Patch 5.4 - WoW startet nicht mehr nur Meldung

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Kommentare
1.679
Buffs erhalten
1.104
Hallo Buffies,

jetzt wollte ich nach Feierabend auch mal 5.4 anschauen und dann kommt diese doofe Meldung:

Eine benötigte Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.

aber welche Datei soll denn fehlen?
was soll sich denn an meinem Internet verändert haben?
war doch am Montag noch online und bisschen Daylies usw. gemacht

menno

welche datei das sein wird, dürfte bissel schwierig sein rauszufinden ^^

an deinem internet hat sich sicherlich nichts "verändert". es kann aber sein, dass kurzzeitige verbindungsabbrüche während einem download, das betreffende file beschädigen können, bzw.
durch den unterbruch nicht korrekt downgeloaded wurde und somit "beschädigt" vorliegt.

da das repair.exe entfernt wurde, würde ich den launcher mal initialisieren mittels löschen des battle.Net caches. guggst Du hier: http://eu.battle.net...ic/5207532989#2

Evt. hilfts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte Dir/Euch ja auch gerne mehr Infos gegeben, aber es erschien wirklich nur diese Info als 2tes Window im Hauptwindow (also wenn man WoW startet) - "Schlacht um Orgrimmar" usw. wurde schon gar nicht dargestellt

werde mich mal durch die Infos aus Deinem Link hangeln

achso:
am Internet dürfte sich nur insofern was geändert haben, daß ich am WE eine Störung bei der "T" gemeldet habe, die gestern überprüft wurde...

Danke schonmal

supi celticfrost

jetzt hat´s geklappt und gleich ist der Download fertig und dann kann ich auch mal in 5.4 reinschnuppern

Zurück