Patch 3.2 und die Rezepte

Graveman

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo liebe leute,

da es mit kommenden patch 3.2 wieder Epic steine zu schleifen gibt und man diese rezepte ja beim händler kaufen kann stellt sich für mich eine frage.
Wieviele Juwiliersabzeichen braucht man für ein neues rezept ? Gibt es da schon infos ?
Kann man alle kaufen oder gibts neues Instansdrops/Worlddrops ?

bitte um info

schonmal danke fürs interese

mfg Grave

Zu Deiner Frage kann ich leider nichts weiteres aussagen. Wie denn auch, die PTR's sind ja noch gar nicht on. Mir wäre es aber lieber gewesen, das ganze wie in HDZ zu machen. Das hat mir sehr gut gefallen. Neue Fraktion rein, Vorquest (yogg töten) um überhaupt rein zu kommen, erstmal ruf für Mobs u Bosskills bekommen, dann die Rezepte random bei Bossen droppen zu lassen und die Juwe Rezeptverkäufer ebenfals in die Instanz. Ich habe diese Art von Händlern einfach nur geliebt. Warum? Spielspass, Spannung, Ziele erreichen wollen...

Im Moment is wow einfach nur noch ein wettrüsten. Keinerlei Anforderungen für irgendeine ini. Schon etwas langweilig.. Aber ich schweife mal wieder total ab *g*

Ich würde sagen gedulde dich einfach en wenig, dann wirst du deine antworten bekommen.

Lt. mmo ist PTR online, kannst ja mal nachschauen
wink.gif

die rezepte werden bei den rezept händler der juwes kaufbar sein ich denke mal das ein rezept 10 marken kosten wird daher sammel ich schon fleißig
biggrin.gif

die rezepte werden bei den rezept händler der juwes kaufbar sein ich denke mal das ein rezept 10 marken kosten wird daher sammel ich schon fleißig
biggrin.gif

ich könnt mir vorstellen, dass blizzard neue juwe marken mit anderen dailys einfügt, um o.g. zu verhindern^^

ist aber schon ein haufen an neuen rezepten die man hier zusätzlich wieder schleifen kann, nen besseres system als wieder über die daily marken wäre wünschenswert evtl wie damals auf der insel gg ruf und gold (blizz wird es einfach halten^^). Am liebsten aber noch über boss/mop loot oder in bestimmten teilen von inis! Muss ja nicht immer jeder gleich alles können
scenic.gif

Zurück