Patch 2.3

M

M3ack6D

Guest
Weiß jmd von euch wann Patch 2.3 rauskommt?
Er soll ja fast zeitgleich mit der neuen Arena Sasion rauskommen.
Aber wann ist denn Ende der alten und wann fängt die neue an?
Selbst im Blizz Forum habe ich nichts gefunden.

Keiner weiss es und wichtig ist es auch nicht.

wann 2.3 kommt ist noch unbekannt...aber der hintergrund downloader ist schon aktiv...also sollte bald kommen,,,

sorry für fehler im text...

Will wissen wann diearena sasion aufhört und anfängt ^^
So kommis wie keiner weiß es und is auch unwichtig sind schwachsinn weil das is wichtig für mich .. will mir die schultern holen und die points dafür werden angehoeben also von daher

Wenn solche comments unsinnig sind, wieso fragst du dann?!
Soll man dir etwa ein falsches Datum sagen?
glare.gif

man wenn dien team nicht die 2k wertung hat kannst du dei s3 schultern eh vergessen und die waffen brauchen auch ne wertung von 1850

Blizzard will die Season 3 starten nachdem Patch 2.3 veröffentlich wurde. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
dunno.gif

Also einfach warten

was denn mit den wochen oO ? is das net immer ne genau zeit wie lange die sasion dauert ? XDD 1600 wertung habe ich und habe ja noch zeit also von dahher ^^

nein, die Saison geht so lange bis Blizz sagt es startet ne neue... im Schnitt sind es aber 6 Monate pro Saison... was ca. heissen würde dass Saison 3 Anfang 2008 startet...

und die alten schultern kannste dir dann auch noch holen die wertungsgrenze zählt nur für neue schultern und waffen soweit ich weis

Solange die Test Realms noch aktiv sind, wird der nicht kommen - meistens ca. 1 - 2 Wochen nach dem Herunterfahren der Test Server...

nur Geduld^^

die neue Saison wird 2 Wochen vorher angekündigt hat Blizzard gesagt!

Solange die Test Realms noch aktiv sind, wird der nicht kommen - meistens ca. 1 - 2 Wochen nach dem Herunterfahren der Test Server...

nur Geduld^^

eine Woche höchstens. Zwei wochen sind ausgeschlossen. Wäre ja unsinnig.
Und da der Backrounddownloader jetzt schon über 200 MB gedownloadet hat und der Patch für den Testserver fast gleich groß ist, würde ich sogar meinen das der noch mitte November kommen kann.
Eventuell überrascht uns Blizzard ja und er ist schon nächste Woche live. Eher übernächste Woche.
Meine Meinung.

war beim letzten patch auch so - der kam erst zwei wochen nach herunterfahren der testserver, ist also nicht ausgeschlossen, ob jetzt sinnvoll oder nicht
wink.gif

was ich mich frage ist ...

du hast im offiziellen forum nachgesehen, und dann fragst du hier ?

ähm ja gut - stimmt - wir sagen natürlich blizzard wann es losgehen soll
und wir sagen ihnen so in 4 wochen kommt neue season ..oO ok =)

naja - immer wieder lustig solche threads zu lesen
biggrin.gif

UI viele Hellsichtige hier... wann der Patch kommt,weiß nicht mal Blizz....immer wieder Mittwochs, weißte doch.

Zurück