ability wegen snare, ich lach mich weg die machen knock down und fertig.
wär schön wnen se wie mobs rennen würde aber dank fehlerhafter kollisions abfrage und ständigen root/snare/knockdown effekten hat bewirkt dies nunma garnix im großen rvr.
der einzige lichtblick is der neue immun timer nach diesen effekten, der gilt aber auch alle und nicht nur für den BO.

sry ich hab grad gemerkt, dass ich dir viel zu aggressiv begegnet bin. trotzdem ist und bleibt der BO insgesammt eine nützliche und starke tankklasse. ich kenn leute die BO rerolled haben weil er einfach mehr aushält als der chosen. und das bleibt ja unangetastet.

ich verstehe absolut dass dich die sache mit der kollisionsabfrage nerft. sie ist aber nicht verbugt. es liegt am serverlag. da müsste man was ändern doch ich sehe da nicht viel spielraum weil es auch in anderen mmo spielen (zB wow) seit jahren so ist. du musst dich einfach daran gewöhnen müssen und quasi jedimässig vorausschauen wo der andere grad hinläuft.

serverlag betrifft aber auch andere klassen.. wenn ich mit meinem schamanen am kiten bin und jumpshots ausführe, dann muss ich die fähigkeit oft shcon vor dem springen benutzen damit sie auch ankommt.

Ich sehe auch NOCH keinen Nerf des BO's... Leider aber auch keine Verbesserung mancher Skills, die endeutig hätten verbessert werden können.

Ich sehe auch NOCH keinen Nerf des BO's... Leider aber auch keine Verbesserung mancher Skills, die endeutig hätten verbessert werden können.

Feuerzauberer
Alle Feuerzauberer wurden signifikanten Änderungen unterworfen und müssen daher ihre Meisterschaftspunkte neu verteilen. Sprecht also direkt mit eurem Trainer, um die Fähigkeiten zurück zu bekommen!
Flame Breath: Betroffene Spieler werden nun ein Debuff-Icon erhalten.
Explosive Force: Der Schaden an Zielen um den Zauberer ist jetzt zu verteidigen.
Fiery Blast: Der Tooltip zeigt nun den korrekt Schaden und Radius. Zusätzlich baut diese Fähigkeit nun den korrekten Wert an Combustion auf.
Scorched Earth: Diese Fähigkeit baut nun 10 Combustion auf.
Playing with fire: Der Schaden durch diese Fähigkeit wird nur ausgelöst, wenn der betroffene Spieler einen direkten Heilspruch zaubert und dieser Schaden kann keinen kritischen Schaden machen.
Detonate: Es wurde ein Fehler behoben, durch den diese Fähigkeit doppelten Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Teil des direkten Schadens dieser Fähigkeit erhielt.
Combustion wird nicht mehr schwinden, wenn 100 erreicht wurde und weiter gezaubert wird.
Fire Cage: Die Kosten dieser Fähigkeit wurden reduziert, der Cooldown wurde erhöht unde die Fähigkeit ist nun ab Rang 12 verfügbar.
Pyrclastic Surge: Diese Fähigkeit ist nun ab Rang 10 verfügbar.
Scorched Earth: Die Fähigkeit sollte nun den richtigen Cooldown haben.
Ignite: der Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde erhöht, um sie anderen Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten anzupassen.
Boiling Blood: der Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde erhöht, um sie anderen Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten anzupassen.
Detonate: der Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht, um sie anderen Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten anzupassen.
Flame Breath: der Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht, um sie anderen Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten anzupassen.
Spreading Flames: der Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde erhöht, um sie anderen Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten anzupassen.
Backdraft: der Einfluß der Grundwerte (Stats) auf den Schaden dieser Fähigkeit wurde leicht erhöht, um sie anderen Schaden-über-Zeit-Fähigkeiten anzupassen.

sehe davon nichts feuerkäfig nur noch 5 sec.... das bleibt bei 10sec bricht nur bei dots und höheren cd

die offi pathnotes

http://forum1.onlinewelten.com/redirector....atch105_DE.html

Feuerzauberer
Playing with fire: Der Schaden durch diese Fähigkeit wird nur ausgelöst, wenn der betroffene Spieler einen direkten Heilspruch zaubert und dieser Schaden kann keinen kritischen Schaden machen.

Kann mi da jetzt nix genaues drunter vorstellen.

Heißt das, das die HoT´s nicht betroffen sind, sondern nur Heilung die einmal wirkt.
Oder
Heißt das, das die Heilzauber mit Casttime nicht betroffen sind, sondern nur die Instant-Heilzauber?

Grüsse

Kann mi da jetzt nix genaues drunter vorstellen.

Heißt das, das die HoT´s nicht betroffen sind, sondern nur Heilung die einmal wirkt.
Oder
Heißt das, das die Heilzauber mit Casttime nicht betroffen sind, sondern nur die Instant-Heilzauber?

Grüsse

bis jetzt hat playing with fire bei jedem hottik geprocct. wurde auch in dem thread mehrmals gesagt.

Mich wundert am meisten, dass sie die Jünger noch verstärken. Ich meine HALLO? Hab es erst heute wieder im Szenario gehabt, dass mich ein lvl 12 Jünger ohne Probleme umhaut und das wo ich einen lvl 19ner Maschinisten hab. Das ist echt nervig, das man sich von denen umhauen lassen muss obwohl die 7 lvl unter einem sind. Und dann liest man in den Patchnotes schaden wurde erhöht, schaden wurde erhöht, schaden wurde bla bla. Frage mich sowieso was das alles soll. Entweder es gibt ein Stein, Schere, Papier System oder eine Klassen Balance. Eins geht doch nur.

nunja das leigt wohl daran,dass du range dps bist und er meele/heiler hybride!

im t1 waren jünger imba jetzt im t2 und t3 hat es sich eingependelt!

Ironbreakers may now use Hammers.

Juhuuu!
dance.gif

Das ist doch erst TEIL 1, eigentlich wollten sie ja den großen 1.1 machen und dort alles rein packen, sie ziehen eben nur ein Teil davon schon vor. Es wird also noch weiter geschraubt und gedreht und das mit den Klassen ist ja ein Problem, was sich entwickeln muss und das dauert. Bei vielen Spielen gibt es etliche Patches, in dem ganze Klassen umgebaut wurden, so dass sie ihrer Aufgabe gerecht wurden. Das dauert seine Zeit.

Schreckliche sind oft die Bugs des eigenen Interfaces, das alte Briefkastensystem, dieser Chat, Teilweise seltsame Dinge an die man sich gewöhnen muss und die Hochelfen Quests und die ganze Lage dort. Das sind Dinge die mehr stören und halt im Konzept schon net so super sind, hoffe sie basteln auch daran mehr herum. Klassen balanced ist natürlich enorm wichtig, aber am Ende wird es nie ein Patch geben, wo jede Klasse sagt ... boar ich bin jetzt entlich so richtig gut. Es ist schön das sie diesem Rooten etwas entgegen setzten und das denk ich ändern schonmal einiges. Da viele Klassen oft nur im Root sitzen und nichts machen können, dass wirkt sich auch auf den Schaden dieser Klasse aus. Je weniger man machen kann oder je öfter man stirbt, um so weniger Schaden verurschacht man und da hilft es nichts einige Fähigkeiten zu verstärken in dem man nur den Schaden erhöht. Finde einige Änderungen sehr Sinnvoll und auch richtig. Leider ärgert es mich als Zwergeneisenbrecher und Erzmagier der Hochelfen, dass kleinigkeiten geändert wurden, die doch sehr wichtig sind. Gerade das mit Drain Magic ist gemein, damit konnte man nach dem Casten ja bissel eingreifen und helfen ... aber so ... hm ;p, Grudge bekommt man zwar schlechter ... aber HAMMMER =) cool. Zwar seltsam warum das ein Eisenbrecher auch immer brauch, da ja der Hammerträger eigentlich der jenige welcher sein sollte, aber es freut auch.

Zurück