Patch 2.1.0 Download jetzt verfügbar (Pre-Patch und Fullpatch)

So,
also ich lade jetz seit 2 stunden und bin auf 15 %
Postet doch mal eure rekorde ;D

mfg
MGH

Hallo,

erleube mir ne Frage:

Was ist ein Pre-Patch?

Ein erster Versuch und irgendwann muss man es nochmal runter laden?

Vielen Dank
Mercy

das ist der erste teil der gesamt patches, es werden immer stückweise die patches angeboten, damit am patchtag kein stau entsteht!!

also lieber jetzt schon saugen!!

ich habe es runter geladen und in wow Ordner entzippt.
Ich weiss nicht, was ich als nächstes tun soll.
Ich habe versucht wow einfach zu starten, - geht nicht, - wird ein Fehler angezeigt.
Danach startete BackgroundDownloader nicht von selbst, ... hmm dann habe ich den manuell
gestartet und er hat angefangen die herunter geladene Datei zu entpacken,
als er fertig war hat sich Button "Abbrechen" in Button "Beenden" verwandelt.
Als ich aber beendete, - passierte gar nichts und wow zu starten geht auch nicht.

dunno.gif

ich habe es runter geladen und in wow Ordner entzippt.
Ich weiss nicht, was ich als nächstes tun soll.
Ich habe versucht wow einfach zu starten, - geht nicht, - wird ein Fehler angezeigt.
Danach startete BackgroundDownloader nicht von selbst, ... hmm dann habe ich den manuell
gestartet und er hat angefangen die herunter geladene Datei zu entpacken,
als er fertig war hat sich Button "Abbrechen" in Button "Beenden" verwandelt.
Als ich aber beendete, - passierte gar nichts und wow zu starten geht auch nicht.

dunno.gif
ACHTUNG:

Es gibt mehrere wow-partial Dateien. Diese gehören in das World of Warcraft / Patches / WoW-2.0.12-to-2.1.0-deDE-Win-patch / Verzeichnis.

Hier sind die Partial Dateien in einer Zip Datei gespeichert.

Da ist nur ein Part diesmal und er ist in dem von dir erwähnten Ordner bereits abgespeichert.
Trotzdem geht nichts mit Einloggen.

Da ist nur ein Part diesmal und er ist in dem von dir erwähnten Ordner bereits abgespeichert.
Trotzdem geht nichts mit Einloggen.

Ich habe die MPQ datei mit dem Laucher bekommen, klappt auch mit dem einloggen! Das Problem kann aber deine Firewall sein, lad am besten den Pre - Patch noch mal Manuell herunter und kapp die I- Net verbindung, danach Firewall ausschalten "dauerhaft" und rechner neu starten, Firewall darf aber nicht mit starten!!! Manche Firewall, allen voran ZoneAlarm, blockt ausgehende Dateien ( Datein zur internetkommunikation) da manche Viren und Trojanerähnliche Signaturen enthalten!!!

Patch entpacken und dann dürfts klappen!
biggrin.gif

hi
hab mir den patch jetz geladen aber wennsch mich einloggen will startet pc komplett neu.
woran kann das liegen?

hi
hab mir den patch jetz geladen aber wennsch mich einloggen will startet pc komplett neu.
woran kann das liegen?

Es handelt sich um Partial-Downloads. Ausserdem ist noch kein Patch-Day; wer jetzt schon updatet, hat eine Version. die es offiziell noch nicht gibt, deshalb auch diverse Fehler beim Einloggen!

Ihr laßt ihn bitte nur herunterladen! Des entpacken und installieren laßt ihr bitte den Background downloader machen wenn es soweit ist, sonst kommt es zu beschriebenen problemen das euer wow nicht mehr funtkioniert .

In 7,5h war ich bei 39% mit der 16Mbi Leitung.....aber jetzt hab ich es vom Link gezogen in 6 Mintuen und in den Ordner gepackt und gut is
smile.gif

Ihr laßt ihn bitte nur herunterladen! Des entpacken und installieren laßt ihr bitte den Background downloader machen wenn es soweit ist, sonst kommt es zu beschriebenen problemen das euer wow nicht mehr funtkioniert .

meinst du das man einfach jetz den patch wo runterlädt (als rar.archiv z.b.) und dann bis zum patch tag wartet?

ausgepackt und installiert wird immer erst am Patchtag. denn wat wollt ihr auf nem 2.0.12 server mit ner 2.1 version ?

keine ahnung
aber was dann mitn background downloader der das jetz scho runterlädt??

Patches werden immer im vorraus verteilt, damit nicht jeder der Millionen wow Spieler am mittwoch um 11 am Server hängt und den Server zum absturz bringt. so wird die Downloadlast verrringert. Wat vor allen bei großen patches wie dem 2.1 wichtig ist

Patches werden immer im vorraus verteilt, damit nicht jeder der Millionen wow Spieler am mittwoch um 11 am Server hängt und den Server zum absturz bringt. so wird die Downloadlast verrringert. Wat vor allen bei großen patches wie dem 2.1 wichtig ist

also ich hab heute nacht 30 min mitm backgroundloader gebraucht... hab auch ne 16000er leitung
clap.gif

@thoralfus: patchday ist der nächste mittwoch???

es muss nicht der nächste mittwoch sein kann auch ne mittwoch übernächste woche oder in 3 wochen oder noch später sein
smile.gif

starte halt den spiel qab und zu mal über den launcher und net über buffed icon um die anderen teile runter zu laden

Zurück