Patch 2.1.0

Bebele

Quest-Mob
Kommentare
14
Mich würd mal eure Meinung zum kommenden Patch intressieren.

naja, viel gibt es dazu nicht zu sagen:
1. 15% mehr mangle (baer) schaden ist super,
2. die aufwertung des grollhufsets ist hammer, da man trotzdem easy kritimmun ist und ich mit allen drei teilen alle sockel mit stamina vollpacken kann,
3. blooming life wird venruenftig funktionieren,
4. baumrinde wird endlich gegen zauber wirken - kuerzerer cd, dafuer kuerzere dauer,
5. epische flugform,
6. leichtere heroische instanzen/raids,
7. geeignetes feral t5,
8. leider immernoch keine geeigneten endgame items fuer ferals gespottet (bis auf t5),
9. braxxis und erdenwaechter bekommen 39 ausdauer.
generell sehe ich nur buffs, mit dem uebernaechsten patch wird der schaden wieder auf den wert von 2.0.0 gebuffed, weil dann die anderen klassen ihre 120dps waffen haben und alle sind gluecklich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wirklich viel neues gibts für den Druiden nicht was auch noch richtig rockt.
Aber warum auch, wir sind gut so wie wir sind
tongue.gif

Und da viele andere genervt werden^^passt das schon.

naja, viel gibt es dazu nicht zu sagen:
1. 15% mehr mangle (baer) schaden ist super,
2. die aufwertung des grollhufsets ist hammer, da man trotzdem easy kritimmun ist und ich mit allen drei teilen alle sockel mit stamina vollpacken kann,
3. blooming life wird venruenftig funktionieren,
4. baumrinde wird endlich gegen zauber wirken - kuerzerer cd, dafuer kuerzere dauer,
5. epische flugform,
6. leichtere heroische instanzen/raids,
7. geeignetes feral t5,
8. leider immernoch keine geeigneten endgame items fuer ferals gespottet (bis auf t5),
9. braxxis und erdenwaechter bekommen 39 ausdauer.
generell sehe ich nur buffs, mit dem uebernaechsten patch wird der schaden wieder auf den wert von 2.0.0 gebuffed, weil dann die anderen klassen ihre 120dps waffen haben und alle sind gluecklich
wink.gif
Aber du kannst Sethekk heroic nich mehr zu 2 stealthen und das nerft

Mich würde mal interessieren ob man für die Epicfluggestalt nochmals extra zu Reitlehrer muss.

Du musst den Reitskill 300 für 5000 Gold im Schattenmondtal kaufen wie jede andere Klasse. Das ist schon seit längerem bekannt. Sprich: Wir durften einmal 1000 Gold sparen - ein zweites Mal bekommen wir einen solchen Bonus nicht!

Meines Erachtens wäre das auch unfair gegenüber allen anderen Klassen.

Zu den 5000 Gold: Das ist recht einfach zu bekommen - mach einfach alle Soloqueste in BC und du hast es zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das denn wenn man das Grollhuf set und pvp belohnungen hat, werden die auch aufgewertet(Automatisch) oder muss man sich das dann neu beschaffen?

werden automatisch aufgewertet

Zurück