Wo Ruf sammeln für die 4 wichtigen Fraktionen in WotLK? Horde!

blindhai

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
Kommentare
81
Buffs erhalten
16
Kirin Tor

Bernsteinflöz
Transitusschild
Dalaran

Ritter der schwarzen Klinge

Die Schwarze Wacht - Zul`Drak
Das Schattengewölbe und Todesanhöhe - Eiskrone

Argentumkreuzzug

Die Lichtwarte - Drachenöde
Drak`Sotra - Zul`Drak
Die Lichtbresche - Zul`Drak
Die Argentumvorhut - Eiskrone

Wyrmruhpakt

Wyrmruhtempel - Drachenöde


Welche Orte habe ich vergessen? Es geht mir um einen guten Überblick wo man für die vier wichtigen Fraktionen Ruf sammeln kann. Die Söhne Hodirs sind evtl. auch wichtig wenn man kein Inschriftenkundler ist...dennoch geht es mir um die vier Fraktionen die bei ehrfürchtig auch einen Erfolg geben.
 
Das wichtigste, die Wappenröcke hast du vergessen.
Drei Hero inni hintereinander bringen 8K - 10K Ruf zieht man das drei Tage für jede Fraktion durch, hat man alle Ehrfürchtig.

Und ja, du hast eine wichtige Fraktion vergessen, die Kriegshymnenoffensive bzw. Expedition der Horde.. Ich halte erst mal alles wichtig, wo es Rüstmeister gibt.
Eigentlich kann man durch die ganzen Mounts bzw. Belohnungen und Erfolge auch die Sonnenhäscher dazu zählen.

Und genau genommen müsste man auch die Orakel und Wildherzen dazu zählen, wenn es um Erfolge geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe ich nichts vergessen was die Standorte zum Ruf sammeln angeht?

Kriegshymnenoffensive, Expedition der Horde interessiert auf 80 doch niemanden mehr. Die Sonnenhäscher gibt es nur beim Turnier und auch nur für die Turnierdailies wichtig. Orakel und Wilherzen habe ich absichtlich rausgelassen, weil die auf 80 auch total uninteressant sind.
 
Du hast aber gesagt das es dir um die Erfolge geht. Naja wie dem auch sei, die Wappenröcke sind meiner Meinung nach das wichtigste. Mit denen kommst du eh viel schneller voran.
Und wo man die Quests für Ruf bei den jeweiligen Fraktionen machen kann, findet man eh in der Buffed-Datenbank mit Koordinaten sogar.
 
Erfolge und wichtig für Endgame war die Bedingung...es ging mir eher um eine allgemeine Übersicht. Natürlich kann man in der Datenbank suchen aber hat da nicht eine solche Übersicht
smile.gif
.
 
Zurück