PATCH 2.2 PROBLEME: Hier gibts Abhilfe

ZAM

Inventar
Kommentare
9.610
Buffs erhalten
6.419
Alle die seit Patch 2.2 folgende Probleme haben:

Verbindungsabbrüche, Unbekannte Entitäten, unbekleidete Charaktere, rote "?" und andere Seltsamkeiten

schauen bitte hier rein:
http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=028

Das sollte weiterhelfen.

Das einige ADDONS nicht mehr funktionieren ist normal. Aktiviert "Veraltete Addons laden" und wenn immer noch einige nicht gehen - dann aktualisiert sie oder schmeißt sie runter und wartet bis es neue Versionen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit den addons das klappt ja aber was auf der wow-side steht ist ja wohl völliger quatsch!

Von mir einen dicken
top.gif
für den patch! echt toll gemacht!!^^

MfG

Lucan! (Ritter der Gerechtigkeit)

Beim AddOn CT_BottomBar bzw. CT_BarMod kann ich die ClassBar nicht mehr verschieben. Jetzt wüsste ich gerne, wie ich den Author erreiche, aber auf der ctmod.net-site finde ich keine Angabe dazu.
Falls jemand von Euch das gleich Problem hatte und eine Lösung kennt, wäre ich echt froh. Ich würde mein Interface gerne wieder in die gewohnte Form bringen.

(Die AddOn-Version ist natürlich aktualisiert)

MfG
Ferox

Ja.......ich. Bei Diversen Sachen: Auf/Ab Mounten Donnerknall und noch so einiges.
Alle Soundkanäle hoch und nix auch die Add On´s neu geladen und die die nicht wollten runter geworfen auch nix gebracht und selbst die Anweisung aussem Blizz Technik-Forum gemacht auch nix.....
Wie war das ? Abwarten und Tee trinken ??^^

Dann kann man aber viel Tee trinken. Habe auch alles gemacht was im Forum geschrieben wurde, bringt nichts. Gestern ist dann noch der PvP-Server abgekackt und ich konnte meinen Pala so nicht mehr spielen
angry.gif

Hoffe mal das die das hin bekommen

Nochmal zu dem leidigen Thema Addons und 2.2 Patch.

Alle die keine Addons brauchen oder wollen, dürfen sich hier ruhig zurückhalten, die sind nicht angesprochen.

Ich wundere mich sehr, dass Buffed bisher noch keine Liste geeigneter Addons gebracht hat. Wieso hat Buffed sich noch nicht auf die Suche gemacht ?

Postet doch hier mal alle Links zu den neuen Addons

Titan findet Ihr unter
http://downloads.curse.com/details/618/

Cartographer
http://downloads.curse.com/details/4947/

Nochmal zu dem leidigen Thema Addons und 2.2 Patch.

Alle die keine Addons brauchen oder wollen, dürfen sich hier ruhig zurückhalten, die sind nicht angesprochen.

Ich wundere mich sehr, dass Buffed bisher noch keine Liste geeigneter Addons gebracht hat. Wieso hat Buffed sich noch nicht auf die Suche gemacht ?

Postet doch hier mal alle Links zu den neuen Addons

Titan findet Ihr unter
http://downloads.curse.com/details/618/

Cartographer
http://downloads.curse.com/details/4947/

Also zu den Addons... ich habe einfach meinen ACEupdater laufen lassen und von allem nen Update gemacht. Bei mir geht wieder alles bis auf KTM
smile.gif

seid dem ich das mit dem netzwerk umgestellt hab hab ich wieder lags im spiel .....

kann man das nich ohne umstellungen machen ?

Für alle mit Sound-/Verbindungsprobs:

Start --> Ausführen --> dxdiag
Dort unter Sound die Soundhardwarebeschleunigung auf minimal stellen, ingame die Soundkanäle ganz hoch, dann sollte es wieder besser sein.

Hi,

also ich hab viel mehr das Problem, dass die Kästchen dich ich vor Patch 2.2 bei Raids immer ausm Geselligkeitsbereich gezogen habe um die Raidkameraden heilen zu können jetzt immer noch da sind und sich nciht schließen lassen. Weiterhin geben die Kästchen keinen Namen an und können nicht verschoben werden. Erbitte Rat
unsure.gif

MfG Sheppard

Hi,

also ich hab viel mehr das Problem, dass die Kästchen dich ich vor Patch 2.2 bei Raids immer ausm Geselligkeitsbereich gezogen habe um die Raidkameraden heilen zu können jetzt immer noch da sind und sich nciht schließen lassen. Weiterhin geben die Kästchen keinen Namen an und können nicht verschoben werden. Erbitte Rat
unsure.gif

MfG Sheppard

lösch im wow Ordner den WTF Ordner stell deine Addons neu ein und wech is das problem, is zwar zeitraubend aber es hilft

Na ja, die tollen Techniktips von Blizz sind zwar nett, aber Quark. Das ist jetzt schon der dritte Patch in Folge, bei dem das bei mir Auftritt, und noch nie haben die funktioniert. Ich hab alles probiert, inklusive repair und Ordner löschen, aber die Probs sind nicht verschwunden. Allerdings war es auch jedesmal so, daß genau eine Woche später alles wieder wie von Zauberhand ging... Zufall?
Seltsam ist außerdem noch, daß das nur bei Chars auftritt, die ich vor dem Patch schon hatte. Ich hab mir danach einfach mal zwei neue erstellt und siehe da: Keine Probleme, alles läuft einwandfrei. Schon komisch, oder?

hehe also bei mir hats gefunzt was blizzard da geschrieben hat, danke zam
biggrin.gif
naja ich hab das erst eingestellt so wies da beschrieben war und dann is mein internet abgekackt da is mir schon das herz in die hose gerutscht
cry.gif
aba dann isses zum glück wieder hochgefahren und WoW ich KOMMEEEEEEEE...

Zurück