Patch 2.4.2 und der Waffenschmied

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Auch auf die Gefahr hin das ich es wo überlesen habe, nur ne kurze Frage:

Wurde nun mit Patch 2.4.2 die Einzigartigkeit der epischen Waffen die ein Waffenschmied herstellen kann entfernt?

Habe in den Patchnotes nämlich nur gelesen, dass ein Großteil der Waffen für die Waffenhand nun Einhändig sind und somit auch zwei mal getragen werden können.

Ich glaube, die epischen Waffen des Waffenschmieds waren schon immer Einhändig, nur der Zusatz Einzigartig war ja bis jetzt der Grund das man nur eine Waffe tragen konnte?!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde nun mit Patch 2.4.2 die Einzigartigkeit der epischen Waffen die ein Waffenschmied herstellen kann entfernt?

Richtig. Die Einzigartigkeit wurde entfernt.

Ich glaube, die epischen Waffen des Waffenschmieds waren schon immer Einhändig, nur der Zusatz Einzigartig war ja bis jetzt der Grund das man nur eine Waffe tragen konnte?!

Nope, waren welche dabei nur für die Waffenhand und einhändige.

Von mmo-champion.com:

Blacksmithing
Blacksmiths are probably going to be happy, all their BOP Weapons have been changed and aren't unique anymore ! That's a nice change alone, but if you took the time to read the 2.4.2 Patch Notes you probably remember seeing something mentioning Main Hand weapons changed to One-Hand .... Well that's the case here, you can now dual-wield them !

Auf WoWhead ist es bei einigen Items noch nicht aktualisiert, so ist z. B. die Drachenfaust noch als Waffenhand und einzigartig eingetragen.

Nein, wenn ich mich richtig erinnere, waren alle Einhandwaffen nur für die Waffenhand. Betrifft jeweils die drei Schwerter, Äxte und Hammer, die beim Aufheben gebunden sind.
Wobei ich mir nur beim Hammer 100% sicher bin; die anderen beiden Sorten trage ich selber nicht
happy.gif

Zurück