Patch 2.4.3 - Was bringt dann noch die Reiseform?

Nohit

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ab dem Patch 2.4.3, der momentan auf den Testservern aufgespielt wurde, wird man sein Mount bereits ab Level 30 kaufen können.
Da stellt sich natürlich die Frage: Was soll man noch mit der Reiseform, die ja das Reisetempo nur um 40 % erhöht? Sollte man dann vielleicht eine andere Form bekommen (beispielsweise Seelöwenform ohne Questreihe) oder nen anderen Zauber?

Würde gern ma eure Meinung dazu wissen also discuss!

Hallo zusammen,

ab dem Patch 2.4.3, der momentan auf den Testservern aufgespielt wurde, wird man sein Mount bereits ab Level 30 kaufen können.
Da stellt sich natürlich die Frage: Was soll man noch mit der Reiseform, die ja das Reisetempo nur um 40 % erhöht? Sollte man dann vielleicht eine andere Form bekommen (beispielsweise Seelöwenform ohne Questreihe) oder nen anderen Zauber?

Würde gern ma eure Meinung dazu wissen also discuss!

geh mal nicht nur vom PvE aus , im PvP will ich die reiseform nicht missen , und selbst in sw / if oder shatt lieb ich sie, denn wenn ich nur kurze wege zurücklegen muss bin ich schlicht und ergreifend zufausl auf zu mounten da gehts nur noch klick => reiseform und ab geht der druide
wink.gif

und auch nicht zu vergessen: wenn es dich mal vom reittier holt, dann kann dir die reiseform den popo retten...

aber ich gebe dir recht, ein merkmal des druiden wird dadurch abgeschwächt. für schamanen gilt das gleiche.

und auch nicht zu vergessen: wenn es dich mal vom reittier holt, dann kann dir die reiseform den popo retten...

aber ich gebe dir recht, ein merkmal des druiden wird dadurch abgeschwächt. für schamanen gilt das gleiche.

Stimmt net ganz, schamanen bekommen den Geisterwolf schon mit lvl 20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür müssen die ihn aber skillen, damit er instant ist.

Ich finde die Reiseform hat nach wie vor ihre Vorteile, einige davon wurden schon genannt:
-> Instant-Cast ohne langes "aufmounten"... der kleine Sprint für kurze Strecken.
-> 40% schneller weglaufen und das ganze infight und auf knopfdruck, da nützt dir kein mount der welt
-> im PvP ähnlich, da nützt auch kein Mount, um mal fix vom bösen schurken/off-krieger oder was auch immer Abstand zu gewinnen

Ich begrüße das "Mount ab 30" eher, da es das Twinken doch erleichtert. Es sind zwar nur 10 Level, aber auch mit Level 30-39 hat man hier und da mal lange Strecken zu latschen. Dass dem Druiden (und dem Schami) damit ein kleiner Vorteil der Bequemlichkeit zum Teil "genommen" wird, damit kann ich nur zu gut leben
wink.gif

travelform ist unersetzlich...shiftn entfernt alls verlangsamenden effekte,das ist ne druidn-key-funktion^^

Zurück