Patch 1.06

Zafric

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo allerseits, was haltet ihr von den Änderungen an unser Klasse? Ich war ne Woche net da und sehe nur, dass Verbrennungs bonis verringert wurden und paar andere Notes die mir net gefallen.

Hat sich der BW wirklich verschlechtert?

Dots ticken jetzt weniger hart aber ansonsten hat sich kaum etwas verändert, wurden primär Fehler in der Mechanik vom Feuerzauberer behoben.

Firecage CD wurde erhöht und gleichzeitig der DMG Output gesenkt, finde ich eher nicht so toll.

also der ae hatte zuvor 20 verbrennung gegeben - jetzt nur noch 10 - bedeutet, das man ewig braucht, bis man im pvp mal die Verbrennung auf 100 hat um mehr zu criten....find ich schon nen starken nerv.

also der ae hatte zuvor 20 verbrennung gegeben - jetzt nur noch 10 - bedeutet, das man ewig braucht, bis man im pvp mal die Verbrennung auf 100 hat um mehr zu criten....find ich schon nen starken nerv.

Also das finde ich jetzt nicht so tragisch, sowohl mit Single Nuke als auch Dot Skillung is man nach kurzer Zeit permanent auf 100 selbst ohne sich mit dem AOE hochzupushen.

Ich fand einfach 50% Crit , 50% chance selber zu verbrennen besser XD

Achja wenn du Flamebreath nimmst gehts übrigens auch schneller

Zurück