Patch 3.3 - Die Söhne Hodirs

Liberiana

Rare-Mob
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
5
Kommentare
90
Buffs erhalten
68
Hallo,

ich habe im Moment vor, den Ruf bei den Söhnen Hodirs auf Ehrfürchtig zu pushen.

In den Patch-Notes zu 3.3 steht, dass der Ruf für die Quests dort Erhöht wurde.
Der Rufgewinn bei den Söhnen Hodirs, Kirin Tor, Horde Expedition, Ritter der schwarzen Klinge, Argentumskreuzzug, Allianzvorhut, Wyrmruhpakt wurde für jede Aufgabe erhöht.

Nun meine beiden Fragen:

1) Bringt das abgeben der Relikte von Ulduar dann auch mehr Ruf?
2) Wenn ja, wieviel mehr?

Hoffe auf ernstgemeinte Antworten, die SuFu hat nichts ausgespuckt.
 
wieviel mehr kann ich nicht sagen aber der Rufzuwachs wird erhöht auch wenn du relikte abgibst.
zudem sind die Verzauberungen Accountgebunden, das heißt dass du mit deinen twinks nicht den Ruf pushen musst um was zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel mehr kann ich nicht sagen aber der Rufzuwachs wird erhöht.
zudem sind die Verzauberungen Accountgebunden, das heißt dass du mit deinen twinks nicht den Ruf pushen musst um was zu bekommen

Jup, deswegen mach ichs auch nur mit dem Main.
Aber evtl hat ja schon einer Testserver gespielt hier
smile.gif
 
Testserver hab ich ja gespielt. kann dir aber nicht sagen wieviel ruf es da mehr gibt. hatte vorgefertigten Char genommen und da war ich schon auf Ehrfürchtig.
 
Hallo

ich denke mal du bekommst anstat 250 ruf, 350 wie bisher nur bei anspruchsvollerren Q
unsure.gif
 
Durch Triumph Marken wird man sich auch nen Item kaufen können mit dem man den Ruf pushen kann, wie bei der nHC daily, sollte also kein problem werden nach 3.3 schnell auf ehrfürchtig zu kommen. Und soweit ich weiß sind die acc gebundenen Verzauberungen nicht so gut wie die die man sich für ehrfürchtig holen kann, bin mir da aber nicht sicher
 
jede aufgabe= quests relikte= gegenstand abgabe= quest??? keine ahnung kann sein kann aber genauso nicht sein
um wieviel mehr steht wohl nicht fest ABER: es wird auf dem testserver noch viel mehr getestet das hab ich gestern von nem gm erfahren. also testserver für feedback besuchen da es mit 3.3 kommen soll.
ich tippe auf einen kleinen prozentsatz mehr
 
An alle die es wissen wollen: Habe mir mal die Patches geladen und geguckt,

musste zum erstaunen feststellen, dass sie den Ruf-Gewinn ganz schön erhöht haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweiß jetzt krieg ich endlich meinen Ruf mit meinem Gnömchen da hoch
 
Durch Triumph Marken wird man sich auch nen Item kaufen können mit dem man den Ruf pushen kann, wie bei der nHC daily, sollte also kein problem werden nach 3.3 schnell auf ehrfürchtig zu kommen. Und soweit ich weiß sind die acc gebundenen Verzauberungen nicht so gut wie die die man sich für ehrfürchtig holen kann, bin mir da aber nicht sicher


es werden noch immer die selben verzauberungen sein wie jetzt auch, nur dass sie accountgebunden werden sein. es reicht also einfach mit einem char den ruf zu pushen und kann den anderen die verzauberungen schicken (sogar an seine chars der anderen fraktion).
 
iwie mies, hab so lang egbraucht bis ich max ruf hatte un jetzt nerfen ses^^ wie bei fast allem in wow
biggrin.gif

aber finds manchmal auch gut^^
 
Zurück