Patch 2.0.1 auf Mac

Nevorc

NPC
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir die 3 patch Teile auf den PC heruntergeladen und warte sehnsüchtig auf Morgen
smile.gif
...

Ich spiele WoW aber auch regelmässig auf meinem Macbook und wollte mal fragen ob ich dieselben Patch Dateien wie auf dem PC auch auf dem Mac benutzen kann, also enthalten die das PC wie auch Mac Binary?...

Wenn nicht, weiss jemand wo es den Mac Patch zum Direktdownload gibt?


Danke für alle Antworten,
Nev
 
Die drei MPQ-Archive die du dir für deinen PC heruntergeladen hast sollten auch ohne Probleme mit dem Mac-Patcher funktionieren. Der Unterschied besteht meines Wissens einzig und alleine im eigentlichen Patchprogramm, dass dann morgen von Blizzard verteilt wird.
 
Die drei MPQ-Archive die du dir für deinen PC heruntergeladen hast sollten auch ohne Probleme mit dem Mac-Patcher funktionieren. Der Unterschied besteht meines Wissens einzig und alleine im eigentlichen Patchprogramm, dass dann morgen von Blizzard verteilt wird.


Danke, werd's mal später probieren und Feedback posten
 
Ich spiele WoW auch auf meinem Macbook und habe mir den Patch gerade downgeloaded.

Frage: Reicht es den Patch einfach in meinem WoW-Ordner zu entzippen? Oder muss ich noch was anderes beachten?
 
Ich spiele WoW auch auf meinem Macbook und habe mir den Patch gerade downgeloaded.

Frage: Reicht es den Patch einfach in meinem WoW-Ordner zu entzippen? Oder muss ich noch was anderes beachten?

Mit dem PC-Patch bzw. den Dateien daraus wäre ich vorsichtig.

Tigerclaw (CM amerikanisches Forum):

c - the patches are not yet unified across platforms; the Mac and PC patches are different. It *might* be possible to transfer the initial two MPQ's from one platform to the other but I would not bet on it working correctly.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...005&sid=1#8
 
Ich spiele WoW auch auf meinem Macbook und habe mir den Patch gerade downgeloaded.

Frage: Reicht es den Patch einfach in meinem WoW-Ordner zu entzippen? Oder muss ich noch was anderes beachten?

Bitte nutzt auch mal ab und an die SUCH Funktion hier im Forum,
denn dann hättest du mein Posting gefunden,
wo ich dieses erklärt hatte.

Aber ich schreibs hier auch noch mal rein.

also hier..... http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php

in welchen ordner sol ich den dann kopieren??
Das kann man auf der Web Seite nach lesen,
aber ich kopiers mal von der WoWsource Seite hier rein.

ACHTUNG: Wir bedanken und für jeden externen Link. Aber beachtet auch das direkte Links auf die Dateien nicht gestattet sind. Wenn ihr uns verlinken wollt, nutzt diesen Link.

Patch 1.12 -> 2.0.1 - (Deutsch/German)
Es gibt zwei wow-partial Dateien. Diese gehören in das World of Warcraft / WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch / Verzeichnis. Ist dort eine der beiden Dateien bereits vorhanden, so langt es wenn ihr nur die andere Datei herunter ladet.

wow-partial-1.MPQ [45.99 MB / DEUTSCH]
wow-partial-2.MPQ [583.69 MB / DEUTSCH]

Hier sind beide Partial Dateien in einer Zip Datei gespeichert. Entpackt dieses Zip Archin in eurem World of Warcraft Ordner

Patch 2.0.1 [wow-partial-1.MPQ + wow-partial-2.MPQ / 629.68 MB / DEUTSCH ]
 
[Verbessertes OpenGL Rendering / Multithreaded unter OS X auf Intel]
Trotz allem Gejammer zum letzten Patch, wollte ich hier noch schnell was positives vermelden.

habe heute morgen dannn, nach dem Relogging-Drama gestern Abend, den Patch noch auf dem MacBook getestet....
und bin wirklich beeindruckt! Das MacBook 2GHz Core Duo (2 GB Ram) hatte vorher Framerates unter denen des 12''Powerbooks 1,67 (1.25 GB Ram), trotz der auf Minimum reduzierten Grafikeinstellungen.
.z.B.: gerne mal 4Fps vor dem AH in IF

aber jetzt läuft es fast so schnell, oder gar schneller als der 1,8GHz iMac G5 (da muss ich aber nochmal die genauen Grafikeinstellungen reproduzieren).

Unglaublich ein Patch, der richtig Speed bringt, sowas kennt man heutzutage ja garnicht mehr^^
Gratulation!
 
Zurück