patch 3.1 kommt morgen

Steipilz

Quest-Mob
Kommentare
13
hejho

d morgen ja der patch kommt woll tich mla wissen wie ihr denn vorhabt euren dk zu skillen. ich bin noch sehr unentchlossen ob ich auf blut oder unholy gehen werde. wohl aber eher unholy.

naja, happy posting^^

Wenn Talentpunkte reset werden bleibts ne 0/0/0 Skillung, werden sie nicht resetet..hm glaub 21/50/0 war ich das letzte Mal geskillt.

hmmm... du ahst auch schon viel sinnvollere beiträge geschrieben...
hoffe andere könen ihre vorstellung von der perfekten 3.1 skillung mal posten.

Unholy

Unholy T7: 12/0/59

Unholy T8: 0/10/61

Unholy T7 is basically the spec you want to start out with when 3.1 releases. You will be in full T7 gear. But as you attain more and more T8 gear, you will want to respec into Unholy T8. Basically the second spec scales better, but with current T7 itemization the first spec will win out at first. T7.5 4p also appear to be the BISI in T8 content, over T8.5 4p armor.

Once you swap to Unholy T8, if you find you have threat issues swap one point into Subversion if you have to. As a lot of your dps comes from your Ghoul and Gargoyle however, if threat is an issue then that is largely your tank’s fault. You should speak to your Raid Leader.
ST Rotation:

IT - PS - BS - BS - SS - UB

SS x3 - DCx3

Unholy plays a little differently with it’s rotation from any other spec because the SS Glyph can refresh your diseases on the target that you hit with a SS. Because of this it’s possible to get into a rotation when you only ever hit SS, BS, UB, and DC. UB lasts exactly 20 seconds. Simply use it at the same time every time and you will be fine. If your diseases are about to drop, always use IT/PS to refresh them.
AoE Rotation:

DnD - IT - PS - Pest - UB

BB - SS - SS - BB- DCx2

hmmm... du ahst auch schon viel sinnvollere beiträge geschrieben...
hoffe andere könen ihre vorstellung von der perfekten 3.1 skillung mal posten.

Mein Account läuft aus und ich habe mich kaum noch mit 3.1 beschäftigt (Wow ist einfach an einem Punkt angelangt an dem man es nicht mehr mmoRPG nennen darf), morgen werde ich meinen Blutguide aktualisieren.

Werde zwar immernoch vorbeischauen um zu schauen obs was neues gibt, aber werde warscheinlich nicht mehr so oft posten wie bisher (da ich mir ganz einfach das Wissen nicht mehr aus den Englishen Seiten aneignen werde), ader es wird sicher noch genug von mir zu lesen geben.

und noch wichtiger die genau skillung von alisamixi.

ah das ist schade norjena. aber iwo muss ich dir recht geben, wow war schon besser... (oot keine posts mehr hierzu bitte^^)

Hey ,

ich hab ne Frage bin Tank und will mich nun entscheiden , vorher war ich Frosttank und jetzt denk ich mal die Skillung wär/ist ok?

Könnt ihr zustimmen?
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...00305z20523002w

Blut:

Klingenbarriere - 10% weniger Schaden

Klingenbewehrte Rüstung - 5 AP pro 180 Rüssi , viel AP = mehr Schaden = mehr Aggro

Blutgeruch - für " Auffüllung" der Punkte

Zweihandwaffen - 4% mehr Schaden mit 2-Handwaffen , ich trage 2Handwaffen also
smile.gif

Runenheilung - kleiner OH-Shit Button kombinierbar mit der Glyphe + Vampirblut

Dunke Überzeugung - 5% mehr Crit = mehr Schaden = mehr Aggro
tongue.gif

Todesrunen - Todesrunen kann man immer gebrauchen =)

Veteran des 3ten Krieges - 6% Ausdauer must have!

Mal des Blutes - oh shit button

Blutige Stöße - Pushung für AoE Schaden mit dem wir "Gruppen tanken" zudem mehr Schaden für Blutstoß etc

Blutige Vergeltung - bis zu 9% mehr Schaden siehe oben = mehr Schaden

Stärke der Monstrosität - kleiner Support für den Raid zudem 2% mehr Schaden

Verbesserte Blutpräsenz - Auffüllung der Punkte & 4% Heal naja kann man halt gebrauchen :-)

Hereinbrechende Verdammnis - kostenloser Todesmantel!

Vampirblut - oh shit button 15% mehr Leben + 35% mehr Heilung für Heilung vom Heiler und auch von Runenheilung

Wille der Nekropole - auch zum teil oh shit button oder eben halt nen heftiger Schlag dadurch stirbt man dann nicht.

Herzstoß - Nahkampfattacke

Mograines Macht - mehr kritischen Schaden

Frost:

Schwarzes Eis : Mehr Schattenschaden und Frost / kombiniert mit Nekrose

Zähigkeit - Must haves für Tanks , mehr Rüstung = weniger Schaden

Unheilig:

Vorahnung - Ausweichen = weniger Schaden

Epidemie - 6sec länger Krankheiten , muss man nicht immer neu auffrischen

Morbidität - 15sec weniger Abklingzeit - find ich must have wegen AoE tanken
biggrin.gif

Nekrose - kombiniert mit Schwarzes Eis und macht halt mehr Schaden mit auto Hit

mfg Iper

PS: Ihr könnt mich gerne ausbessern , bin für Tipps und Vorschläge alles offen.

ich werd auch 0/10/61 skillen bzw 12/0/59 .... werd ich morgen sehen

Kann mir mal jemand sagen was Butchery bringt?

Jedesmal wenn ich einen Gegner tötet der Ehre oder Erfahrung bringt krieg ich Runenmacht , schön und gut aber hey auf 80 keine Erfahrung?!

und guggste da da is sogar meine Skillung mitbei die ich seit PTR anfang benutzt die 51/2/18

ich weiß nicht, im großen und ganzen sicher gut aber die Unholy skillungen sind teilweise schon merkwürdig

Ich sag nur

Outbreak
Dirge
Aura

?

Outbreak -> 20% SCHADEN AUF Geißelstoß!

Dirge -> Pro zyklus 10-15 RM Extra! = 25-37% Mehr DCs!

Aura ok, er spielt trotzdem in Blood, aber die 15% speed sind nciht zu unterschätzen.. ich weis jetz net wiviele Ulduar bosse großrtig laufen erfordern, aber Es kann gut dps bringen!

Derzeit is es ja astreiner raidsupport..aber ab patch leider nurnoch ego >_>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok da haste natürlich recht, aber eben die 15 % hat man dann nur noch selbst und da isses fraglich

Edit: Moep hab bis eben nicht gesehen dass Outbreak nun auch den SS dmg erhöht

hmm stimmt die brigens auf einen selber wirklich nicht... werd dann wohl die 2 punkte in morbidität (ist dann ausgefüllt) und den anderen in ghulfuror stecken.

edit: hier mal mit dem aktuellsten talenplaner: 00/10/61

Zurück