WoW startet einfach nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Izara

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
849
Reaktionspunkte
34
Kommentare
49
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich wollte mich soeben nach einem stressigen Arbeitstag schön entspannt in WoW einloggen, als ich die Meldung bekam, dass Blizzard die Patch-Infos nicht laden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung überprüfen sollte.

Gesagt, getan. Alles top. Google, Facebook, Mails alles geht wunderbar. Mein Laptop sagt auch, dass ich Internet hab.
Na gut, dacht ich, fährst du mal das Repair-Tool drüber, vllt ist ja was kaputt ^^

Repair-Tool gestartet, auf reparieren geklickt.. gewartet.. und noch länger gewartet.. nach 10 Minuten meldet der, dass er das Tool nicht ausführen kann, weil er nicht auf die Daten zugreifen kann oder so und dass ich bitte meine Internetverbindung überprüfen soll. Da war ich noch relativ ruhig, denn schließlich ging sonst alles. Auch das Internet. Zumindest was etliche Browser angeht (mehrere ausprobiert).

Noch einmal in mich gegangen und solang meinen Laptop neu gestartet. Wieder dasselbe Problem. Ok, letzte Möglichkeit für jemand wie mich, der nun wirklich null Ahnung von PCs etc hat => Router resettet.
*jubel* Internet geht. WLAN geht. DSL Lämpchen leuchtet auch in saftigem Grün.

Voller Vorfreude WoW als Admin ausgeführt. Immernoch dasselbe Problem. So und nun bin ich ratlos. Dass ich Internet hab, sieht man ja schon daran, dass ich diesen Thread erstellen kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter
 
Das Problem ist uns bekannt, wir kümmern uns darum.

Keine Verbindung

Du bist also nicht alleine.
 
liegt jedenfalls nicht an deinem rechner oder deiner inet verbindung ich habe nämlich genau das gleiche
 
sind wir ja nicht die einzigen.. tolle wurst..

Im Blizz Forum hat der Thread bereits 101 Seiten
 
jo selbe Problem hier, wollt doch nur nen bissl PvP machen
 
habe das selbe problem also liegt es mal wieder am schneesturm morgen komtm dann das irgendwelche anderen anbieter drann schuld sind
 
Anstatt das die Mods den Serverdown Thread aufmachen.... aber nein die wissen das ja alle besser.

achja btw um euch zu beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=CSDGuqF6aZI&feature=related
 
Wieso sollten deswegen gleich die Serverdown Threads geöffnet werden? O.o


btw: ich hab jetzt mit meinem Freund folgendes gemacht:

Alle Addons rausgenommen (wobei er meint, das wäre nicht nötig gewesen ^^)
WoW ohne den Launcher gestartet. D.h. im WoW Ordner die Anwendung benutzen und den Launcher umgehen. Lt. Google und den Offi Foren ist das wohl schon im Februar der Fall gewesen. Damals konnte man sich irgendwas runterladen, was aber jetzt nimmer da ist (File not found -.- ).

Langer Rede, kurzer Sinn: WoW ohne den Launcher zu starten funktioniert. D.h. nach geschlagenen 2 Stunden Verzweiflung (nee, nicht weil ich meine Sucht befriedigen wollte XD sondern einfach nur wegen der nervenaufreibenden Fehlersuche), geh ich jetzt WoW spielen.


@ Mods: bitte Thread nicht schließen, da das eigentliche Problem nicht gelöst ist und ich dazu wirklich eine richtige Lösung haben möchte anstatt mich nun jedesmal über den WoW Ordner einloggen zu müssen. Danke im voraus, Izara
 
habe das selbe problem also liegt es mal wieder am schneesturm morgen komtm dann das irgendwelche anderen anbieter drann schuld sind

Bei mir wird "dank" Stuttgart 21 die ganze Straße von beiden Seiten aufgerissen, aber dennoch habe ich Internet ^^ Es liegt weder an meinem Anbieter, noch an meinem Rechner, noch am Internet Explorer. Der Prakti bei Blizzard gehört gesteinigt. -.-
 
Ehm ich starte immer über WoW.exe achja btw wir hocken hier grade im ts wenn ihr wollt:
evolutionx-gaming.eu ohne pw
 
Hatte gerade vodafon live am tel. die sagten das es an den servern von wow liegt und haben problem weiter gegeben. sollte inerhalb 2 bis 3 stunden behoben sein. sagte der nette herr von vodafon.
 
stimmt !!!

einfach wow.exe starten :-)

20 mb download warum auch immer abwarten ....
einlogen und zocken !!

lg
 
Also um euch mal aufzuklären es ist ein neuer patch 4.2.0A News findet ihr hier im us forum

http://us.battle.net/wow/en/blog/3287945

oder auf MMO-Champion

http://blue.mmo-champion.com/topic/189765/patch-420a-official-notes
 
ist auch geil das der typ von vodafon weiß wie lange es bei blizz dauert bis die es hinbekommen xD
 
Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden, aber wenn ich über die exe starte kommt irgendwann, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte
 
Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden, aber wenn ich über die exe starte kommt irgendwann, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte

same here..
wär auch zu schön gewesen -.-

ich geb's auf für heute. in ner stunde muss ich eh pennen, also was solls..
 
Was manche Leute so da Fachsimpeln ... WoW.exe laden ... dann geht .. BLÖDSINN ... nur wenn du probs mit dem Launcher hast ... macht das Sinn

Neuer Patch laden ... Alder Alder .. schau erstmal auf Datum 26.7. ... zum Thema neu

Nein auch ich hab keine Lösung ... ausser ... kümmert euch mal um eure lieben


Gruss

Oely
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück