Patch 2.2 und keine Tooltipps mehr im Inventar

Fantago

NPC
Kommentare
11
Buffs erhalten
17
Seit Patch 2.2 sehe ich keine Tooltipps mehr, wenn ich mit der Maus über einen Gegenstand im Inventar fahre.
Hat wer schon eine Lösung für das Problem gefunden ? - Es liegt definitv nicht am Bagmon, da ich nach Deaktivierung des AddOns das Problem immer noch habe.

Any Ideas ?

Gruss

Seit Patch 2.2 sehe ich keine Tooltipps mehr, wenn ich mit der Maus über einen Gegenstand im Inventar fahre.
Hat wer schon eine Lösung für das Problem gefunden ? - Es liegt definitv nicht am Bagmon, da ich nach Deaktivierung des AddOns das Problem immer noch habe.

Any Ideas ?

Gruss

Hatte ich auch. Bei mir lag es an MonkeyQuest. Eine Deaktivierung löste das Problem.
Jetzt verweigert allerdings plötzlich (gestern abend lief alles) Bartender den Dienst...

Alle Add Ons deaktivieren, prüfen ob Fehler noch besteht. Add Ons nach und nach reaktivieren und herausfinden welches das Problem verursacht.

Hab dasselbe Problem, aber kein Monkeyquest... :<

@Tikume, bei ca. 120 Addons mach ich sowas sicher nich
wink.gif

Hatte ich auch. Bei mir lag es an MonkeyQuest. Eine Deaktivierung löste das Problem.
Jetzt verweigert allerdings plötzlich (gestern abend lief alles) Bartender den Dienst...

Konnte das Problem bei mir auch grade auf MonkeyQuest zurückführen.
Mal schaun was ne neue Version bringt

Also ich hatte dasselbe Problem. Hatte aber KEIN MonkeyQuest drauf...Bei mir wars Lootlink^^ Deaktiviert und gut war, bzw. iss^^
Im Notfall alle Addons deaktivieren und nacheinander wieder einschalten (Nach jedem gesetzten Käkchen, einloggen und schaun, beim letzten aktivierten Addon, wos nich mehr geht, iss der Fehler)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lags übrigens an Sellvalue.
Naja, was solls. Benutz ich halt ColaLight ^^

hi,
falls es bei irgendwem immer noch net funzt muss man im "wow-ordner" den WTF ordner und den Interface ordner löschen. danach muss man alle addons neu installen, aber man hat wenigstens wieder tooltips ^^

mfg zap

Vielen Dank für die Tips.

Nach ner nagelneuen WoW Installation konnten bei mir keine veralterten *.lua's der Fall eines Fehlers gewesen sein, also habe ich MonkeyQuest deaktiviert, und siehe da, es funktioniert.

Vielen Dank.

Jemand einen Tip was ich sonst als Questaddon like MonkeyQuest benutzen könnte?

Bagnon und Tinytip, jeweils eine neue version und es lief.

Zurück