Earth Shock: Redesigned. This spell no longer interrupts spell casting, but rather reduces melee attack speed by 10% for 8 seconds (exclusive with similar effects such as Thunder Clap).
Wind Shock: Has been renamed Wind Shear and no longer shares a cooldown with Flame, Frost or Earth Shock.
Maelstrom Weapon: Now also has a chance to reduce the cast time of Hex.
Woaaaaah.... es... es lebt!
Ich glaub Blizz hat nen neuen Praktikanten, es gibt mal sinnvolle Änderungen...
los jetzt, ich will ein neues Icon für... für... och, nehmen wir mal shamanistic rage.
Okay, zurück zum Ernst und zur Heidi.
Endlich wird das umgesetzt was die Com seit nem dreivierteljahr fordert. ES und WS mit derselben Funktionalität... war ja klar dass da irgendeiner dieser Sprüche obsolet war.
Zudem gibt es dem Enh etwas Raidutility.
Im PvP dürfte Enh gegen Schurken nichts bewirken, stun ist stun. Eine Cooldownlastige Klasse wie der derzeitige Retri/DK dürfte es auch wenig interessieren, kommt der Schaden doch kaum durch Autohits. Nach dem Patch könnte es die Retris etwas mehr stören, aber da hab ich grad kein Mitleid.
Einzige Klasse die es im PvP stören könnte wäre der Krieger, wobei die meisten ja sowieso Arms sind und soweit ich mich entsinne auch Arms nicht sonderlich viel Schaden aus Autohits zieht.
Jetzt noch Sunder Armor durch WF-Hits stacken lassen, dann wär ich im PvE zufrieden.