Patch aktiviert?

Sarja-Cell

Rare-Mob
Hallo zusammen,

hab gehört das der Patch 1.04 noch nicht aktiviert wurde... was soll ich darunter verstehen? Wann wird der aktiviert? Muss dann jeder 1.04 haben?
Oder ist das nur mal wieder die Unsicherheit der Leute beim patchen...

well then... never play on patch-day
biggrin.gif

...Danke schonmal

Du kannst ihn halt vorher runterladen. Wenn die Server gepatched werden wirst Du das definitiv merken
wink.gif

Soviel ich gehört habe soll der Patch heute im lauf des Tages eingespielt werden...
Ob es tatsächlich eintritt, überlass ich mal CM
wink.gif

Scheinbar hat sich was getan, den beim hochfahren läd er was, nur hab ich jetzt ein Problem..Ich bekomm dauernt eine Fehlermeldung : HTTP 404 nicht gefunden??
weis einer was das für ein Problem ist??

Solange die Spielserver noch nicht hochgefahren wurden, kann der Patch auf dem Client nicht ausgeführt werden.

Warte einfach, bis die Server wieder oben sind (seit 2 Stunden), danach zieht der Launcher den Patch, oder er aktualisiert mit hilfe des Standalone Patches.

Edit: Auch beim Standalone-Patch müssen noch zusätzliche Dateien heruntergeladne werden, also nicht verzweifeln! Momentan ist die Datenrate erträglich, vor 30 Minuten war sie furchtbar
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt nichts während des Patchdays den Rechner wie ein Huhn zu beglucken. Macht was anderes, testet heute nachmittag nochmal obs geht und wenns dann noch nicht geht macht wieder was anderes.

Never play on a patchday
wink.gif

Tikume, dass ist eine Sportart
happy.gif
.

Ist schon fast wie bei Sex: Alle fiebern auf den großen Moment zu, können es kaum erwarten endlich (online-) zu kommen, um dann befriedigt drinnen zu sein und sagen zu können: "He, hauptsache ich war erster!" *mich wegschmeiss vor lachen*
biggrin.gif

Wenn man erst um 21:00 heimkommt hat das den Vorteil dass man kaum einen patchday mehr fürchten muss.

Letztens waren die Eq2 Server auch bis 22:00 down - who cares, mach ich mir halt noch was zu essen und so ^^

Es soll angeblich Menschen geben, die auch diese Zeit nutzen, um sie mit echten Menschen "face2face" zu verbringen...
Allein der Gedanke daran ist grotesk... *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll angeblich Menschen geben, die auch diese Zeit nutzen, um sie mit echten Menschen "face2face" zu verbringen...
Allein der Gedanke daran ist grotesk... *gg*

Wenn jemand einen Patch Day braucht, um zu merken dass da irgendwo noch Ehefrau und Kinder waren läuft eh was schief.

Ob sich jemand an dem Abend dann ein anderes Game reinzieht, TV glotzt oder die Frau rammelt ist seine Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder man nimmt sich viel Zeit für einen gemütlichen Einlauf.

Zurück