Patch 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patch????

Wer das Spiel WoW, seinen Inhalt, all das was möglich ist, von einem Patch abhängig macht, macht grundlegend was falsch.

Aber so sind sie halt, die Hamsterrad-Raider, die Endcontent-Junkies und all jene, die das Spiel auf den winzig kleinen Teil "Hero und Raid" reduzieren. Recht geschieht euch, langweilen sollt ihr euch bis zum geht nicht mehr und hoffentlich dauerts noch Äonen bis der Patch rauskommt.

Gruß
Billy

Es geht ja eher um die Patchlängen und darum das 4.3 zu spät kommt.

er kommt bestenfalls für dich persönlich zu spät - für den Großteil der Community, wenn ich die Meinungen hier so lese, käme er aber zu früh...

Das Spiel ist nicht nur hardcore-Endcontest raiden, sondern bietet noch viele andere Facetten mehr, die einem die Wartezeit auf den nächsten Patch verkürzen können...

Wer alledings nur auf "ogogog - maximalen endboss auf hc killen" aus ist - ja der wird im Spiel jedesmal wieder schnell Langeweile schieben - denn das schafft man ja scheinbar schon 2-4 Wochen nach dem Patch...
Und dann hat man halt wieder nix zu tun und muss auf den nächsten Patch/Add-on warten - wer nicht mehr vom Spiel haben will als aktuellen Endcontest zu legen, der muss dann halt pausieren oder Langeweile schieben - alle anderen haben allerdings auch ohne ständige Patches oft genug im Spiel zu tun...

also ganz ehrlich leute ... dass wow-spieler immer so stur sein müssen ich selbst bin jz nicht der hc raider .. grad mal 7/7 nhc down .. und ganz ehrlich: wenn mir was zu langsam oder langweilig vorkommt .. " spiel beenden " und einfach mal was anderes machen. kann nicht so schwer sein, oder? und für alle die ihren computer so heiss lieben: es gibt zig andere applikationen und spiele die man nutzen KÖNNTE... ich zum beispiel vertreibe mir die zeit mit skyrim. episches game. gute abwechslung

alsdann. alle mal wieder n bissl chillen & nicht so flamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bereits Threads zu 4.3. Bitte benutzt diese.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/186610-patch-43-die-diskussion-zum-erscheinungsdatum/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/187999-patch-43-oder-was-kommt-als-naechstes/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück