Valnarr
Rare-Mob
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Schamanen
* Ein den eigenen Wünschen anpassbarer Totembalken steht ab sofort den Schamanen zur Verfügung und erlaubt ihnen, vier verschiedene Totems unterzubringen. Diese Totems können gleichzeitig auf dem Boden platziert werden, verfügen über eine globale Abklingzeit und erfordern die kombinierten Manakosten aller vier Totems.
* Alle Schocks haben jetzt eine von 20 auf 25 Meter erhöhte Standardreichweite.
* Die Grundgesundheit wurde um ca. 7% erhöht, um auszugleichen, dass Schamanen eine niedrigere Gesundheit haben als andere Klassen.
* Kettenheilung: Die Sprungentfernung wurde auf 10 Meter erhöht. Zusätzlich dazu sinkt die Höhe der Heilung nun nur noch um jeweils 40 anstatt 50%, während sie von Ziel zu Ziel springt.
* Geisterwolf: Kann nun ab Stufe 16 erlernt werden. Während er sich in dieser Gestalt befindet, senken Verlangsamungseffekte die Bewegungsgeschwindigkeit nicht unter normales Lauftempo.
* Talente
o Verstärkung
+ Schamanistische Wut: Die Abklingzeit wurde von 2 auf 1 Min. gesenkt. Erfolgreiche Nahkampfangriffe haben jetzt eine Chance, Mana zu generieren, die 15% (anstatt 30%) der Angriffskraft des Schamanen entspricht.
o Wiederherstellung
+ Heilung der Ahnen: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit senkt nun den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
+ 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen': Wurde zu einem einzigen Zauber vereint: 'Toxine heilen'.
+ Erdschild: Banneffekte entfernen nun Aufladungen von 'Erdschild' und nicht die ganze Aura.
+ Pfad der Heilung: Wurde überarbeitet. Anstatt eine Chance zu gewähren, 'Welle der Heilung'-Zauber auf befreundete Ziele zu erhöhen, erhöht dieses Talent nun automatisch die Wirksamkeit der 'Welle der Heilung' des Schamanen um 8/16/25%.
+ Totem der Manaflut: Die Gesundheit dieses Totems entspricht nun 10% der Gesundheit des Schamanen.
+ Wächter der Natur: Wurde überarbeitet. Hat nun eine feste Auslöserate von 100%, eine 30-sekündige interne Abklingzeit und erhöht die maximale Gesundheit des Schamanen 10 Sek. lang um 3/6/9/12/15%.
+ Schnelligkeit der Natur: Die Abklingzeit wurde von 3 auf 2 Min. gesenkt.
+ Flutwellen: Senkt nicht länger die Zauberzeit von 'Geringe Welle der Heilung' um 30%. Stattdessen gewährt es jetzt eine um 25% erhöhte kritische Trefferchance für 'Geringe Welle der Heilung' plus den bereits bestehenden 30%-Zauberzeitbonus auf 'Welle der Heilung'.
+ Verbesserter Wasserschild: Dieses Talent hat nun eine Chance von 10/20/30%, durch 'Kettenheilung' ausgelöst zu werden, und die Aufladungen von 'Wasserschild' werden nicht länger von dieser Fähigkeit aufgezehrt.
Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
Muss sagen sehr viele schöne Änderungen dabei.
Was haltet ihr davon?