Patch da, Spiel in Englisch

droste

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo Leute, habe nur ne einfache Frage: Warum ist das Spiel bei mir nach dem letzten Patch in Englisch?
Chat ist bei mir Deutsch/Englisch.
Kann man das wo ändern?

Danke für die Antworten.
dwarf.gif

Hi,

gleich nach dem Starten, glaub in der Anmeldemaske
gibt es ein Feld für die Optionen, da kannst du alle Sprachen
einstellen.

Gruss,
erwo

Hi,

gleich nach dem Starten, glaub in der Anmeldemaske
gibt es ein Feld für die Optionen, da kannst du alle Sprachen
einstellen.

Gruss,
erwo
Hast Recht, das habe ich übersehen, danke für deine Hilfe
meeting.gif

Eine Frage habe ich noch, war das Intro immer in Englisch?

Scheint einiges seit dem Patch in Englisch zu sein, bei mir der Updater
Viel mehr interessiert mich, ob ich auch jetzt die bööööösen Fatalitys zu Gesicht bekomme
paladin.gif

Cheerz

Hi,

Scheint einiges seit dem Patch in Englisch zu sein, bei mir der Updater
Viel mehr interessiert mich, ob ich auch jetzt die bööööösen Fatalitys zu Gesicht bekomme
paladin.gif

Cheerz

Wenn man nach dem Umstellen das Spiel komplett beendet hat ist intro glaub auch in deutsch.

Gruss,

erwo

Am Starter gibts Rechst unten ein Feld Einstellungen - dort wird die Sprache umgestellt.

Intro war und ist in Deutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Starter gibts Rechst unten ein Feld Einstellungen - dort wird die Sprache umgestellt.

Intro war und ist in Deutsch

sleep.gif
Also wirklich, das stimmt nicht was du da erzählst!
jester.gif
Er wird nie den knopf Einstellungen finde da er ja alles auf Englisch hat muss er nach Settings suchen
meeting.gif
.

Weil ausgehend von der Situationsbedingten englischsprachigen Erscheinungsform des geupdateten clients, werden alle ( wie zu erwarten ) benutzbaren Objekte wie subjekte einer, im "gemein" Mund" genannten Lokalisierung unterworfen. Der Prozess der delokalisierung der einzelnen zuvor lokalisierten Objekte startet mit dem betätigen des Settingsknopfes. Dieser settingknopf heißt settingknopf da der Antragsteller, wie aus dem Beitrag zu entnehmen, ja eine lokalisierung, oder besser eine delokalisierung da vorher Deutsch, vornehmen möchte.
dwarf.gif

Während des schreibens diesen Wissenschaftlichen völlig korrekten, aber Grammatikalisch doch ehr fragwürdigen Schriftstückes wurde ich 3 mal von meinem Chef, einmal von der meiner Blase und diverse male vom Telefon unterbrochen....

Zurück