Patch 5.2. Ehrwürdies Amulett des Glücks

Ranjia

Quest-Mob
Hallo Ihr Lieben!

Heute gabs ja den neuen Patch.

Ich habe eine Frage zu den ehrwürdigen Amuletten des Glücks.

Diese konnte man ja bis dato erhalten wenn man 90 geringe Amulette des Glücks eingetauscht hat. Einmal die Woche.

Jetzt bekommt man ja dort Schicksalsrunen der Mogu.

Und die ehrwürdigen Amulette des Glücks kann man zufällig bei den Dailys auf der Insel erhalten.

ABER, und das ist hier meine Frage. Kann ich die NUR noch dort erhalten. Oder auch weiterhin eintauschen. Denn diese sind ja jetzt bis 20mal stapelbar, aber wer braucht das denn, wenn man die nur zufällig erhalten kann?

Ich habe versucht mich im Internet schlau zu lesen, aber dort steht nur "die ehrwürdigen Amulette des Glücks könnt ihr ZUSÄTZLICH beim Abschliessen der Dailys auf der Insel erhalten".

Und nun frage ich. Zusätzlich wozu? Bzw. wo sonst noch?

Ich freue mich über eure Antworten

Dankeschön
Ranjia

für den lfr oder nhc raid thron des donners!

Erwürdige Amulette brauch man für:
Extras in dem solo Szenario Schatzkammer des Donnerkönigs z.B. einen Trank der einem erlaubt über diese Falle dort zu schweben
und für die alten Raid Mogu,HdA und TdeF.

Schicksalsrunen der Mogu braucht man für Bonuswürfe im neuen Raid auf sz bowser,normal und hero.

Mit Eintauschen erhält man nur noch Schicksalsrunen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

ich muss zugeben, ich wusste es gestern abend auch nicht und habe mich gewundert. Da ich fündig geworden bin, hier die Antwort.

Dailies bringen nach wie vor die Geringen. Diese kannst Du nun nur noch gegen Mogurunen (für LFR + Weltbosse 5.2) wöchentl. tauschen.
Die alten Medallions bleiben für die Bonuswürfe LFR Teil 1-4 (bis Patch 5.1. also Terrasse d.e.F+ Weltbosse) erhalten.
Zusätzlich kann man nun diese nutzen um sich Vorteile im Solo-Szenario zu verschaffen.
Hierzu musste nur Insel des Donners unten im Kirin Tor Schiff den Rüstmeister besuchen.
Wer das Glück bereits hatte und im Szenario war weiss, dass es die Dinger da nur so um die Ohren gibt.
Weiterhin können sie rnd von den Mobs auf der Insel droppen.'

Die für mich mit Abstand wichtigste Frage gestern war aber, was ist mit meinem Bonuswürfen im LFR Teil 1-4. Bin gerade frisch LVL 90. Dazu die Quelle unten.
Einfach gesprochen ist die Chance jetzt auf ein Item im LFR Teil 1-4 höher, als noch letzte Woche normale Chance + Bonus-Münzwurf.
Das klingt nicht nur toll, sondern verhilft Dir wir mir gestern mit zusätzlichen Münzen ^^.... zu 6 Teilen.

Ich hoffe, es beantwortet die Frage.

bb

Quelle:

rotzefrech kopiert von http://www.mmo-champion.com

Elder Charm Quest Removal
Drop chances of gear in 5.0 raids have been increased substantially with 5.2, so even without the coins you have a much better chance of getting loot now than you did before even with a normal roll and a coin.

The chance of getting personal loot in Raid Finder and the chance of a successful bonus roll in Raid Finder have been greatly increased for the following raids, Mogu'shan Vaults, Heart of Fear, and Terrace of Endless Spring.
Also keep in mind the new 5.2 content isn't exclusive to people that have done all of the 5.0/5.1 content. It's tuned a little tougher but still someone can level to 90, jump straight to the Isle of Thunder, and start doing stuff on the island and finding Elder Charms. Even if you're still working on 5.0 raids, you should be looking to do some of the new 5.2 content.

The Elder Charms also drop fairly frequently on the isle.

and with the other hand, make it much harder to obtain Elder Charms for those raids?
Considering you can almost literally find them just laying around in chests on the island, I wouldn't say it's necessarily harder to obtain them. Getting 90 Lesser Charms to convert into 3 probably took more time than it'll take to find 3 on the island.

This needs to be hot fixed immediately. We had access to our Elder Charms last week. There was no reason to remove them this week.
It's going to stay this way, sorry if it caught you off guard. You'll be using your Lesser Charms to buy Mogu Runes which give bonus rolls on 5.2 content.

Unless they have been doubled, and mounts included in that doubling of droprate, this isn't an acceptable change
It's been more than doubled in some cases. We have to throw in free mounts too? Well... ok, the satchels you get off of bosses when you don't win an item now also have the chance to drop mounts and pets, among other things.

as you now require more work to have the same chance as before.
How so? Questing in older content to get Lesser Charms to turn in for Elder Charms... or questing in newer content just to find Elder Charms. (Blue Tracker / Official Forums)

ja aber kirin tor ist dich bekanntlich für allys, was machen den die hordler, auch da umtauschen

Zurück