Patch 2.3

Zandro

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Also gans kurz wen ich durch MS oder wie des heist getroffen werde und meine Heileffekte um 50% veringert werden healen die dan nur 50% weniger oder amcht lebensentzug udn blutsauger auch 50% weniger dmg?
yo.gif
 
ich will ja jetzt echt nicht wieder nur hier rumheulen,
aber kann das sein das mit dem neuen patch echt fast alle wichtigen warlock-eigenschaften die ihn stark gemacht haben eingeschränkt wurden.
also wirklich, man sagt ja der hexer hätte bei blizzard narrenfreiheit aber solangsam reichts doch wohl mit den einschränkungen.
 
wieso ?

neues Bann = eh wurst ausser man klaute gerne wem die Eles weg
neue Saat = wunderbar, war sau nervig in Kara
und das mit dem 50% weniger heilen, naja is doch nur ein faierer angleich

und ich hab eh null intresse an PvP
biggrin.gif


ok als Orc Hexer is da noch das Prob. mit Blutrausch, aber hab eh Blutrausch verbot im Raid *fg
 
Also wenn Hexer whinen stimmt was nicht! Seid froh! Ihr seid immer noch Die Imba(lanced) Klasse -.-
 
Also wenn Hexer whinen stimmt was nicht! Seid froh! Ihr seid immer noch Die Imba(lanced) Klasse -.-



den ruf hatten wir von anfang an,
das seit dem bei jedem patch der hexer immer weiter runtergewirtschaftet wird merken wiederum nur die die genau hingucken
 
trotzdem sind wir noch immer, PvE gesehen, einer der DD Klassen, die auch ohne Schattenpriester, einen dick gefühlten Manabalken bis zum Ende des Kampfes hat.

Also wirklich schlimm is doch nichts von dem
 
trotzdem sind wir noch immer, PvE gesehen, einer der DD Klassen, die auch ohne Schattenpriester, einen dick gefühlten Manabalken bis zum Ende des Kampfes hat.

Also wirklich schlimm is doch nichts von dem


kleinvieh macht auch mist
 
den ruf hatten wir von anfang an,
das seit dem bei jedem patch der hexer immer weiter runtergewirtschaftet wird merken wiederum nur die die genau hingucken


ähm, ich sehe keinen nerf im 2.3er patch...


Hexenmeister

* 'Verbannen' kann nicht mehr auf Ziele gewirkt werden, die bereits mit anderen Spielern oder Gruppen in einen Kampf verwickelt sind.

--> wie schon erwähnt is das ein fix, da manche hexer beim farmen eben den anderen die elemenatre "weggebannt" haben

* Feuersbrunst: Der Schwächungszauber 'Feuerbrand' wird jetzt beim Wirken dieses Zaubers immer ordnungsgemäß entfernt.

--> fix, kein nerf

* Bei 'Blutsauger' und 'Lebensentzug' wird jetzt die Heilmenge verringert, wenn der Hexenmeister von heilungsverringernden Effekten betroffen ist (z.B. Tödlicher Stoß, Wundgift).

--> fix, kein nerf

* Höllenfeuer: Dieser Zauber sorgt nicht mehr dafür, dass bei feindlichen Zaubern die Zauberzeit erhöht oder die Kanalisierungszeit verringert wird. Des Weiteren wird in Schlachtfeldern auch nicht mehr das Erobern von Flaggen verhindert.

--> fix, kein nerf

* Netherschutz (Zerstörung) verfügt jetzt über einen neuen, noch eindeutiger sichtbaren Effekt.

--> fix, kein nerf

* Das Wirken und Abschließen des 'Rituals der Seelen' nimmt jetzt wesentlich weniger Zeit in Anspruch.

--> fix, kein nerf

* 'Saat der Verderbnis' wirkt jetzt nur noch im Sichtbereich der Explosion.

--> fix, und was für einer!!!

* Umschlingende Schatten: Der Effekt dieses Talents kann andere Effekte nicht mehr auslösen.

--> fix, kein nerf

* Schattenzauberschutz: Dieser Zauber profitiert jetzt zusätzlich von Zauberschadensboni. Der Grundwert des Absorbierens von Rang 4 wurde verringert.

--> fix, kein nerf

* 'Seelenentzug' (Gebrechen) erhöht jetzt den Schaden um 2/4% und wirkt sich nicht mehr auf 'Mana entziehen' aus.

--> fix, kein nerf

* Seelenentzug (Gebrechen): Hat ein Hexer bereits einen bestimmten Zauber auf das Ziel gewirkt, wird die erneute Anwendung, bevor die Zauberdauer, endet keinen erhöhten Bonus verleihen.

--> fix, kein nerf

* Instabiles Gebrechen: Der Stilleeffekt dieser Fähigkeit unterliegt nun den Regeln nachlassender Wirkungskraft.

--> fix, kein nerf, dimishing returns ud so
wink.gif



wo ist hier bitte ein nerf? Oo
 
* Bei 'Blutsauger' und 'Lebensentzug' wird jetzt die Heilmenge verringert, wenn der Hexenmeister von heilungsverringernden Effekten betroffen ist (z.B. Tödlicher Stoß, Wundgift).

Das ist ein Nerf, da beide eigentlich nicht unter die Definition fallen...
 
* Bei 'Blutsauger' und 'Lebensentzug' wird jetzt die Heilmenge verringert, wenn der Hexenmeister von heilungsverringernden Effekten betroffen ist (z.B. Tödlicher Stoß, Wundgift).

--> fix, kein nerf

* Höllenfeuer: Dieser Zauber sorgt nicht mehr dafür, dass bei feindlichen Zaubern die Zauberzeit erhöht oder die Kanalisierungszeit verringert wird. Des Weiteren wird in Schlachtfeldern auch nicht mehr das Erobern von Flaggen verhindert.

--> fix, kein nerf

* Umschlingende Schatten: Der Effekt dieses Talents kann andere Effekte nicht mehr auslösen.

--> fix, kein nerf

* 'Seelenentzug' (Gebrechen) erhöht jetzt den Schaden um 2/4% und wirkt sich nicht mehr auf 'Mana entziehen' aus.

Also wie WOW2k6 schon gesagt hast ist das 1. ein Nerv.
2. Warum sollte Höllenfeuer nicht das Flaggen unterbrechen? Es ist ein ganz normaler AE effekt für den der Hexer sogar noch Hp opfern muss...
3. Edit: hab grad im anderen Thread gesehn dass ich es auch falsch gelesen hatte, da hast du recht, fix
4. Seelenentzug geht nicht mehr auf mana Entziehen ------> das hat nichs mit Fix zu tun, das ist ein Nerv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenmantel unterliegt also weiterhin nicht dem verringerungs Effekt, auch irgendwie merkwürdig.
Lebenentzug = Ja, Schattenmantel = Nein

Blutsaugen kann ich ja verstehen, auch wenn ich dies nie nutze und hexer auch nicht verstehe die dies nutzen.

Ich fühl mich als Hexer nicht wirklich geschwächt!
 
Zurück