Patch 4.0.6: Ein letzter Besuch im alten Zul Aman

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Da morgen der Patch 4.1 auf die Server gespielt wird und Zul Aman nicht mehr so sein wird wie vorher, habe ich heute dem alten Zul Aman nochmal einen Besuch abgestattet um die letzten Quests, die es dort gab zu bewältigen.

Die ersten 4 Boss lassen sich als DK im Blut Specc und DD Equipment ohne zusätzliche Buffs mit Leichtigkeit legen.

Interessant wird es erst beim Hexlord, da er durch seine Fähigkeit Seele entziehen einen mit dem "Mal des Blutes" belegt, welches bei jeder Attacke das Ziel um 4% heilt.
Der Debuff hält 10 Sekunden, nun muss man während des "Seelen entziehen" darauf warten, dass der Debuff abläuft und man in der Phase der "Geistblitze" möglichst viel Schaden anrichtet. Ich zergte ihn also fröhlich nach einiger Zeit runter, da ich unaufmerksam war. Theoretisch hätte man den Kampf ewig fortführen können, da die sonstigen Fähigkeiten des Hexlord keinen wirklichen Schaden anrichten.

Zul'Jin gestalte sich auch wieder sehr einfach, einzig die dritte Phase mit dem Wirbelsturm ist etwas tricky, da man eigentlich nicht dazu kommt Schaden auf den Boss zu machen und man ihn versuchen sollte mit dem Ghul, Tod und Verfall und Krankheiten in die nächste Phase zu bringen.

Insgesamt habe ich nach ~45 Min. 500 Gold aus der Instanz mitgenommen und freue mich auf Zul Aman als heroische Instanz.
 
Zurück