Patch 3.3.3 - Aderlass

DER DRITTE THREAD ZUM SELBEN THEMA INDEM DER TE NICHT KAPIERT WORUMS GEHT WEEEEEEEEEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey man, is doch auch scheiß egal, Hauptsache der "Hexer wird gebuffed"... extrem halt...
Nicht aufregen, sowas kommt immer wieder. Es lohnt sich nicht mal, da ernsthaft drauf einzugehen
wink.gif

Das wird Hexer extrem Stärken!

Lol logisch denken ist nicht deine Stärke oder?

Wenn nicht dann les deinen Satz 100-Mal durch und versuch herauszufinden was an deiner Aussage falsch ist.

1. DAS MACHT NUR DEN MANAPROFIET DES ZAUBERS ADERLASS HOCH!
  2. ES ERHÖHT !NICHT! DIE ZAUBERMACHT DES SPIELERS!!!!
  3. STEHT DA IRGENDWO ETWAS VON DER !GLYPHE-ADERLASS! ???!
  4. NEIN!
  5. LESEN LERNEN
  6. L2P

Lol logisch denken ist nicht deine Stärke oder?

Wenn nicht dann les deinen Satz 100-Mal durch und versuch herauszufinden was an deiner Aussage falsch ist.

1. DAS MACHT NUR DEN MANAPROFIET DES ZAUBERS ADERLASS HOCH!
  2. ES ERHÖHT !NICHT! DIE ZAUBERMACHT DES SPIELERS!!!!
  3. STEHT DA IRGENDWO ETWAS VON DER !GLYPHE-ADERLASS! ???!
  4. NEIN!
  5. LESEN LERNEN
  6. L2P

Gut, Caps haben wir nun schonmal auf der Tastatur gefunden. Nun überspringen wir ein paar Schwierigkeitslevel und gucken mal, ob Du das Wort Ironie schon kennst.
Wenn ja, versuch Mein Post nochmal 100 mal zu lesen und dann auch mal zu verstehen und mal über mein o.g. Wort nachzudenken.

aber jetzt mal ehrlich: wenn man sich nur mal die patchnotes und den tooltipp genau durchliest, dann kommt man von selber drauf, dass es kein damagebuff ist.

der aktuelle schadensbuff kommt ja nur durch die glyphe und nicht aderlass allein!

in den patchnotes steht nichts von: Die Glyphe 'Aderlass' skaliert nicht länger mit Willenskraft sondern mit Zaubermacht. das wäre dann ein schadensbuff, auch wenn ich den zu krass finden würde.

aber jetzt mal ehrlich: wenn man sich nur mal die patchnotes und den tooltipp genau durchliest, dann kommt man von selber drauf, dass es kein damagebuff ist.

der aktuelle schadensbuff kommt ja nur durch die glyphe und nicht aderlass allein!

in den patchnotes steht nichts von: Die Glyphe 'Aderlass' skaliert nicht länger mit Willenskraft sondern mit Zaubermacht. das wäre dann ein schadensbuff, auch wenn ich den zu krass finden würde.

Einziger Grund wird sein die Mana Probleme von Dämo zu beheben, allerdings musst nu als Dämo wohl stärker aufpassen wann du tapst.

klar ist das ein damage buff. weniger Aderlass heißt mehr Schaden! Oder stehst du nur da wenn du keinen Aderlass mehr brauchst?

klar ist das ein damage buff. weniger Aderlass heißt mehr Schaden! Oder stehst du nur da wenn du keinen Aderlass mehr brauchst?

es ging eher darum, dass die meisten die notes missverstehen und es mit der glyphe verwechseln.
einen kleinen damage-gewinn kann das schon geben (auch wenn ich aderlass nur für den buff oder wenn ich kurz vorm oom bin, nutze), aber so "krass" wie einige schreiben, wird der nicht ausfallen. zumal noch keiner weiß, wie stark denn nun aderlass mit zm skallieren wird.
vielleicht 20%, vielleicht 30%, vielleicht auch nur 5%

sehr warscheinlich wie dunkler Packt auf die volle zm. Soltest bedenken das da wille bei demo und destro wl´s noch schwächer wird und tempo/crit mehr provitieren. Von ca 2 - 3k mehr mana kannst du da ausgehen. Das halbiert fast dein Aderlass. Da kommen schnell mal 30 sek im 10 min fight zusammen in denen du schaden drücken kannst.

und grad das glaube ich nicht (btw: dunkler pakt skaliert "nur" mit 96% zm). ich fände die gewonnene menge ein wenig zu viel. im pvp würde bei manaintensiven kämpfen der vorteil eher in richtung hexer gehen.

Naja 96% sind bei mir ne gerundete 100. Bedenke auch mal das im pvp der Hexer schon allein ca 20% selfdamage macht.. Von nem Vorteil würd ich da nicht ausgehen.

Zurück