PATCH 2.2 PROBLEME: Hier gibts Abhilfe

Hallo zusammen

Ich habe seit dem patch ein Problem mit Cartographer.

Ich habe die Ordner Cache,WTF, und das Interface schon gelöscht und mal versucht nur Cartographer als Addon installiert, aber auch dann erscheint wenn ich das Menü von Cartographer aufmachen will ein Addon das sich Rock nennt wo man angeblich auch alles einstellen kann, der Cartographer aber seitdem bei mir keine Daten mehr speichert und ich auch aus der Gilde keine gesammelten Sachen mehr übertragen bekomme.

Weiss wer was ich da ändern kann oder wie dieses Rock wieder wegbekomme?

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Patch das ganz oben genannte Problem, leider helfen mir die "Lösungen" von Blizz nich weiter, da ich Wlan benutze und auch nur Wlan habe, kein stink normales Lan-Kabel.

Gibt es im Moment eine Lösung für das Problem aus sichn Kabel zulegen?
biggrin.gif

Danke schon mal

Grüße

Für alle mit Sound-/Verbindungsprobs:

Start --> Ausführen --> dxdiag
Dort unter Sound die Soundhardwarebeschleunigung auf minimal stellen, ingame die Soundkanäle ganz hoch, dann sollte es wieder besser sein.

Hallo Leute,
Ich habe auch das Problem mit dem Sound .. Zum Beispiel beim Zauberwirken funktioniert der Sound nicht , oder aber bei eigenen Emotes, die von meinem Charakter ausgehen - da kommt auch kein einziger Ton.
Ich habe schon 2x das gemacht was Rimforst angegeben hat ..und im Soundmenü von WOW auch alles so gestellt wie es sein sollte -> Sound bei Charakter usw.
Aber nichts funktioniert.
Das kann doch nicht normal sein, der ganze Patch hat bei fast jedem irgentwas kaputt gemacht oder durcheinander geschossen. Meint ihr, dass bei dem neuen Patch der am 3. Oktober (?) raus kommt, alle Fehler behoben werden? Ich wüsste echt nicht, was ich weiter machen sollte - mehr als aufregen geht dabei gar nicht mehr.

Jo der Patch is echt klasse -.- ich konnte fast alle Addons inne Tonne kloppen. Damit konnte ich die meisten Probleme beheben. Doch wenn ich "C" drücke kann ich meine Ausrüstung nicht angucken. Für normal sieht man ja nen Info-Fenster, wenn man mit der Maus "drüber geht"...Equip bzw Items im Inventar/Channel kann ich problemlos ansehen. WTF etc möchte ich nur ungern löschen, da ich bestimmt 3 Stunden gebraucht hab, bis ich die ganzen Addons eingestellt hatte ^^

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Patch das ganz oben genannte Problem, leider helfen mir die "Lösungen" von Blizz nich weiter, da ich Wlan benutze und auch nur Wlan habe, kein stink normales Lan-Kabel.

Gibt es im Moment eine Lösung für das Problem aus sichn Kabel zulegen?
biggrin.gif

Danke schon mal
Grüße
W-Lan is scheiße ^^
stop.gif
Tu dir selbst den Gefallen und verleg Kabel
victory.gif

Die Sound- und Addon-Probleme wie hier beschrieben habe ich auch jedoch durch Neuinstallation behoben.

Was den Sound betrifft ist es etwas komisch in den neuen Einstellungen muß ich jetzt zwischen den Boxen per klinke und USB-Headset auswählen (im dropdown), tu ich dies wird von mir ein Neustart des Programms/Spiels verlangt, damit die Änderung übernommen wird. Das ist äusserst nervig wenn man spontan in Inis mit TS gehen will und vorher ohne headset gespielt hat. Sprich man entschuldigt sich erstmal nach dem invite fürs kurz off gehen damit man das headset aktivieren kann.

Ich befürchte fast, dass das Problem ein Mac Problem ist, da dieses nicht von PC Usern bestätigt wurde... Wäre nett wenn sich andere Macianer dazu äussern könnten...
dunno.gif

Danke
top.gif

Ob man das wieder wegbekommt keine Ahnung soviel ich weis werden alle Ace Addons auf Rock umgestellt.

Zu den Soundproblemen gibt es soviel zu sagen dass es besonders Creative Soundkarten betrifft. Blizzard hat aber bisher auf Anfragen von Creative zur gemeinsamen Problemlösung nicht reagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu den Addons... ich habe einfach meinen ACEupdater laufen lassen und von allem nen Update gemacht. Bei mir geht wieder alles bis auf KTM

Muss auch sagen Ace2 FTW
top.gif
. Wieso du allerdings dein KTM noch nicht auf das Ace2-basierte Omen umgestellt hast, erschließt sich mir net. Das funkzt jedenfalls^^

Bei mir sammelt allerdings der Gatherer 0 Daten
ohmy.gif
, hat da schon wer ne Lösung? Hab die Version von buffed.de drauf.

Lg

Aengaron im Dienste des Lichts

also seid der 2.2patch da ist , hab ich standig Disconects und kann auch mehren zeiten einfach nicht rein gehen , also bei Ladung macht es halt nix.... das geht so auf die Nerven ...

guten morgen zusammen =)
hab ein problem und zwar kann ich den neuen patch nicht von heut morgen runterladen. wenn ich wow starten will, bricht er die seite immer ab. hat jemand ein tipp bzw. link für mich?
lg jenka

Hallo zusammen,

ich bekomme seit ich den Patch 2.2.2 drauf habe immer den Fehler #131. Zuerst bin ich noch wunderbar ins Spiel gekommen, habe eine dreiviertel Stunde gespielt und dann mit dem besagten Fehler rausgeflogen. Seit dem komm ich gar nicht mehr ins Spiell. Es stürzt jetzt immer mit diesem blöden Fehler ab, wenn der Ladebalken fast voll ist. Neustart half leider auch nichts. Vor dem Patch konnte ich seit Release von WoW ohne Probleme spielen
sad.gif

Falls es was hilft, kann ich auch noch die komplette Fehlermeldung posten.

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
Bin wirklich für jeden Rat dankbar!

Gruß
Terv

also seit dem patch 2.2.2 gestern nur probs. das kleine mobbildchen neben den charakterbild ist unvollständig dargestellt bzw. fehlt ganz. einige mobs konnnten gar net gekillt werden.
die krönung war dann, dass ich später nach sw zum braufest ging um dort dreimal in folge einen schwarzen bildschirm zu bekommen und nix mehr ging, komischerweise konnte ich das geschehen im hintergrund hören - also auch andere chars die vorbeiritten und so. nach dem dritten neustart hab ich dann aufgegeben. außerdem hats mir nach jedem "blackscreen" die grafikeinstellungen auch am desktop verstellt.

kann das sein, dass in SW nur bierverkäufer rumlungern - da war kein einziger q-geber aufm braufest...

Die Sound- und Addon-Probleme wie hier beschrieben habe ich auch jedoch durch Neuinstallation behoben.

Was den Sound betrifft ist es etwas komisch in den neuen Einstellungen muß ich jetzt zwischen den Boxen per klinke und USB-Headset auswählen (im dropdown), tu ich dies wird von mir ein Neustart des Programms/Spiels verlangt, damit die Änderung übernommen wird. Das ist äusserst nervig wenn man spontan in Inis mit TS gehen will und vorher ohne headset gespielt hat. Sprich man entschuldigt sich erstmal nach dem invite fürs kurz off gehen damit man das headset aktivieren kann.

Ich befürchte fast, dass das Problem ein Mac Problem ist, da dieses nicht von PC Usern bestätigt wurde... Wäre nett wenn sich andere Macianer dazu äussern könnten...
dunno.gif

Danke
top.gif

Hi... ich kann dich beruhigen... es ist KEIN reines MAC-Problem... ich zocke auf einem WINDOWS-PC und habe genau das gleiche Problem...

in diesem Sinne...

Torbak

Jo... hab auch mehrere Probs. Ein Teil davon hat sich schon durch Löschen des entsprechenden WTF - Ordners lösen lassen... " Probs bestehen immer noch: Einmal das von Zam beschriebene, allerdings habe auch ich W-LAN und da komm ich mit Blizzs Tipps auch nicht weiter... Ist übrigens auch erst seit heute, also Patch 2.2.2. Weiterhin ist das Problem vermehrt im Raid aufgetreten, wo ich halt scho am Überlegen bin, obs an der Datenmasse und/oder Ähnlichem liegen kann... Hat da jemand ne Lösung?

Das andere Prob: Jeder blöde AddOn-Macher hat mittlerweile ne aktuelle Version rausgeworfen, die man irgendwo findet...nur KTM is noch nicht aktuell und verrutscht immernoch bei jedem neu-Einloggen... Aber meine Lösung hier: Tschüß KTM, Welcome Omen. (Da Schnauze voll)

Jo geht mir genauso, Gatherer geht auch nicht mehr sowie viele andere AddOnns auch, oder einiges von den AddOns

Hi zusammen!
War jetzt 1Woche im Urlaub und so hat sich WoW heute das letzte Patch gezogen. Seitdem stürzt das Spiel ca. 10Sekunden nach dem "Welt betreten" ab. Es lädt ganz normal, dann kann ich ca. 10 Sekunden irgendetwas tun (aber z.B. nicht Gruppeneinladungen verschicken) und dann wird die Serververbindung unterbrochen. Das passiert mit all meinen Chars.
Wir haben auch W-Lan, und meine bessere Hälfte, die hinter mir sitzt, kann sich lustig auf dem Braufest rumtummeln, während ich dauernd rausgekekst werde
cry.gif
Kann also nicht am W-Lan liegen...
Falls also jemand noch einen Tipp hat wäre ich dafür sehr dankbar.....

W-Lan is scheiße ^^
stop.gif
Tu dir selbst den Gefallen und verleg Kabel
victory.gif
Nicht jeder darf/kann in einer Mietwohnung Kabel ziehen wie er lustig ist, da ist dann W-Lan ne feine Sache. Und hilfreich ist der Kommentar schon gar nicht....

Gatherer funzt bei mir auch nicht mehr.Ich sende /empfange keine sammeldaten mehr.Chartographer zeigt die neu gesammelten sachen auch nicht mehr an.Habe schon alle add on auf den neuesten stand gebracht und trotzdem : Fehlanzeige ...es funzt einfach nicht und das nervt. Wäre schön wenn einer abhife weiss

btw: hab mal aus spaß nen neuen char erstellt und das gleiche phänomen wie old_nick beschrieben hat: der neue char funzt (egal ob mit oder ohne add-ons), aber kein alter char ist spielbar...

Hi,

Gatherer funktioniert bei mir auch nicht mehr seit dem Patch 2.2, fiel mir aber leider erst heute auf
hmmm.gif

Habe auch die v3.0 von Buffed.de drauf, obwohl es schon eine v3.0.1 gibt... hier nämlich. Aber die Bugfixes sehen nicht so aus, als ob an dem Problem was gemacht wurde...

Hat es jemand inzwischen hinbekommen?

Übrigens: Empfangen kann ich Daten noch, aber eigene Daten werden nicht mehr gesammelt.

Zurück