GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
Anfangs fand ich die Ideen um den Tank zu puschen ganz gut aber bei genauen Hinschauen muß ich sagen wird das ne Mega Aggro und Dps Nerfkeule. Wenn jetzt jemand behauptet das ein Tank keinen Schaden machen braucht .. Wir haben firstkill Balroc hc vor den Nerfs 5 Sekunden im enrage gelegt. Tank hatte 16k dps.
6,43% miss als Dranai
4,5% ausweichen
12% parrieren
Da kommen wir auf 100 x 0,835 x 0,9357 =78,13%
Also gehen fast 22% daneben. Da man den Angriff danach nicht wie gewohnt nochmal ansetzen kann, ist das gleichermaßen ca 22% aggro und dps verlust auf die Hauptschadensquelle. Warscheinlich werden auch keine Todesrunen generiert was nochmal bitter ist.
Skeptiker werden jetzt sagen das es ja unfair gegenüber anderen Tankklassen wäre. Ich sage da mal dazu *Wenn ein Schildtank doppelt blocken kann (critblock) und somit den incoming Schaden zweimal um 30% reduziert, warum sollte dann der DK für den doppelheal bestraft werden*. Beim Warri wird ja auch nach nem critblock nicht die Wut auf 0 gesetzt und der Pala verliert ja auch nicht sein ganzes Mana. Zudem sind DK´s stärkere rng Klassen als der Rest. Mich würd ja mal interessieren was da ein Frostmage sagt wenn man Tieffrieren mal nen 22% chance gibt das es daneben geht. Nun kommt man einmal mit nem guten Ansatz und verpackt doch gleichzeitig nen fetten Nerf. Da kann ich nur sagen. Also dafür das der Dk ne Heldenklasse ist, kann man sich echt Held nennen wenn man ihm treu bleibt!
- 'Todesstoß' heilt den Todesritter nun, gleichgültig ob der Angriff verfehlt, pariert oder ihm ausgewichen wird. Als Folge dieser Änderung erstattet die Fähigkeit 'Todesstoß' ihre Runenkosten nun nicht mehr zurück, wenn sie ihr Ziel verfehlt, da der Todesritter trotzdem den Heilungseffekt erhält.
- Talentspezialisierungen
- Blut
- 'Klingenbarriere' wurde umgestaltet. Die Fähigkeit verringert nun passiv den erlittenen Schaden.
- 'Knochenschild' hat nun 6 Aufladungen (vorher 4 Aufladungen).
- 'Veteran des Dritten Krieges' verringert nun die Abklingzeit von 'Ausbruch' um 30 Sekunden.
- Blut
6,43% miss als Dranai
4,5% ausweichen
12% parrieren
Da kommen wir auf 100 x 0,835 x 0,9357 =78,13%
Also gehen fast 22% daneben. Da man den Angriff danach nicht wie gewohnt nochmal ansetzen kann, ist das gleichermaßen ca 22% aggro und dps verlust auf die Hauptschadensquelle. Warscheinlich werden auch keine Todesrunen generiert was nochmal bitter ist.
Skeptiker werden jetzt sagen das es ja unfair gegenüber anderen Tankklassen wäre. Ich sage da mal dazu *Wenn ein Schildtank doppelt blocken kann (critblock) und somit den incoming Schaden zweimal um 30% reduziert, warum sollte dann der DK für den doppelheal bestraft werden*. Beim Warri wird ja auch nach nem critblock nicht die Wut auf 0 gesetzt und der Pala verliert ja auch nicht sein ganzes Mana. Zudem sind DK´s stärkere rng Klassen als der Rest. Mich würd ja mal interessieren was da ein Frostmage sagt wenn man Tieffrieren mal nen 22% chance gibt das es daneben geht. Nun kommt man einmal mit nem guten Ansatz und verpackt doch gleichzeitig nen fetten Nerf. Da kann ich nur sagen. Also dafür das der Dk ne Heldenklasse ist, kann man sich echt Held nennen wenn man ihm treu bleibt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: