Zul`Aman clear

vixxen

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
So, zweiter Abend in Zul`Aman, und die Ini ist clear. Ich war bei den ersten paar Bossen nicht dabei, habe also nur Jan'alai der Drachenfalkengott, Hex Lord Malacrass und der Endboss Zul'jin zu erledigen gehabt.

Während ich Jan`alai als sehr anspruchsvoll empfand, dort gabs auch ein bisschen gewipe und höchste konzentration war erforderlich, war Hex Lord Malacrass eher ein einfacher Encounter (Moroes ähnlich, einfach Adds ausschalten und Damage auf Boss). Schließendlich Zul`jin, während die erste, zweite und vierte Phase überhaupt kein Problem darstellten, war die dritte und letzte Phase doch etwas Glück erforderlich.

Alles in allem eine nette Instanz die wie ich jedoch finde, etwas eigenartig vom Schwierigkeitsgrad finde. Während Gilden wie wir (SSC und TK clear) dort an ein bis zwei Abende die Ini clearen, werden sich, wie ich glaube, Gilden die seit Monaten Kara machen hier zum Teil überfordert. Wobei ich dachte das gerade diese Ini für Gilden die Kara auf Farmstatus haben, gemacht wurde.

Wie dem auch sei, ich wünsche allen viel Glück dort!
 
Ich denke Blizzard wird ZA wie so ziemlich alle anderen Raid Inis nach ner Zeit nerven
 
Zurück