den ruf hatten wir von anfang an,
das seit dem bei jedem patch der hexer immer weiter runtergewirtschaftet wird merken wiederum nur die die genau hingucken
ähm, ich sehe keinen nerf im 2.3er patch...
Hexenmeister
* 'Verbannen' kann nicht mehr auf Ziele gewirkt werden, die bereits mit anderen Spielern oder Gruppen in einen Kampf verwickelt sind.
--> wie schon erwähnt is das ein fix, da manche hexer beim farmen eben den anderen die elemenatre "weggebannt" haben
* Feuersbrunst: Der Schwächungszauber 'Feuerbrand' wird jetzt beim Wirken dieses Zaubers immer ordnungsgemäß entfernt.
--> fix, kein nerf
* Bei 'Blutsauger' und 'Lebensentzug' wird jetzt die Heilmenge verringert, wenn der Hexenmeister von heilungsverringernden Effekten betroffen ist (z.B. Tödlicher Stoß, Wundgift).
--> fix, kein nerf
* Höllenfeuer: Dieser Zauber sorgt nicht mehr dafür, dass bei feindlichen Zaubern die Zauberzeit erhöht oder die Kanalisierungszeit verringert wird. Des Weiteren wird in Schlachtfeldern auch nicht mehr das Erobern von Flaggen verhindert.
--> fix, kein nerf
* Netherschutz (Zerstörung) verfügt jetzt über einen neuen, noch eindeutiger sichtbaren Effekt.
--> fix, kein nerf
* Das Wirken und Abschließen des 'Rituals der Seelen' nimmt jetzt wesentlich weniger Zeit in Anspruch.
--> fix, kein nerf
* 'Saat der Verderbnis' wirkt jetzt nur noch im Sichtbereich der Explosion.
--> fix, und was für einer!!!
* Umschlingende Schatten: Der Effekt dieses Talents kann andere Effekte nicht mehr auslösen.
--> fix, kein nerf
* Schattenzauberschutz: Dieser Zauber profitiert jetzt zusätzlich von Zauberschadensboni. Der Grundwert des Absorbierens von Rang 4 wurde verringert.
--> fix, kein nerf
* 'Seelenentzug' (Gebrechen) erhöht jetzt den Schaden um 2/4% und wirkt sich nicht mehr auf 'Mana entziehen' aus.
--> fix, kein nerf
* Seelenentzug (Gebrechen): Hat ein Hexer bereits einen bestimmten Zauber auf das Ziel gewirkt, wird die erneute Anwendung, bevor die Zauberdauer, endet keinen erhöhten Bonus verleihen.
--> fix, kein nerf
* Instabiles Gebrechen: Der Stilleeffekt dieser Fähigkeit unterliegt nun den Regeln nachlassender Wirkungskraft.
--> fix, kein nerf, dimishing returns ud so
wo ist hier bitte ein nerf? Oo