Maerad
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 27
Allgemein
* Ausrüstungsmanager
o Wenn diese Funktion aktiviert ist, erlaubt sie es dem Spieler, Ausrüstungssets zu speichern, zwischen denen mit Hilfe von Hotkeys einfach hin- und hergewechselt werden kann. Die Ausrüstungen können direkt aus den Taschen oder Bankfächern genommen werden (Ein Spieler muss sich allerdings in der Bank befinden, um Inventar aus der Bank zu nehmen).
Schade - dachte, das ich mir endlich meine Beutel etwas freihalten kann von meinem PVP Eq...
Jäger
* Rückzug: Die Abklingzeit wurde um 5 Sek. gesenkt.
[...]
* Lebensmittel aus Nordend gewähren nun mehr Gesundheit und Mana.
* Für die meisten Fernrohre gibt es ab sofort Stufenvoraussetzungen und sie binden den Gegenstand, dem sie hinzugefügt werden.
Fehlerbehebungen
* Jäger
o An die Kehle gehen: Die kritischen Treffer von 'Explosivschuss' lösen ab sofort dieses Talent aus.
o Sichern und Laden: Der Tooltip wurde dahingehend korrigiert, dass nun die tatsächlichen Auftrittschancen angezeigt werden.
o Tollwut: Dieses Jägerbegleitertalent zeigt nicht länger eine prozentuale Chance für die Auslösung an, da diese Chance durch die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiters variiert.
Lokalisierung
* Es wurde ein Tippfehler im Tooltip des Jägertalents 'Langlebigkeit' behoben.
* Aus dem Tooltip der Jägerfähigkeit 'Sichern und Laden' wurde die Abklingzeit entfernt.
* Es wurde ein Fehler im Tootip der Fähigkeit 'Aufspießen' von Ebern als Jägerbegleiter behoben.
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzt mal so nette, sinnvolle Patchnotes hatte - Rückzug ist back! Explo geht für an die Kehle gehen (Mein Tierchen wird in Energie ersticken X_x)
Das mit den Fernrohren für Twinks find ich blöd, aber das ich endlich nicht mehr so lange hocken und mampfen muss ist auch nicht schlecht.