Patch 3.1.2

Maerad

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Allgemein

* Ausrüstungsmanager
o Wenn diese Funktion aktiviert ist, erlaubt sie es dem Spieler, Ausrüstungssets zu speichern, zwischen denen mit Hilfe von Hotkeys einfach hin- und hergewechselt werden kann. Die Ausrüstungen können direkt aus den Taschen oder Bankfächern genommen werden (Ein Spieler muss sich allerdings in der Bank befinden, um Inventar aus der Bank zu nehmen).

Schade - dachte, das ich mir endlich meine Beutel etwas freihalten kann von meinem PVP Eq...

Jäger

* Rückzug: Die Abklingzeit wurde um 5 Sek. gesenkt.
[...]
* Lebensmittel aus Nordend gewähren nun mehr Gesundheit und Mana.
* Für die meisten Fernrohre gibt es ab sofort Stufenvoraussetzungen und sie binden den Gegenstand, dem sie hinzugefügt werden.

Fehlerbehebungen
* Jäger
o An die Kehle gehen: Die kritischen Treffer von 'Explosivschuss' lösen ab sofort dieses Talent aus.
o Sichern und Laden: Der Tooltip wurde dahingehend korrigiert, dass nun die tatsächlichen Auftrittschancen angezeigt werden.
o Tollwut: Dieses Jägerbegleitertalent zeigt nicht länger eine prozentuale Chance für die Auslösung an, da diese Chance durch die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiters variiert.

Lokalisierung
* Es wurde ein Tippfehler im Tooltip des Jägertalents 'Langlebigkeit' behoben.
* Aus dem Tooltip der Jägerfähigkeit 'Sichern und Laden' wurde die Abklingzeit entfernt.
* Es wurde ein Fehler im Tootip der Fähigkeit 'Aufspießen' von Ebern als Jägerbegleiter behoben.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzt mal so nette, sinnvolle Patchnotes hatte - Rückzug ist back! Explo geht für an die Kehle gehen (Mein Tierchen wird in Energie ersticken X_x)

Das mit den Fernrohren für Twinks find ich blöd, aber das ich endlich nicht mehr so lange hocken und mampfen muss ist auch nicht schlecht.

die beste änderung habt ihr ja anscheinend voll verpennt ^^

The developers believe hunter dps is too low, so today we are implementing a change to ranged weapon damage to improve dps across the board.

Bows, crossbows and guns of item level 226 or higher (which means weapons from Kel'Thuzad, Ulduar and the Furious Gladiator pieces) will do around 30 more dps. This should translate to a hunter damage increase of a few percent.

We don't think this will be quite sufficient in boosting hunter dps to where we think it needs to be and we have another buff that we plan to get in sometime over the next couple of weeks. We'll announce that change when it gets closer. (We have some plans for other classes as well, but we ask that you please keep this thread on the topic of hunters and the ranged weapon changes.)

As hunters may recall, we had an ambitious plan to change the way ammo worked for 3.1 that ended up being overly ambitious, causing us to scale back. However as part of that change, we stopped itemizing bullets and arrows. Since hunters could not upgrade from the ammo available at the launch of Lich King, their damage had started and would continue to fall behind as other classes upgraded their gear. This change basically incorporates the ammo damage into the weapons -- as you get better ranged weapons, it's as if you got better ammo to go along with them. This is likely to be a design we continue for the next few tiers of content until we have the opportunity to overhaul ammo completely.

steht doch einen post über dir
biggrin.gif

ja, 3.1.2 scheint ein guter Patch zu werden
biggrin.gif
Bin mal gespannt, wie sich das nachher wirklich auswirkt.
Vor allem will ich jetzt niemanden wirklich gar keinen mehr sehen der nicht wirklich 1 Punkt in GftT steckt
wink.gif

Hallo...

bitte GftT Übersetzen. Ka was Du damit nun meinst
dunno.gif

Go for the Throat = an die Kehle gehen- Talent im Treffbaum- 3 Reihe

den punkte hatte ich auch vorher da drin. aber ich denke es ist immernoch nicht zwingend notwendig.

Nenne mir einen einzigen Skillpunkt außer den Ultimates, der dir mehr DPS bringt als ein Punkt in An die Kehle gehen.

An die Kehle gehen war für mich schon IMMER ein Pflichtalent. Frisch 80 und noch wenig Crit hatte ich sogar 2 Punkte dadrin, bis sich dann mein EQ verbesserte und mein Pet quasi immer mit vollem Fokus da stand. Aber ein Punkt ist in meinen Augen ein MUST-HAVE

@tee: nicht nur für dich...für jeden jäger ist das ein must have!

mfg

Ciquo

Zurück