Patch 2.1.0.6729

Kommentare
3
Buffs erhalten
37
Hallo,

ich warte seit Stunden auf die Beendigung des Herunterladens dieses Patches.
Lt. Angaben 1,89 MB, aber mittlerweile habe ich 574 MB geladen und es hört nicht auf...

Kennt jemand die tatsächliche Gesamtgröße der Datei?

Danke im Voraus.
Freundliche Grüße

Ice

Hallo,

ich warte seit Stunden auf die Beendigung des Herunterladens dieses Patches.
Lt. Angaben 1,89 MB, aber mittlerweile habe ich 574 MB geladen und es hört nicht auf...

Kennt jemand die tatsächliche Gesamtgröße der Datei?

Danke im Voraus.
Freundliche Grüße

Ice

es sind wirklick nur 1,89 mb bei mir hat er aber auch knapp 70 mb geladen bevor er fertig war aber 574 mb ist schon seltsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die datei ist wirklich nur 1,8irgenwas mb gross ist ja nur eine verbessereung für ein paar bugs

vielleicht wirst Du zum Notfallserver ?
wink.gif

Kann es sein dass du auf 2.0.12 stand bist und dir die erste 2.1.0 Version ladest?
Wenn ja wäre das erklärbar.
Selbst wenn nicht ich empfehle dir auf seiten wie WoW4Source die Patches downzuloaden.
Der Blizzarddownloader ist crap der braucht stunden für ein paar KB.

Hier derLink zu WoW4Source

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Habe den Patch runtergeladen und er hat bei mir bei 1,89 MB aufgehört, ich habe mich gefreut zu spielen, und was muss ich feststellen, alle server sind offline
angry.gif

So langsam fängt mich WoW ziemlich zu nerven. Erst bauen die mit dem Patch so viele Bugs ein, das es schon zu einer Lachnummer mutiert und dann zum Krönenden Abschluss heute ein neuer Patch und die Server funktionieren mal wieder nicht. Ich frage mich wofür ich jeden Monat meine Gebühren bezahle?
sad.gif

Es gibt ja zum Glück genügend Anternatieven auf die man ausweichen kann.

Danke an Alle, die geantwortet haben.

Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
- Downloader abgebrochen,
- WOW neu gestartet, Download neu gestartet
- nach jeweils 0,25 MB Download versank der Downloader wieder in den unendlichen Weiten des WWW
- abgebrochen, neu gestartet....
Nach viermal war der Patch dann vollständig geladen.

Besonders witzig finde ich den permanenten Hinweis: Bei ihrem Download treten keine Probleme auf^^

Liebe Grüße
Ice

Der Patchlog ist auch extrem aussagekräftig...

"Es wurde ein Fehler behoben"

Gut, 1.8mb ist da ausreichend... aber mehr Text hat dann wohl nicht mehr gepasst, ohne das die Größe in die GB gegangen wäre...

Aber nach dem letzen Patch (der 5xxMB) habe ich derb viele Fehler drin, die kann kein so kleiner Patch ausradieren.
Neuerdings macht auch mein PC einfach so während ich WoW zogg einen Neustart. Spätestens aber wenn ich WoW beende.

Bin schon gespannt wann die Realms wieder on sind. Den behobenen Fehler wird man wohl eh nicht vermissen oder merken das er weg ist, da die anderen es einfach überdecken
angry.gif

Zurück