patch 3.3.0 nerv oder push (destro)?

Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
ich würde gerne mal eure meinung zu dem thema ob der nächste patch der ein abschwächen oder ein pushen der destro hexer ist, was meint ihr so?
 
Weder noch.

Destro bleibt als Hexer Nr. 1
Affli wird 2.

und Dämo jetzt 3.
 
in meinen augen ist es zwar ein nerf der auch spürbar in der dps zu sehen sein wird da es ja Nur heißt das der extra tick von feuersbrunst critisch sein kann aber nicht muss also doppel luck haben
denn noch steht nichts davon dabei das der crit bonus vom burst auch auf den dot gewirkt wird oder dispellbar sein wird
was als gegenleistung kommt wird deutlich da der Wichtel jetzt auch crits 100% mehr dmg machen ob das wirklich ein ausgleich ist wird sich zeigen wenn der patch und die unzähligen bug fixes durch sind und alles live kommt
 
Ja, ich find es auch gut, dass endlich der Gebrechenshexer wieder vorn liegt.
Die Links sind soweit aktuell und richtig.

Einzige, was mich stört sind die ganzen Destros, die nun wohl wieder umspeccen werden, mit der Spielweise nich klarkommen und wieder rumheulen... ^^

Und:
Nein, Haste wirkt sich nicht auf die DoTs aus! Nur ein DoT (Verderbnis) wird dank Glyphe geändert, dass es mit Haste skalliert. ;-)
 
ist doch ein nerv...
unsure.gif
 
yeah affli ftw!
endlich kann ich mich wieder mit meinen dot's austoben! wuhu! /cheer
 
Lol, nur weil es bei einer anderen Skillung ein kleinen Buff gab, um sie nicht noch weiter abdriften zu lassen und bei der sooo tollen Destro Skillung kein Buff gekommen ist, wird gleich geheult?!?! ^^

Ich hab mein Gebrechen nicht aufgegeben! Mit Übung und dem richtigen Timing konnte man noch halbwegs fit dabei sein.
 
Ich bezweifle, dass Affli jetzt die Imba-Skillung wird, da es weiterhin an Burst-Damage mangelt.
Simulation hin oder her, das 1% DPS Unterschied in BiS-Gear (davon geht EJ doch aus, oder) reisst es nicht raus.....
 
Wozu braucht man denn auch bitte Burst? Bei Schlachtzügen/Inis ohne Trash ist Burst doch aktuell vollkommen irrelevant.
 
falsch!
burst brauchste bei:
emalon, obsi, razor, xt, hordir, thorim, freya, mimi, yogg, gramok, lord, anub

also bei viiieeeleeen bossen!
 
Also ich hatte in 3.2 keinerlei Probleme! Echt nicht! Yogg ist Alfi einmalig: In P2 die ganzen Tentakeln zudotten und so auch viel Instand-SBs; von P3, wo ich durchgehen Schaden fahren kann, mal ganz abgesehen. Als Gebrechen konnte man sich auch wegdrehen und trotzdem Seelenentzug laufen lassen.

Emalo, Obsi XT, Thorim, Freya, Mimiron? Auch im Hardmode stehen die Bosse lang genug, dass ich da auch noch gute DPS fahren konnte. Hodir hab ich im 10er auch locker den Speedkill machen können. Und ich war trotzdem auf Platz2 im Penismeter.

Anub? Auch da sind die Phasen lang genug, dass man die volle Rota mehrmals durchfahren kann. Und die Ads werden doch eh nur gebombt.

Wenn man den Gebrechenshexer beherrscht, kann man ihn auch wunderbar spielen.
In einem geb ich Dir Recht: Klingenschuppe. Aber mal ehrlich, das ist ein sooooo schwerer Encounter... ui ui ui ui ui....
 
Hab da mal ne frage - wie siehts im PvP mit dem hexer aus, wird da iwie was geändert ? weil überleg mir grad einen anzufangen und sehe vielzuviele destro's grad und wollt frage ob das so bleibt (dann würd ich gebrechen inc'en)
 
Naja durch die Änderung an Feuersbrunst wird sie etwas schwächer im PvP, also von daher...

Und sowiesokann mans nicht oft genug sagen ...... Spiel was dir Spass macht
meeting.gif


Mfg Arte
 
Also der Wichtel wurde nice gepusht, jetzt macht der auch schaden und ist nicht nur wegen den crits gut.

Feuersbrunst wurde etwas im pvp genervt, aber im pve bleibt er für mich gleich.
 
Zurück