Patch 4.0.1a Fehlerhaft!?

msmaegges

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Hi Leute,

ich hab das Problem das der "Mini-Patch" gar nicht soo Mini ist! Mein Launcher lädt und lädt und lädt...und bei 1,35 GB bleibt er stehen!? Was noch komisch ist, das am Balken zu Schritt 1 0/0,37MB geladen steht! Das Spiel kann ich übrigends auch nicht starten, egal welche Einstellung ich dem Downloader gebe!

• Wie groß ist denn der Mini-Patch?
  • macht der bei dem einen oder anderem auch Probleme?
Ich habe das Gefühl der Patch 3.3.5 war der letzte "ordentliche" Patch, seit Patch 4 ist es nicht mehr so wie es mal war!

Das kann ja heiter werden!​

Der Patch ist ca. 3,7 MB, wenn ich das auf die Schnelle richtig erkannt habe.

Grütziiiii,

ich weiss net was ich anders gemacht hab, aber ich konnte gleich loslegen.

Der Balken im Launcher wa allerhöchstens 10 Sekunden auf "rot" bevor ich den "Ohrenkrebs - Button" klicken konnte.

Tante Edit fragt gerade ob Du evtl. Win 7 auf der Kiste hast und evtl vergessen hat WoW im Adminmodus zu starten das hat bei mir in den vergeangenen 2 Wochen auch schon zu

nem verbugten Launcher geführt.

Und du solltest evtl. deiner Antivieren Software / Firewall WoW als Ausnahme nennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gerade ein ganz anderes Problem mit dem Patch(?):

Client gestartet - Download läuft durch und ZACK "Ihre WoW-Installation ist beschädigt! Bitte benutzen Sie das Reparaturtool."
Mkay.. Reparaturtool benutzt, die Installation wurde erfolgreich repariert.
Client gestartet - Download läuft durch und ZACK: s.o.
Nochmal repariert, diesmal wurden angeblich keine Probleme gefunden.
Client gestartet-Download läuft durch und wieder die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt freu ich mich auf die stundenlange Neuinstallation + Patch-DLs!´

@Blutsegeladmiral

einfach "als Administrator ausführen".

Das kommt beim Launcher immer als Fehler, wenn er kein Admin ist und in Systemverzeichnissen rumfummelt.

Ich hatte gerade ein ganz anderes Problem mit dem Patch(?):

Client gestartet - Download läuft durch und ZACK "Ihre WoW-Installation ist beschädigt! Bitte benutzen Sie das Reparaturtool."
Mkay.. Reparaturtool benutzt, die Installation wurde erfolgreich repariert.
Client gestartet - Download läuft durch und ZACK: s.o.
Nochmal repariert, diesmal wurden angeblich keine Probleme gefunden.
Client gestartet-Download läuft durch und wieder die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt freu ich mich auf die stundenlange Neuinstallation + Patch-DLs!´

Wie wäre es stattdessen einfach mal mit einem Rechtklick auf den Launcher und dann den Eintrag "Als Admin ausführen" aus zu wählen?
Wahrscheinlich wird das noch nicht oft genug hoch und runter gebetet heutzutage...

An Alle die das lesen und ähnliche/das gleiche Problem haben: Wenn es einen neuen Patch gibt, egal wie groß er ist, und ihr Vista, oder Windwos 7 benutzt, müsst ihr den Launcher als Admin starten. Da hier durch die Installation, Veränderungen durchgeführt werden, bei der der Launcher unbedingt diese Rechte benötigt. Und ja, das müsst ihr auch tun, wenn ihr selbst Admin seid, weil ihr seid als Admin eigentlich gar kein Admin unter Vista oder Win7, sondern "Hauptbenutzer". Deswegen darf man lustig alles bestätigen was Änderungen am System durchführt. Und Programme wie der Launcher, die eine solche Abfrage nicht eingebaut haben, müssen explizit mit erhöhten Rechten gestartet werden...

Gruß,
Zomb

Zurück