Hintergrund Download zu Patch 6.0.2

Praey0822

NPC
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

 

 

ich habe folgendes Problem :/ : Ich hatte letztens erst den Patch im Hintergrund komplett heruntergeladen.

Nun aber zeigt mit der Launcher weitere Inhalte zum Download an.

Wenn ich dies tue, wird mir immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt:

 

" Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert. Versuchen Sie es einfach erneut."

 

 

 

Habe schon versucht neu zustarten, Cache zu löschen, Battlenet Ordner zu löschen, Blizzard Entertainment Ordner zulöschen und nichts hat funktioniert.

 

Die SuFu konnte mir auch nicht weiterhelfen :/

 

Danke schonmal für freundliche Hilfe :)
 
Habe das gleiche problem aber in download ordner ist der patch da knapp 10 gb
 
Habe genau das selbe Probleme. Bei mir haben die Tipps auch nichts gebracht. Jemand eine Idee?
 
Ein Blick ins Offizielle Forum, und man sieht an dem zig Seiten langen Forenpost, wo auch die Blauen schon zustimmen, dass das Problem mehrere Leute haben und sie daran arbeiten.
 
Zurück