Patch 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hi

Meiner Meinung nach kommen die Patches eindeutig zu spät, die Leute langweilen sich doch nur.

Wurde nicht mal von Seiten Blizzards gesagt, dass sie die Patches schneller rausbringen wollen?

Also ich sehe da bisher keine Änderung.

Es dauert einfach zulang, bzw die Zeitspannen zwischen den Patches ist eindeutig zu lang.

Wie seht ihr das so?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, was für Probleme du hast...Es ging damals darum, das 3.3 schon etwas sehr lange (1 Jahr) draußen war und nichts weiter passiert ist.

Heute kommt Patch nach Patch und auch MoP scheint schon recht weit fortgeschritten, soll ja scheinbar nur ca. 6 Monate nach 4.3 erscheinen.

Und die Patches kommen für mich NICHT zu langsam, ich hätte sogar kein Problem damit, noch 2 Monate auf 4.3 zu warten.

Bis 4.1 hatte ich Nef nichtmal gesehen, die anderen Endbosse jedoch ca. 1 Woche vor 4.1 noch knapp besiegt.

Heute ist mein Mainchar seit nun 2 Wochen gerade fertig mit seinen Tapferkeitspunkten und kann dafür tatsächlich nichts mehr erwerben.
Dieser Charakter steht bei 6/7, wobei ich durchaus mehr haben könnte, wenn ich gewollt hätte. Ragnaros stirbt immer noch nicht random. Vor zwei Wochen habe einigen Bekannten bei ihrem Alysrazar + Ryo Firstkill geholfen. Letzte Woche hatte ich zum Abschluss der Woche einen 1/7 Stand, weil diesen FL-Anfängern sogar Beth zu schwer war...

Meine beiden Tanks haben 1 bzw. 2 Setteile, benötigen beide noch knapp 2000 Tapferkeitspunkte für die Hosen, der andere eben noch die Handschuhe zusätzlich, über Ringe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Eher ist dieses "kurz vor 4.3" nun eine Ruhe vor dem Sturm. Keiner kauft mehr Dunkelmondkarten, die Preise für die FL-Rezept-Items fallen nun stark, selbst die Spitze der scharlachroten Pein wird langsam erschwinglich...Dabei dauert es noch ein paar Wochen...

Die Feuerlande wurden zu stark generft. Von heute auf morgen wurden die Raids von schwierig auf total easy generft. Das hat mich gestört.

Zu lang? Find ich nicht. Wir basteln in dem einen Raid (Twinkraid) derzeit an 3/7 hc rum. Im anderen (Mainraid <.<) stehen wir nach wie vor bei 6/7 nhc, weil immer irgendwas bei Raggi nicht passt. Ich bin zwar nicht böse wenn 4.3 in nächster Zeit erscheint, aber wir sind bis dahin keineswegs "arbeitslos" oder unterfordert.

Deine Meinung wird bereits in den Fragestellungen deutlich, wenn du eine Umfrage machst, solltest du auch Meinungen zulassen die deiner wiedersprechen, da eine Umfrage andernfalls vollkommen überflüssig ist.

Glaubst du, wenn Blizzard die Patches schneller rausbringen würde, dass WoW dann evtl. auch wieder mehr Spaß macht, da es mehr Inhalte bietet?

Ja = Ja es dauert mir zu lange und ich könnte nur noch Spaß gewinnen wenn die Patches schneller erscheinen.

Nein = Nein, auch wenn die Patches schneller erscheinen würden, hätte ich keinen Spaß am Spiel.

Merkst du was? (das duzen kommt durch ein Zitat eines Komödianten nicht, beleidigend gemeint.)

Genau, WOW macht Spaß egal ob die Patches schneller oder langsamer erscheinen.

Kein Wunder dass die Leute sich langweilen wenn alles zu Tode generft wird.

Meiner Meinung nach kommen die Patches eindeutig zu spät, die Leute langweilen sich doch nur.

Ich langweile mich nicht. Wenn würd ich mich einfach ne Zeit lang nicht einloggen. Wies um die Allgemeinheit bestellt ist, kann ich nicht beurteilen.

Wurde nicht mal von Seiten Blizzards gesagt, dass sie die Patches schneller rausbringen wollen?

Ja, daß galt und wurde auch gemacht, allerdings nur für das 4.1/4.2-System, in dem immer Nicht-Raidinhalt und Raidinhalt im Wechsel kommen sollten. Mit 4.3 kommt wieder alles auf einmal.

Also ich sehe da bisher keine Änderung.

Schau dir die 4.1- und 4.2-Releasedaten an. Die bestätigen das.

Es dauert einfach zulang, bzw die Zeitspannen zwischen den Patches ist eindeutig zu lang.

Ich nehm die Patches wie sie kommen. Mich zwingt niemand zum Spielen, wenn ich nichts mehr zu tun hab. Ich muß während eventueller Wartezeiten auf neue Inhalte nicht in WoW abhängen. Gibt es was zu tun, spiel ich regelmäßig, gibt es großartig nichts mehr zu tun, spiel ich sporadisch bis gar nicht.

Wie seht ihr das so?

So wie oben geschrieben.

mfg

Allgemein lässt deine, für eine ernst zu nehmende Umfrage, nötige Neutralität zu wünschen übrig. Es ist einfach viel zu viel eigene Meinung heraus zu lesen. Aber du besserst dich immerhin schon.

Für mich kommt der Patch genau richtig, da ich einige Monate pausiert habe. Am meisten freue ich mich auf den Transmogrifier. Ich bin schon fleißig mit dem Sammeln alter Gegenstände beschäftigt -- weswegen ich mich auch noch einige Zeit auf die Veröffentlichung von 4.3 gedulden könnte.

Ich kann noch etwas warten, und zu spät kommen sie auch nicht wie oben schon jemand erwähnt hat von 3.3 bis 4.0 gings lange, sehr lange doch jetzt kommen die Patches in guten abständen finde ich. Einzig vom inhalt von 4.1 war ich etwas enttäuscht aber das macht der HC-Fight von Raggi schon wieder wett.

Ich find es passt. Also von mir aus hätte es den patch auch schon vor gut 1 1/2 monaten geben können aber ich denke das für die breite der spielermasse , auf die man als kleiner "hardcore" spielerkern rücksicht nehmen MUSS, die zeitspannen nicht zu lang sind.

Ja er kommt definitiv zu spät. Aber nur, weil dieser gammelige Firelands Nerf schon so früh kam. Daher raiden wir jetzt nurnoch einmal, nämlich am Mittwoch. Das wars dann. Zu tun gibts für hochlevelige Chars nichts, außer PvP. Das ist aber wie jeder weiß nicht grad für jeden was. Für mich halt nicht.

Der Patch kommt meiner Meinung nach zu früh. Was soll ich jetzt anklicken?

Wenn ich "nein ich denke nicht, dass er zu spät anklicke" heißt das nicht, dass ich auch finde, dass er noch später kommen sollte !

Prinzipell sollten Patches früher erscheinen, aber sie müssen nicht soviel Inhalt bieten.
Ein Patch mit dem Transmu*dingens
3 Patche mit den 3 neuen Instanzen
und dann ein Patch mit dem Schlachtzug

Das währen dann ganze 5 Patches und man hätte immer was neues.
Das macht mehr Spaß wie wenn alles an einem Tag erscheint und man am Anfang nicht weiß
was man alles machen soll und sich dafür einige Wochen nach dem Patch bereits langweiligt.

Tja nur die wenigsten machen sich wirklich dabei Gedanken, wenn sie eine Umfrage erstellen. Sieht man hier jede Woche immer wieder aufs neue.
Genau so sinnig wie diese Umfrage:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/189971-mop-pandaren-moenche-und-ein-fragebogen/
Wähle ich bei der ersten Frage "Nein", wie soll ich dann die anderen beantworten?

Fröstler, Du lernst es anscheinend nicht mehr -
oder willst nen neuen Rekord in "meine geschlossenen fragwürdigen Topics" erstellen.
Geh lieber Laub harken!

ps.
Von mir aus können sie sich noch mit 4.3 zeit lassen -
da es geplant der letzte Patch vor dem Eventpatch ist, der das nächste AddOn einläutet.

bye

Zuletzt bearbeitet:
So, da sich soviele hier an ihrer Umfrage dranhängen (weil sie anscheind nichts anderes haben) hab ich die mal dicht gemacht.

Soviel Geflame wegen einer Umfrage...kann man sich ja nicht anhören. *Kopfschüttel*

Dann lasst uns einfach darüber diskutieren über den Patch 4.3 ohne irgendwelche Umfragen, wenn ihr da so einen großen Wirbel drauß macht.

Dann nutze einfach Eines der unzähligen 4.3. Patch Topics -
und überlege erst, ob es Sinn macht, ein xxxltes Topic zu 4.3. zu eröffnen!

Ist das so schwer?

*so viele Mülltopics mag ich net mehr lesen!* *kopfschüttel*

ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja eher um die Patchlängen und darum das 4.3 zu spät kommt.

Außerdem kann man so genauer und präzieser über ein Thema diskutieren, anstatt jetz irgendwo anders eins auszukramen, wo es um was ganz anderes als Hauptthema geht.

Ist das so schwer zu verstehen?

Ich bin schlichtweg für das Wiedereinführen von Zugangsquests (nur wer z.B. Nef gelegt hat kann in die Feuerlande) und für das Abschaffen der Hardmodes. Dafür doppelt so viele Patches mit doppelt so vielen Raidinstanzen.

Für mich kommt der Patch zu früh, ich hab mein Legendary noch nicht fertig (im 10er sollten aktuell die ersten durch sein), und ich hab zu wenig Zeit zum zocken. Hoffe das verzögert sich noch, zu 4.3 wär ich gern wieder aktiv genug, um zumindest bei den Raids regelmäßig da zu sein.

Zugangsquest für eine Ini finde ich super, sie sollten allerdings keine Pflicht sein.
Das stört nur beim suchen nach Gruppen wie früher in HDZ 1.jj

Auf freiwilliger Basis fände ich das Super, mache gerade z.B. die Karazahn Prequest. Freiwillig für alle die es interessiert.

Fröstler:

Du solltest versuchen die Kritik anzunehmen, und nicht auf Stur zu stellen, unsere Antworten kritisierten ja nicht dein Anliegen, sondern die Form.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück