Patch 3.2

Na klar fährt man als Ele ziemlich "schnell" guten Schaden, das habe ich auch nie anders behauptet. Aber meine Erfahrung ist nunmal die, dass ein Hexer/Jäger/Schurke um einiges mehr macht.
um mal von vorn herein zu klären reine dd klassen machen im optimalfall 5% mehr schaden als hybrid klassen und das ist tatsache der rest liegt immer an der person am rechner und das ist auch gut so.

die verbesserungen im resto bereich sind das beste was seit langem passiert ist.

ps: schafft die arena ab, dann gibts auch mehr content
 
Der Patch ist noch im Anfangsstadium. Es wird noch viel geändert und noch viel hinzukommen.
Der Ele wir mitsicherheit auch noch dran kommen. =)
 
* Item - Shaman T9 Enhancement 2P Bonus (Static Shock) - Adds an additional 3% chance to trigger your Static Shock talent.
* Item - Shaman T9 Enhancment 4P Bonus (Stormstrike) - Increases the damage done by your Earth Shock, Flame Shock, and Frost Shock spells by 25%.
* Item - Shaman T9 Elemental 2P Bonus (Flame Shock) - Increases the duration of your Flame Shock spell by 9 sec.
* Item - Shaman T9 Elemental 4P Bonus (Lava Burst) - Increases the damage done by your Lava Burst spell by 20%.
so die ersten richtigen tset boni
Restoration
* Chain Heal has been changed, each jump now reduces the effectiveness of the heal by 40%. (Down from 50%)
* Mana Spring Totem has been changed to reflect the mana regeneration on all raid members.
Glyphs
* Glyph of Shocking - Reduces the global cooldown triggered by your shock spells to 1 sec. (Up from 0.5sec)
und chainheal wie angekündigt
 
Weis gerade nicht was ich von den Verstärker Set bonis halten soll, bin ja der Meinung das die T8 Bonis besser sind.

3% auf Static Shock, naja... macht eigentlich am wenigsten Dmg von allen.

Und 25% mehr dmg auf unsere Schocks. Klingt ja net schlecht, aber finde is vielleicht auch bissel wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ele 4 T9 teile holn, resi und ausdauer sockeln und in der arena fett bursten
biggrin.gif
(rest natürlich auf pvp equippen), das ist mal fett, hrhr. Okay du verlierst wahrscheinlich ca. 250 resi, aber 20!! % mehr dmg vom main dmg spell in der arena, das ist echt geil. werd ich wohl gleich ma testen dann :O
 
Ich hab irgendwo nen blue-Post gelesen (ich glaub beim Klassentreffen, ein interview), das die Blitzüberladung von 20 auf 33% ergöht wird, was ca 5% DMG-Boost bringen soll. Nur der Tooltip wird nicht nicht angepasst
 
Ich hab irgendwo nen blue-Post gelesen (ich glaub beim Klassentreffen, ein interview), das die Blitzüberladung von 20 auf 33% ergöht wird, was ca 5% DMG-Boost bringen soll. Nur der Tooltip wird nicht nicht angepasst

Dieser Hotfix ist bereits im Spiel implementiert.
 
Earth Shock: Redesigned. This spell no longer interrupts spell casting, but rather reduces melee attack speed by 10% for 8 seconds (exclusive with similar effects such as Thunder Clap).

Wind Shock: Has been renamed Wind Shear and no longer shares a cooldown with Flame, Frost or Earth Shock.

Maelstrom Weapon: Now also has a chance to reduce the cast time of Hex.

Woaaaaah.... es... es lebt!

Ich glaub Blizz hat nen neuen Praktikanten, es gibt mal sinnvolle Änderungen...

los jetzt, ich will ein neues Icon für... für... och, nehmen wir mal shamanistic rage.

Okay, zurück zum Ernst und zur Heidi.

Endlich wird das umgesetzt was die Com seit nem dreivierteljahr fordert. ES und WS mit derselben Funktionalität... war ja klar dass da irgendeiner dieser Sprüche obsolet war.
Zudem gibt es dem Enh etwas Raidutility.

Im PvP dürfte Enh gegen Schurken nichts bewirken, stun ist stun. Eine Cooldownlastige Klasse wie der derzeitige Retri/DK dürfte es auch wenig interessieren, kommt der Schaden doch kaum durch Autohits. Nach dem Patch könnte es die Retris etwas mehr stören, aber da hab ich grad kein Mitleid.
Einzige Klasse die es im PvP stören könnte wäre der Krieger, wobei die meisten ja sowieso Arms sind und soweit ich mich entsinne auch Arms nicht sonderlich viel Schaden aus Autohits zieht.

Jetzt noch Sunder Armor durch WF-Hits stacken lassen, dann wär ich im PvE zufrieden.
 
sind sicher nette änderungen, mal schauen was sie mit den totems machen.
aber ist schon scheiss wenig was es bringen wird, wenn ich so sehe, was andere klassen mit 3.2 bekommen.
priester;Improved Mind Blast has an additional effect - while in Shadowform your Mind Blast also has a 20/40/60/80/100% chance to reduce all healing done to the target by 20% for 10 sec.
magier;Permafrost now also reduces the target's healing received by 7/13/20%.
da sind die änderungen vom shami ja recht low ^^
 
naja vlt bekommen wir den 20% ms ja auch noch, der is ja bei denen nur dazu da, den abhärtungsbuff auszugleichen, da ja die burstklassen kein land mehr sehen
 
* Erdschock: Wurde überarbeitet. Dieser Zauber unterbricht nicht länger das Wirken eines Zaubers, sondern senkt vielmehr die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit für 8 Sek. um 10% (funktioniert nicht mit ähnlichen Effekten wie 'Donnerknall').

*Windschock: Wurde zu 'Windstoß' umbenannt und teilt nicht länger eine Abklingzeit mit 'Flammen-', 'Frost-' und 'Erdschock'.

*Waffe des Mahlstroms: Hat jetzt auch eine Chance, die Wirkzeit Zauberzeit von 'Verhexung' zu senken.


http://wow.buffed.de/features/4971/schamane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiterlesen:
Windschock: Wurde zu 'Windstoß' umbenannt und teilt nicht länger eine Abklingzeit mit 'Flammen-', 'Frost-' und 'Erdschock'.
 
Mal ne Frage, weiß jemand, wie man diese Totemleiste verschieben/deaktivieren kann? Hab die mitten im Bild!
 
Zurück