Patch 4.0.0 ... Ein Problem nach dem anderen?

Dudeldoo

NPC
Nachdem es ja schon einige schöne Problem'chen mit dem neuen Patch gibt ... kommt noch ein Kracher
biggrin.gif

Also mein Problem : Ich hab mir den Patch (Part1 & 2) über 4Players runtergeladen und in den Updates Ordner gepackt.
Danach ist irgendwie nichts mehr passiert. Dann kam noch ein schöner 10mb Patch bei dem dann der schöne Error kam :
The file "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.temp" could not be created. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (InstallerFile::Create)

na gut. Mal an den Blizzard support geschrieben und alles schön Schritt für Schritt gemacht wie es da stand.
Alles schön mit Blizzard Updater und über Administrator geöffnet und (TÄTÄÄÄ) ist der EU patch aufeinmal weg und das scheiß teil lädt aufeinmal den NA Patch runter!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Also WTF soll das ? Was kann man jetzt machen? Oder kommt noch ein Part?
Und wenn es keine Lösungen gibt kann Blizzard mich mal und ich warte bis Cata auf CD draussen ist
biggrin.gif
... (Kommt der Patch dann überhaupt auf CD?)

P.S. : Schweinerei hier...

Don't feed the troll ...

Ich glaub, ein Kissen hätte gereicht
wink.gif

Na dann warte mal...die Standard Tipps...
1.) Als Admin ausführen (was du ja anscheinend gemacht hast)
2.) Den Downloader händisch per .exe und nicht per Launcher starten
und
3.) Repair.exe drüberlaufen lassen aber ohne einen der Haken gesetzt zu haben

wenn das alles nichts hilft gibt es dann noch

4.) weiterjammern und 1-3 Monate warten bis Cata endlich Released ist
oder
5.) mal ins Technik Forum schauen ob dort schon jemand das selbe Problem hatte wie du, und sich die Stehzeit aus 4. ersparen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.0 ist doch noch gar nicht auf den Live Servern. Den 10mb Patch hab ich heute morgen auch gezogen und alles lüppt.

Liest du eigentlich auch mal komplett!!??
Hab doch geschrieben das ich das als Administrator gemacht habe!! gott ey -_-
Übrigens muss man das nicht über XP und 7 machen sondern über Vista und 7
Übrigens hab ich Vista!

Warum kopierst du die Wow...Stage1 & 2-Dateien nicht einfach wieder ins Updates Verzeichnis?

Als Pro-User wirst du doch sicher ein BackUp haben...

nicht der patch ist das problem sonder der user ist das problem..
So isses. Bei mir funzt alles. Beide Teile runtergeladen sowie heut morgen die 10MB. Alles als Admin (hab auch Vista) und keine Probleme. Also schiebs nicht auf die Dateien (die noch mitnichten den gesamten Patch darstellen).

;-) hat der Unilehrer auch gesagt... wenn ihr euch nen Neuen lappi holt zwischen nur mit xp oder 7 alles zwischendrin ist ein fehler^^
Ich habe Vista zu Hause seit zweieinhalb Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden, da ich noch nie nennenswerte Probleme gehabt habe. Ich zitiere noch einmal:
der user ist das problem..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So isses. Bei mir funzt alles. Beide Teile runtergeladen sowie heut morgen die 10MB. Alles als Admin (hab auch Vista) und keine Probleme. Also schiebs nicht auf die Dateien (die noch mitnichten den gesamten Patch darstellen).

Demnach benötigen wir doch nicht Gallileo Mystery - Der User ist das Problem ergo: Problem gelöst
biggrin.gif

Beim 10mb download hilft bei Vista wenn du im abgesicherten modus mit netzwertreibern startest!

Dann kannst du den downloaden ohne probleme (mach ich auch immer so).

Wieso bist du überhaupt so ungeduldig und packst nen nicht aktivierten Patch bereits in deinen Update-Ordner? Speichere deine Parts doch woanders zwischen und wenn der Patch dann "live" ist und alle Parts zum Download da sind, kopierste die dann in den Update-Ordner..

Von nem halben und nicht aktiven Patch hat doch eh keiner was..

Also ich habe das selbe Problem wie der TE. Habe versucht die besagte Datei zu löschen(sie aber erst gar nicht gefunden) und auch das Repair-Programm verwendet, allerdings schlägt der Patchvorgang immer noch fehl und es kommt die oben genannte Fehlermeldung, File xy [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]could not be created . Ins Spiel komme ich jedoch immer noch , indem ich direkt über den wow-Ordner starte, also ohne den launcher geöffnet zu haben. Ich habe leider nicht viel Ahnung von PC´s- Soll ich es jetzt einfach ignorieren oder gibt es eine Möglichkeit es zu beheben?[/font]

Ist noch so viel Zeit bis der patch kommt, ich verstehe nicht warum so viele ihn hier und jetzt sofort runtergeladen haben wollen!
Ich habe auch 3 tage lang einfach im Hintergrund n bissl laufen lassen, tada - fertig.
Ich habe ihn damit später drauf als manche die es eilig haben... ...und?
Spielen kann man damit noch net.
Einfach übern Downloader ziehen lassen, fertig - 0 Probleme!

Zurück