Patch 3.1/Änderung der Waffenverzauberungen?

Fleurnoire

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Meine Melee Schamanin klopfte sich bisher mit den üblichen Waffenverzauberungen ( Windfury/
Flammenzunge) durch Azeroth.

Nun bin ich bei meiner Talentneuverteilung nach Aufspielen des neuen Patches über das Talent "gefrorene Kraft" ( = Erhöhung des Schadens von Blitzschlag/ Kettenblitzschlag/ Lavapeitsche sowie aller Schockzauber um 5/ 10 % ) gestolpert. Interpretiere ich richtig, dass, um diesen Skillpunkt nutzen zu können, eine meiner Waffen mit Frostbrand verzaubert sein müsste? Heißt dies, dass Frostbrand Windfury ablöst? Zumal diese Verzauberung ja auch noch ein klein wenig "gepimpt" wurde seit dem Patch?

Sicher könnte ich es an eine der hübschen Hau- Attrappen der Hauptstädte ausprobieren würde mich aber über fundiertes Wissen hier freuen
victory.gif


Danke Euch schon Mal allen

verwirrt grüßend
dunno.gif

Fiorescuro
 
Ist doch nicht so schwer
wink.gif

"Erhöht den Schaden euer Zauber 'Blitzschlag', 'Kettenblitzschlag' und 'Lavapeitsche' sowie aller Schockzauber um 10%, wenn das Ziel unter dem Effekt Eures Frostbrandangriffs steht."

Bosse können den Frostbrand-Debuff nicht bekommen, ergo macht es nicht Sinn, auf WF oder FT zu verzichten und stattdessen FB zu nutzen (Achtung, subjektive Sicht, war seit 2 Wochen nicht mehr zocken, ergo keine Erfahrung damit^^).
 
das wurde generft, vor ein paar tagen wurden bosse gehotfixed und können nun nicht mehr vom effekt der waffenverz betroffen sein. ergo: reines pvp talent
 
Danke Euch, ich wusste nicht, dass das Talent im reinen PvE keinen Sinn macht
 

Similar threads

Zurück