Patch 4.03 diese woche laut mmo

zilisha

Quest-Mob
huhu,

laut mmo soll der neue patch diese woche auf die live server gehen, aber so wie es scheint leider ohne neue rassen klassen kombis, oder weiß wer was anderes?

lg

mmo-champion.com

Das ist allerdings noch nicht bestätigt, aber man kann davon ausgehen das es stimmt.
Und es ist nur der Wegbereiter für den Kataklysmus, nicht der Kataklysmus selbst. Der kommt erst mit 4.0.3a , nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann keine links posten da ich keine 10 beiträge hier im forum hab xD aber steht auf mmo champion

Hey TE, les das mal bitte richtig durch auf MMO, dort steht ganz klar was passiert und was nicht! Mit Patch 4.0.3a wird erst alles geändert!

Auf den Testrealms ist im mom der Patch 4.0.3 und dort gibt es auch noch keine
neuen Klassen/Rassen Kombis also wenn es vor Cata erscheinen sollte dann
mit 4.0.3a .

schade, dachte die neuen kombis kommen mit dem patch, mir war so als wenn ich das gelesen hatte, das die vor dem 4.03 kommen.

hab scho server getranst und warte sehnsüchtig auf die neuen kombis. need gnomin shadow

..
laut mmo soll der neue patch diese woche auf die live server gehen, aber so wie es scheint leider ohne neue rassen klassen kombis...
...

Was heißt denn "leider ohne neue Rassen-/Klassenkombis"? Die neuen Kombis waren doch schon immer für den Cata-Start am 07.12. angesagt und nie früher.

Im Patch 4.0.3 wird es minimale Änderungen geben bzw. ein paar Bugfixes werden behoben. Die "Alte Welt" wird ohnehin erst mit 4.0.3a verändert.

Was heißt denn "leider ohne neue Rassen-/Klassenkombis"? Die neuen Kombis waren doch schon immer für den Cata-Start am 07.12. angesagt und nie früher.

Im Patch 4.0.3 wird es minimale Änderungen geben bzw. ein paar Bugfixes werden behoben. Die "Alte Welt" wird ohnehin erst mit 4.0.3a verändert.

Das stimmt so nicht. Die Rassen-/Klassenkombis kommen noch vor dem 07.12.10.

Das stimmt so nicht. Die Rassen-/Klassenkombis kommen noch vor dem 07.12.10.

Jep... stimmt.... du hast recht...mea culpa...

Logische Schlussfolgerung: Die neuen Rassen-/Klassenkombis sollten somit entweder am 24.11. oder 01.12. verfügbar sein.

Jep... stimmt.... du hast recht...mea culpa...

Logische Schlussfolgerung: Die neuen Rassen-/Klassenkombis sollten somit entweder am 24.11. oder 01.12. verfügbar sein.

Ist doch nicht schlimm, passiert uns allen mal. Wenn es der 1.12.10 wäre, dann wäre das super. Meine Gnom-Priesterin will pünktlich zu meinem GB schon spielbar sein ;o)

Ist doch nicht schlimm, passiert uns allen mal. Wenn es der 1.12.10 wäre, dann wäre das super. Meine Gnom-Priesterin will pünktlich zu meinem GB schon spielbar sein ;o)

ich glaube eher das 4.0.3a mit den klassen rassen kombis schon am 24.11.10 kommen werden... nahja gut eigentlich HOFFE ich es ^^ da bestätigt wurde das phase 4 des pre event bald kommen wir und zwischen jeder neuen phase max. 1 woche verging klingt es für mich nur hoffnungsvoll das 4.0.3a am 24.11.10 kommt...
ich hoffe man konnte meinen text lesen (zu faul zum überarbeiten:blush:)

Mit 4.0.3 wird Todesschwinge aktiv geschaltet und wird die Länder Stück für Stück verwüsten, mit 4.0.3a wird erst alles komplett anders aussehen, dazu gab's aber auch schon Berichte auf Buffed, etc.

Zurück