Patch 2.3

Manadis

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
244
Endlich ist er da, der Patch 2.3! Da lasse ich es mir ja nicht nehmen die Sache, die mich persönlich betreffen, mal auseinander zu nehmen.

Zul'Aman
Endlich eine neue 10er Instanz. Wobei ich nicht so sicher bin, ob man sich auf diese freuen kann. Es soll sehr schwer sein und selbst T6 equippte Tanks kippen gern mal aus den Latschen. Abwarten...

Einführung der Gildenbank
Teurer Spaß *g* Aber das System an sich ist super! Endlich muss man nicht alles auf eine Person abladen, die dann alles verwalten muss, sondern jeder kann mit der Gildenbank rumhantieren.

Düstermarschen
Jaaa neue Quests! Da mein Kriegerlein inzwischen ja 36 ist, hoffe ich, dass ich diese auch mitnehmen kann. Bin da wirklich gespannt!

Neuerungen im Bereich der Stufenanstiege
Super klasse! Für Vieltwinker echt eine Erleichterung. Es hat einfach zu lange gedauert und ich hoffe, dass die Änderungen wirklich auch bemerkbar sind.

Allgemeines
"Heilung: Fast alle Gegenstände und Verzauberungen mit Heilungsboni verleihen nun gleichzeitig Boni auf Zauberschaden (ca. 1/3 des Heilungsbonis). "
Sehr gut! Wurde aber auch Zeit...

"Ein neuer Flugpunkt wurde zum Rebellenlager im Norden des Schlingendorntals hinzugefügt."
*cheeeeeeer*
top.gif


"Ab sofort gewähren alle Händler einer Fraktion ab dem Ruf ‘Freundlich’ Rabatte."
Finde ich auch sehr gut. Ich hoffe, dass ich da mit meinen Twinks ein wenig Gold einsparen kann
blush.gif


"Wenn der Ruf eines Spielers bei den Sporeggar 'Ehrfürchtig' ist, kann man jetzt einen winzigen Sporensegler als Haustier bekommen.
Die Drachkin in Azshara droppen ab sofort einen azurblauen Welpling. "
Haben will! Aber leider fehlt mir da der Ruf
sad.png
Also bei den Sporeggar

Magier
"Die Manakosten von 'Arkane Intelligenz' und 'Arkane Brillanz' wurden verringert."
top.gif
top.gif
top.gif


"'Hervorrufung' regeneriert ab sofort alle 2 Sekunden 15% des gesamten Manas, anstatt die auf Willenskraft basierende Regeneration zu erhöhen."
top.gif
top.gif
top.gif


"Die Wirkungsdauer von 'Unterkühlung' wurde auf 45 Sekunden erhöht."
cry.gif
cry.gif
cry.gif


"(NEUER ZAUBER) 'Tischlein deck dich' ist jetzt bei Lehrern verfügbar."
top.gif
top.gif
top.gif


Paladine
Das wird echt krass für Vergelter Paladine. Für meinen Heiler ist da leider nicht wirklich viel drin, aber ich freue mich für die alternativ Skillungen.

Priester
"Die Reichweite von 'Krankheit heilen' und 'Krankheit aufheben' wurde auf 40 Meter erhöht."
Herrgott danke...

"Der Effekt von 'Elunes Anmut' (Nachtelf) verringert nun die Chance von Nahkampf- und Distanzangriffen getroffen zu werden, 15 Sekunden lang um 20%. Dieser Zauber verfügt jetzt nur über 1 Rang."
Naja nett für PvP aber ansonsten finde ich diesen Spruch immer noch nutzlos.

"'Furchtzauberschutz' ist ab sofort für alle Priester der Stufe 20 verfügbar. Die Wirkungsdauer wurde auf 3 Minuten verringert und die Abklingzeit auf 3 Minuten erhöht."
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png


"Die Manaregeneration von 'Meditation' (Disziplin) wurde auf 10/20/30% erhöht."
Oh ja juche juhu jubel

"Die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke', 'Göttlicher Wille', 'Gebet der Seelenstärke' und 'Gebet der Willenskraft' wurden verringert."
Wir werden geliebt!

"'Sternensplitter' (Nachtelf) wird nicht länger kanalisiert, kostet 0 Mana, ist jetzt ein magischer Effekt, hat eine Wirkungsdauer von 15 Sekunden und eine Abklingzeit von 30 Sekunden."
Muha IMBA!

Berufe
"# In den Hauptstädten gibt es jetzt Fachmänner und -frauen für die verschiedenen primären Fertigkeiten; oftmals umringt von ihren Lehrlingen, die neue Titel erhalten haben. Falls ihr ausgebildet werden wollt, dann wendet euch an euren örtlichen Meister. "
Rall ich ehrlich gesagt nicht so wirklich :ohmy:

"Der Rokk' in Shattrath vergibt jetzt tägliche Kochquests! Beim Abschließen der Quests können Spieler neben Gold auch Belohnungen in Form von zufälligen Kochreagenzien und neuen Rezepten erhalten."
Darauf freue ich mich mit am meisten!

"Die Dauer der von Verzauberern hergestellten Zauber- und Manaöle wurde erhöht."
Woohoooooo!!

"Spieler können jetzt Fischschwärme aufspüren. Diese Fähigkeit kann aus einem Buch erlernt werden, welches beim Angeln manchmal in herausgefischten Kisten zu finden ist.
In Zul'Aman und im Gebirgspass der Totenwinde können jetzt neue Fische gefangen werden. Rezepte für die Zubereitung dieser neuen Fische können über die täglichen Kochquests erlangt werden. "
Endlich wieder angeln und endlich Schwärme aufdecken. Etwas, was ich mir als erstes holen werde!

Ich bin gespannt *freu*
 
Wie ich sehe Freust du dich genau so wie ich auf den Patch .. ^^ Jäger hast du ganz vergessen in dieser kleinen zusammenfassung ;) die werden auchnoch Verbessert *freu*

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

PS: Hoffentlich wird Blizzard pünktlich fertig
 
Razoth ich hab ja nur die Änderungen aufgeführt, die mich interessieren. Da war ja noch etliches mehr
 
Zurück