Patch 4.0.3 auf dem PTR

sensêij1988

Dungeon-Boss
Kommentare
47
 Patch 4.0.3 ist auf den PTRs online 

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd nich auf dem ptr spielen da ich eh nen betakey hab =D
MfG

das ist doch noch nicht der Patch, der die Weltenveränderung bringt oder?

ne is ohne die änderungen. bin grad drauf is alles noch da so wie es mit 4.0.1 is
kommt warhscheinlich erst später

die änderungen treten nicht bei 4.0.3 auf sondern bei 4.0.3a..... mit 4.03 werden die daten nur schon auf euren pc geschaufelt und mit 4.0.3a freigeschaltet...

ich ich den ganzen mist runtergeladen hab is der patch live^^

der sollte eig bei den 15GB dabei sein war eben nur nicht aktiv

Die 15GB sind der komplette PTR-Client 4.0.1 und da war der eigentliche Patch nur 5-6 GB groß.

Ich geh davon aus das Patch 4.0.3 schon mal die Daten parat macht inklusive Bugfixing aus dem 4.0.1 und das Blizz demnächst wohl auch den a-Patch aufspielt wegen der Verändeurng der alten Welt.

ich hab iwie komischerweise folgendes Prob, wenn ich den PTR (4.0.3) installieren will:

Es ist nicht nötig, das Installationsprogramm zu starten. Es wird eine Version von "Wow.exe" benötigt, die niedriger ist als 4.0.0.12635. Auf Ihrem System befindet sich bereits Version 4.0.1.13164.

starte ich aber den Launcher, gehe oben auf " Öffentlicher Test" dann is "öffentlicher Test spielen " noch grau unterlegt und ich kann mich nicht einloggen.... oder mach ich was falsch?

der PTR is doch schon aktiv und man könnte testen, oder?

Jo, Patch 4.0.3 auf dem PTR ist noch alles wie es war, außer das naechste Cataclysm-Pre-Event. Mit Kultilisten in der Stadt, Elemtare die durch die staedte und gebiete wueten...

Joa, Haeufiger 'n Erdbeben...Ansonsten alles gleich. Mit Patch 4.0.3a wird dann die Shattering-Phase (Zerstoerung) aufgespielt. Wie wir wissen, wird das wohl erst 2-Wochen vor dem eigentlichen Release von Cataclysm aktiv werden.

Zurück