Patch 2.3.2

Graggi

Quest-Mob
Kommentare
65
Weiß jmd wann der patch 2.3.2 rauskommt?

Ich hab auf feuer umgeskillt und vermisse meinen eisblock..kommt ja dann bei dem patch dass man den beim lehrer lernen kann. ich wart schon drauf^^

When its done
wink.gif

Ich denke mal so in eins bis zwei Wochen wird der Patch auf die offiziellen Server draufgespielt. Testserver laufen auch schon ein paar Wochen und es ist jetzt kein großartiger Patch wie 2.3 oder 2.4, aber wie gesagt...

When it's done

WTF?? Dann kann man Eisblock beim Lehrer lernen? Wie arm oO

Sry, dass ich das sage so, aber ich finds.. nä. WoW ist definitiv niveaulos(er) geworden sein BC -.-

mimimi...mi (mimimi)

PS:mimimi
...

Edit. Mimimi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm, einmal alle 5 minuten...höchstens 2 mal mit cold snap, den aber auch nur deep frosts haben...als ob das so ein großes balance-prob wäre
rolleyes.gif
wenn ich draußen bin, rotzt du mich einfach nochmal zu und tot bin ich
wink.gif

ach komm, einmal alle 5 minuten...höchstens 2 mal mit cold snap, den aber auch nur deep frosts haben...als ob das so ein großes balance-prob wäre
rolleyes.gif
wenn ich draußen bin, rotzt du mich einfach nochmal zu und tot bin ich
wink.gif

Ja gut das stimmt schon, aber trotzdem sehr nervig, wenn sich jetzt jeder Mage schützen kann.

Find's auch scheiße das mein Eisblock beim lehrer lernen kann(ab lv 30). Jetzt is frost voll fürn arsch...

Find's auch scheiße das mein Eisblock beim lehrer lernen kann(ab lv 30). Jetzt is frost voll fürn arsch...

lol....
wenn du frost nur wegen eisblock geskillt hast, bist du denfrostbaum eh ned wert....

frost zeichneut sich durch die guten kitemöglichkeiten und den ele aus, der frostbolt war nur eine schöne nebensache. ausßerdem bekommt der frostmae ein imba neues talent
top.gif

frost kriegt imba skill eisige adern, wär ma gut sich zu informieren und net sinnlos kommentare abzugebebn Graggi,
eisige adern, sollte meines wissens nach n buff sein der temporär castspeed erhöht und chance zum freezen gibt für eisspells

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hexenmeister ist ja eh schon das Opfer schlechthin im PvP, nach dem Patch wird die Klasse dann völlig chancenlos sein
smile.gif
jo vorallem gegen mages....
tongue.gif

ich sehs ja jetzt selber aufm patchserver:

hexer 20% live und mana(hab mir eine sl skillung wie normal in arena auch geholt)
mage: 100%

nun, hexenmeister saugt den mage einfach aus....

nach dem kampf:

hexer 90%live 97% mana
mage: 0%live 0% mana
traurig aber wahr, gegem soulik hexer kann man normalerweise nix machen
hmmm.gif

auch mit dem patch wird sich nix ändern. ob man den mage jetzt nach dme eisblock nochmal feart und zudottet ist eig. nur eine frage der zeit. für schurken etc. wirds eher ein problem.
wink.gif

Zurück